Jump to content

Poker-Lieblinge


moscpet

Recommended Posts

Evelyn Ng, Shirley Rosario, Sabina Gadecki, Kaye Han, und viele mehr...

Am schärfsten finde ich Courtney Friel

(w w w.poker-babes.com/photos/courtney-friel)

und auch nicht verschmähen würde ich Shana Hiatt

(w w w.poker-babes.com/photos/shana-hiatt)

Also da gibt es schon mehrere.... Und wenn wir alle Pokermillionaire sind, dann werden die UNS gehören! :flop9: *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kerlen ist Phil "Unabomber" Laak mein Favorit. Sehr freakiger Typ :flop9:

Bei den Damen ... hm, Jenifer Harman ist zwar keine Schönheit, scheint aber ganz symphathisch zu sein.

Wenn auch Hobbyspielerinnen zählen, vote ich für Shannon Elizabeth

shannonovertable2.jpg

oder Veronika Larsen

VeronikaLarsen_Nor_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

howard lederer ist echt klasse! :dance: das was ich bis jetzt gesehen habe, war echt gut gespielt! ich spiele auch sehr ähnlich, und verliere leider auch solche hände wie er. :flop9:

was haltet ihr von moneymaker?? meine meinung ist folgende....

moneymaker ist ja eher der depp, der fast immer gute karten bekommt!

WSOP 2003 hätte ja fast jeder mit den händen gewonnen.

ok der letzte bluff war erste sahne!!!! hätte ich bestimmt nicht gespielt.

aber zwei achten all-in war ja pures glück gegen die AA.

naja that's poker :clap:

mfg

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...