Jump to content

Pazific Poker oder Bet365 Poker


tiger2006

Recommended Posts

Hallo,

nicht ganz ernst gemeint die Antwort, aber Wahrheit drin.

Habe gehört daß bei Pazific Poker viele sind die verlieren und bei bet365 die guten sind und tight spielen.

Egal in welchen Kasino, es sind immer viele dort die verlieren (die Meisten).

Die Frage ist, verlierst Du auch :flush:

Zu deiner eigentlichen Fragen kann ich nichts sagen, dar ich in beiden Kasinos nicht dresche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends, und ich meine damit auch jeden Ort in unserer Milchstrasse, gibt es

so schlechte Spieler wie bei Pacific.

Trotzdem ist es nicht ganz einfach dort zu gewinnen, ich hatte dort meinen

schlimmsten Downswing. Liegt wahrscheinlich auch an dem sehr hohen Rake.

Da muss man auf Dauer schon deutlich besser spielen als die Anderen.

Für mich uninteressant geworden, da sie mittlerweile Rakeback verbieten.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das aus einem anderen Artikel aufgeschnappt habe ist "Anbieter-Hopping" ja anscheinend sowieso mit am besten. Einzahlen, Bonus abspielen, auszahlen und bei anderem Anbieter wieder einzahlen, usw. usf....

Oder bringt es ggf. sogar mehr bei einem Anbieter zu bleiben und dann zu versuchen über Rakeback zu arbeiten?

Jemand der Vielspieler Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das aus einem anderen Artikel aufgeschnappt habe ist "Anbieter-Hopping" ja anscheinend sowieso mit am besten. Einzahlen, Bonus abspielen, auszahlen und bei anderem Anbieter wieder einzahlen, usw. usf....

Oder bringt es ggf. sogar mehr bei einem Anbieter zu bleiben und dann zu versuchen über Rakeback zu arbeiten?

Jemand der Vielspieler Erfahrungen damit?

Wie beim Ziegenproblem: Wechseln ist günstiger, und man spielt dann oft sogar gegen

die selben Spieler, wenn es innerhalb des Netzwerkes ist.

Beispiel I Poker( Titan, Noble, Kiwi,usw, bis man die alle durch hat, mit je 500$ signup Bonus, und

mit fast allen ist Rakeback möglich, ist schon ein halbes Pokerleben vergangen.

Dann noch Cryptologic ( Betfair; William Hill...) überall gibt es Signup, Reload usw.

Ich schätze im Schnitt gute 60-70% insgesamt an Rake kann man wiederholen.

Für jemanden wie mich, der bis jetzt nur einen hauchdünnen Vorteil

auf 2/4 hat, geradezu überlebenswichtig. Enen 500-800BB Downswing

würde ich sonst nicht verkraften..

Was natürlich nicht heißt, das ich davon Leben muß, :flush: das wäre

ein Grund zum Selbstmord.

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...