Jump to content

spielt jemand bei der WCOOP mit?


fairlaine

Recommended Posts

  • 11 months later...

Ich wollte ja ein eigens Thema aufmachen, aber es kann nie schaden, zuerst die Suche zu betätigen.

Letztes Jahr war das Interesse anscheinend sehr begrenzt. Wie sieht's dieses Jahr aus ?

Ich werde versuchen über FPP Qualis in ein Omaha oder Omaha Hi-Lo Turnier reinzukommen, werde mich aber keinesfalls direkt einkaufen. Das gibt meine Bankroll leider nicht her. Habt Ihr irgendwas geplant ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt begrenztes Interesse.

Letztes Jahr waren es immerhin $18 Mio an Preisgeldern und 2500 Spieler bei einem Onlinepokerturnier mit $2.600 BuyIn finde ich auch nicht schlecht.

Dieses Jahr werden $15 Mio garantiert (letzte Jahr $10 Mio Gtd), alleine $5 Mio für das Mainevent ($2.600 NLHE).

Viele Infos vom letzten Jahr findet man hier: http://pokerstarsblog.de/?tag=WCOOP

Ich bleibe dem ganzen natürlich fern ... Turniere sind für mich verbranntes Geld :hand:

Obwohl ... vielleicht spiel ich ein, zwei FPP-Satellites. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine gute gelegenheit sich direkt für ein 215$ buy in einzukaufen ist das FPP programm, für 10000 Punkte kann man sich direkt einkaufen, ne gute möglichkeit.

Bist Du Dir ganz sicher ? Wenn ja, wo geht das ? Im FPP Store kann man nur Tickets für die Sonntagsturniere kaufen. Und laut PokerStars kann man die FPPs auch nur für die Satellites verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...