Jump to content

Apfels Testbereich


Recommended Posts

@Alle

Wer Lust dazu hat, könnte mir bitte sagen, wie ich die Größe

eines importierten Bildes von meiner eigenen Hompage

so bearbeiten kann, dass es noch vernünftig aussieht.

Allein brauche ich dafür mindesten noch 14 Tage.

Bin froh, dass das mit dem anmelden einer kostenlosen

Hompage und den Import des Bildes geklappt hat.

Nein, ich bin nicht froh, sondern sehr stolz darauf.

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milka

Leicht überrascht, dennoch vielen Dank Milka.

Es geht mir eigentlich gar nicht um diesen Apfel, sondern

um das generelle Problem.

Mit einem Bildbearbeitungprogramm ( kostenlos zur

kostenlosen Digitalkamera als Werbegeschenk erhalten)

male ich im Retuschierstatus meine Bildchen, per Maus.

Das Bild ist zunächst auf 600 Pixel ausgelegt. Dann

importiere ich es auf meine kostenlose Webseite und von dort

hierher. Irgendwo auf dem Weg, wird es riesig.

Hast Du dagegen ein Schokoladenrezept ?

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All information is at http://www.genuinewinner.com/main.htm although please contact me directly with your questions. If you take the time to investigate, you'll see I'm offering what you're looking for. My system is the last system you'll ever need.

Best Regards,

Stefano Hourmouzis

Phone: +61 3 9737 6422 (Australian business hours only)

Email: [email protected]

www.genuinewinner.com/main.htm and www.roulettecomputers.com

Aus einer Mail in Worddatei kopiert, aus Worddatei hier her kopiert.

Geht wie geschmiert!

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Das ist Text, das geht auf direktem Weg.

Bilder in die US, müssen den Umweg über eine

Hompage gehen. So hat´s mir Paroli erklärt

und so hat´s ja auch geklappt. Nur die Größe

der Bilder verändert sich beim Transport.

Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Apfel,

ich habe einen Schlüssel von Haserodt für Excel-Jeanie bekommen.

Den hat er an meine Adresse bei hamburg.de geschickt. Deshalb

konnte der Schlüssel nur durch Umweg über Word reinkopiert werden.

Vielleicht ist es abhängig davon, ob der Web-Server HTML lesen kann.

Bei wem hast Du Deine Homepage eröffnet?

Grüße, Moni96. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Apfel,

ich bin also kein ausgesprochener Freak um so etwas selbst erklären zu können, bediene mich halt entsprechender Software.

Wenn du deine gewünschte Größe abgespeichert hast, kann sich normalerweise nichts mehr verändern. Vielleicht ist die Annahme von Monopolis mit Lesbarkeit von HTML beim Server auch zutreffend.

Versuche doch einmal dich dieses Links directupload zu bedienen. Komme damit zufriedenstellend klar.

Gruß Milka

>Vielleicht haben die bilder ja eine höhere auflösung als 72 dpi,

wenn dann werden sie wahrscheinlich "umgerechnet". also ein bild mit 144 dpi müsste dann doppelt so gross erscheinen.<

Meinung eines Befragten, kann ich aber auch nicht viel mit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Apfel,

Vielleicht ist es abhängig davon, ob der Web-Server HTML lesen kann.

Bei wem hast Du Deine Homepage eröffnet?

Grüße, Moni96. 

Deine Antwort auf meine Frage ist noch offen. Ich würde mich

freuen zu erfahren, welche Randbedingungen dabei gelten.

Kosten für Traffik???

Neugierig, Monopolis. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Apfel,

sieh Dir mal meinen Tipp für Dich bei der EWR 3 an.

QUOTE(Apfel @ 4 Jun 2006, 13:30 )

@Wenke

Nur zum Spaß.

Alles auf Schwarz.

Gruße von Apfel

Moin @Apfel,

ist Dir der Erfolg zu Kopf gestiegen?

Von Deinen 170 Eiern hätte ich, wenn ich denn noch gekonnt hätte,

je 25 auf die 2; 6; 13; 28; 30; 34 gelegt und den Rest ausgebrütet.

Moni96. 

Und wenn Du denn schon eine Umtaufung vornimmst:

Maxnopolis wäre mir lieber als Minopolis!!

@Monopolis

Hallo Minopolis,

bei webspace.de

Grüße von Apfel

Ich werde mal nachsehen, was bei webspace möglich ist und Dir

eine gezippte Datei mailen, wenn die das transportieren können.

Vielleicht vorab eine kleine als Test. :engel:

Moni96. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Und wenn Du denn schon eine Umtaufung vornimmst:

Maxnopolis wäre mir lieber als Minopolis!!

Schönes Wortspiel.

Bei diesen Temperaturen, fehlt uns auf dem Festland, leider

ein Inselwind. In meinem Minibüro werden die Spiegeleier

auf der Schreibtischplatte zubereitet und anschließend mit

Bratäpfeln serviert.....war keine Absicht....

sieh Dir mal meinen Tipp für Dich bei der EWR 3 an.

Für mich, zur Zeit, zu rätselhaft. Ich würde mich ja gern als Fachmann

darstellen, doch hier sehe ich nicht´s. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter

Bäumen nicht.

Grüße von Apfel

bearbeitet von Apfel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Apfel,

Bei diesen Temperaturen, fehlt uns auf dem Festland, leider

ein Inselwind. In meinem Minibüro werden die Spiegeleier

auf der Schreibtischplatte zubereitet und anschließend mit

Bratäpfeln serviert.....war keine Absicht....

wenn Du denn schon keine Klimaanlage in Deinem Office hast:

Setz Dich doch zum Arbeiten ins Auto. Die Klimaanlage in meinem

Spielauto (Mitsubishi Pinin) frist in 10 Minuten ~ soviel Sprit, wie

man für 1 km braucht.

Im Kopf gerechnet: Pro Stunde Kühlung im Leerlauf ca. 6 km

Fahrstrecke (kann man am Bordcomputer ablesen). Auf 100 km

braucht dieses Spielzeug ~ 12 liter. Also kannst Du statt 100 km

zu fahren, Dich mit 12 l Super 100 / 6 = 16 Stunden kühlen

lassen.

Und wenn Du Dich z. B. vor Herrn Donald einparkst, hast Du auch

noch Web 'n Walk fürs Internet.

So einfach ist das!

Bitte schicke mal 'ne Empfangsbestätigung!??????????

Monopolis. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Tabelle1</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="">Test 1 Spaltenbreite</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">10</td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Tabelle1</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="">Test 2 Spaltenbreite</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style=""> </td><td style="background-color:#ffff99; "> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Tabelle1</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=16.999999575 ><col width=16.999999575 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="">Test 3 Spaltenbreite</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">10</td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Tabelle1</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=16.999999575 ><col width=16.999999575 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="">Test 4 Spaltenbreite</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style=""> </td><td style="background-color:#ffff99; "> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...