Jump to content

Englischsprachige Foren?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Irgendwie finde ich kein einziges englischsprachiges Forum im Net! Kann sein, dass nur Deutsche und Schweizer Roulette spielen? :drink2:

Hab auch was von American Roulette gelesen (siehe: de.wikipedia.org/wiki/American_Roulette). Hab ich es richtig verstanden oder haben die dort was falsches geschrieben, kann man wirklich keine einfache und doppelte Chancen im American Roulette spielen? Ich dachte bisher immer, dass der einzige Unterschied die Doppelnull ist!

Wo wird den Französischer Roulette alles gespielet (sicher mal in DE, CH und A)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bisher immer, dass der einzige Unterschied die Doppelnull ist!

Das dachte ich auch! In den OCs, in welchen sich überwiegend Besucher aus den USA aufhalten, ist mir beim "American Roulette" sonst auch keine Unterschied aufgefallen., außer dasd das Tableau halt anders angeordnet ist. Aber Roulette ohne EC? Da bräuchte man ja gar keine farbigen zahlen mehr. Ich denke, dass der Autor entweder eine Variante des A.R. beschreibt, die ich noch nie gesehen habe oder dass er sich falsch ausgedrückt hat. :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo R.R.,

es gibt American Varianten ohne ECs aber mit Dutzenden und Kolonnen.

Auch werden sehr häufig beim American Roulette(mit 0 und auch 00), wenn es schon ECs gibt, die Limite sehr hoch angesetzt, damit keine Minimumsystemspieler die Plätze blockieren. Früher in Hittfeld war Minimum 5 DM und auf ECs 200 DM.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...