Jump to content

Partypoker --> Empire Poker


Michi o_0

Recommended Posts

hallo,

leider geht das nicht, sobald du die selbe email, adresse oder netteller konto eingibts lassen die dich nicht.

es ist nicht erlaubt :cowboy:

lg susch :lesen:

Und selbst wenn du alle 3 umgehen könntest (kann ich nämlich) klappts nicht. Die können nämlich auch sehen dass du PP auf deinem PC hast.

Muß dir wiedersprechen,ich habe einen Empire und Partyaccount mit gleicher E-Mail und gleichen Netellerkonto.

Bei Empire habe ich mich angemeldet als diese NICHT zu Party gehörten,deshalb war das wohl möglich.Das einzigste Problem war das ich mein Bankkonto nicht nutzen konnte,Neteller hat funktioniert.

Habe jetzt wiedermal bei Empire reingeschaut und erhielt die Mitteilung das mein Screenname schon vergeben sei und ich diesen ändern soll.Ob es mit den Einzahlen noch funktioniert kann ich nicht sagen,habe Empire zuletzt nur zum testen von 7 Card Stud(Playmoney) genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

leider geht das nicht, sobald du die selbe email, adresse oder netteller konto eingibts lassen die dich nicht.

es ist nicht erlaubt :cowboy:

lg susch :lesen:

Und selbst wenn du alle 3 umgehen könntest (kann ich nämlich) klappts nicht. Die können nämlich auch sehen dass du PP auf deinem PC hast.

Muß dir wiedersprechen,ich habe einen Empire und Partyaccount mit gleicher E-Mail und gleichen Netellerkonto.

Bei Empire habe ich mich angemeldet als diese NICHT zu Party gehörten,deshalb war das wohl möglich.Das einzigste Problem war das ich mein Bankkonto nicht nutzen konnte,Neteller hat funktioniert.

Habe jetzt wiedermal bei Empire reingeschaut und erhielt die Mitteilung das mein Screenname schon vergeben sei und ich diesen ändern soll.Ob es mit den Einzahlen noch funktioniert kann ich nicht sagen,habe Empire zuletzt nur zum testen von 7 Card Stud(Playmoney) genutzt.

Logisch dass es ging als Sie noch nicht zusammengehörten. Aber was nützt das jemandem jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...