Jump to content

Hand aus Homegame


Schpacko

Recommended Posts

Situation:

0.25/0.50 NL-Hold'em, 7 Spieler

Ich mit AA bin UTG.

- ich calle den BB.

- UTG+1 (relativ tight) raist auf 2.00

- MP1 (sehr loose) callt 2.00

- MP2 (relativ loose, sehr aggressiv) callt 2.00

- ich raise auf 7.00

- UTG+1, MP1, MP2 callen alle 7.00

Pott vor dem Flop: 28.00

Flop:

6 :) 8 :lachen: 9 :lachen:

- Ich gehe All-In mit 36.00

- UTG+1 foldet

- MP1 und MP2 callen.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hättest du gleich als erster raisen um dein Blatt zu schützen, das Problem wird warscheinlich sein auch wenn du auf 7 erhöht hättest wären die anderen beiden mitgegangen. Vielleicht wäre es in dieser Situation besser gewesen rein zu limpen mit den Assen.

Bei diesem Flop hätte ich nur gecheckt es könnte ja sein das einer der andere 2 Paare hat oder ein Straight und dann bis du mit AA echt schlecht dran..

Auf jeden Fall ist es nicht einfach zwei Asse zu folden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Harrington bei NL Hold am Tourneys sind es mit extrem guten Händen ca. 3 x den BB, mit guten Karten auch gerne mal 5 x den BB (um mehr Leute aus dem Spiel zu werfen).

EDIT: Wie ist es denn ausgegangen? Hat einer der Fische durch glück den Straight getroffen? :lachen:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Harrington bei NL Hold am Tourneys sind es mit extrem guten Händen ca. 3 x den BB, mit guten Karten auch gerne mal 5 x den BB (um mehr Leute aus dem Spiel zu werfen).

EDIT: Wie ist es denn ausgegangen? Hat einer der Fische durch glück den Straight getroffen? :lachen:

Nee, wieviel ich raise, wenn ich den Pott eröffne, ist mir schon klar. Es geht mir um den REraise. Wieviel hättet ihr gereraised?

UTG+1 hatte JJ

MP1 hatte T7s (??) und

MP2 hatte 66 :)

da sahen meine Rockets plötzlich irgendwie recht mickrig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...