Jump to content

"AddOns" zum Online Poker


TheLuckyOne

Recommended Posts

Also, ich habe mir überlegt, dann mal PO2 zu besorgen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das besser freispielen kann oder sollte, oder ob ich es kaufen sollte.

Es gibt ja diverse Anbieter, wo man es freispielen kann. Hat jemand eine Ahnung, wo wohl die meisten Anfänger zu finden sind? Will ja nicht im Versuch das prog freizuspielen meine $50 verlieren! :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zu der TRIAL von PO2 - kann ich die für die 4 Wochen uneingeschränkt nutzen? Sind alle Funktionen aktiviert? Weiß das jemand?

EDIT:

Es gibt noch nen Tool das sich Little Helper oder ähnlich schimpft. Das soll in der Lage sein aufgrund der DB aus PO oder PT die getrackten Spieler in gut/schlecht einzuordnen und sucht dann bei PartyPoker nach Tischen, wo möglichst viele schlechte Spieler sitzen.

Was haltet ihr davon? Ist es eine echte Bereicherung?

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...

Waren Party-Hände, oder? Die dauern ewig :huepfen:

Ich hab gerade mal meine Datenbank aufgeräumt. Alles exportiert, die Datenbanken gelöscht bzw. durch leere ersetzt und die für mich noch interessanten Hände wieder importiert.

10.000 Hände von Stars haben etwa 10 Min gedauert :huepfen:

Jetzt hat mein PT-Ordner wieder schlanke 120 MB :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...