Jump to content

LNPA - NL GER Freeroll


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hallo,

in wenigen Minuten startet bei PP ein weiterer Freeroll. Diesmal geht es um die Vorherrschaft im LNPA (Late Night Poker Ass). Einzug ins Finale und somit ein Gewinnwert von 7500 USD bekommen die beiden Spieler die 1st und 2nd Place machen.

Mich würde interessieren, wer von euch mitmacht, wie weit er gekommen ist, etc.

Wer ICQ hat, der kann mich gerne schnell adden, dann kann man sich evtl. während des Tuniers nen bischen unterhalten. (ICQ: 79269268)

Wünsche allen die Teilnehmen sehr viel Glück!

euer

Lucky

PS: Wenn ich wieder nen Rang besser als 50, oder sogar 20 schaffe, dann werde ich erst mal derbe :bye2: - und danach nen Pro werden! :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack, schon vorbei. Wieso verliere ich mit einem Full House gegen nen anderes Full House? Verdammt gemein! - Jaja, keinen Frust schieben, lieber noch nen bischen für die Klausur morgen lernen. Vielleicht besser so!

Weils auch beim Full House nach dem Wert geht, wenn er KKAAA hatte und Du z.B. 77AAA dann gewinnt er. Genauso bei AAKKK vs AA777.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandit, du scheinst mich ja für selten beschränkt zu halten. :bye2: Was ich eigendlich meinte ist, dass nahezu unmöglich ist, dass ich mit einem Full House verliere, weil die mathematische Wahrscheinlichkeit ja doch eher gering ist. (Habe irgendwo gelesen, Poker = fast 2,6 Millionen Hands, davon gibt es 3744 Full Houses und das sind 0,14% - soll zumindest so für normales Poker sein, bei Hold'em sicherlich anders)

In meinem Fall konnte mich nur eine Queen im River killen, die gleiche die mir auch das Full House bescherte. Aus freude wurde kummer, als er dann meine 888QQ mit seinen QQQ88 schlug.

"Cry me a river" :wink4:

PS: Ja, es lagen 88 und QQ als public cards aufm Tisch, ich hätte vorsichtiger sein müssen. Aber er war eigendlich nen loose player und hatte die letzten runden zu viel Mist gespielt - dazu sein raisen am Anfang, wo er nichts auf der Hand hatte. Naja, egal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandit, du scheinst mich ja für selten beschränkt zu halten. :wink4:

Nein aber Deine Frage implizierte nicht zwingend das Du dies meinst, Du hast dich selbst als Anfänger geoutet, und ich wollte nur hilfreich sein und es dir erklären.

Ich hielt mich nur an Deine Aussage: Wieso verliere ich mit einem Full House gegen nen anderes Full House?

bearbeitet von [email protected]!t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
normales Poker

Was bitteschön meinst du damit? Wenn man irgendeine Pokerspielart als normal bezeichnen könnte, dann doch wohl Texas Hold'em, oder?

Dieses handelübliche Poker, jeder bekommt seine eigenen 5 Karten und dann kann man noch mal Karten tauschen... irgend so was habe ich zumindest als Kid mal gespielt.

Und die Berechnungen die ich hatte, beliefen sich auf die Permutationen von eben dieser Variante. Da ich beim Hold'em ja auf 7 Karten zurückgreife, wird das alles etwas anders sein! :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin ja nun wirklich kein Pokerspieler, verfolge nur alle Beiträge und sehe mir im Fernsehen ab und zu ein Pokerspiel an.

Aber bei diesen ganzen Kommentaren taucht jetzt doch bei mir die Frage auf.

Poker wird doch mit 52 Karten gespielt? Darauf beruhen doch alle Berechnungen der Pot Odds?

Wie also kann es sein, dass diese Konstellationen zustande kommen?

Weils auch beim Full House nach dem Wert geht, wenn er KKAAA hatte und Du z.B. 77AAA dann gewinnt er.

In meinem Fall konnte mich nur eine Queen im River killen, die gleiche die mir auch das Full House bescherte. Aus freude wurde kummer, als er dann meine 888QQ mit seinen QQQ88 schlug.

Gruß Mandy16 :cowboy:

bearbeitet von Mandy16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast doch die Community-Cards.

Wenn das Board AAAK7 zeigt, verlierst du halt mit 72 (AAA77) gegen KT (AAAKK) :cowboy:

Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Hallo HorstWorst,

Du hast natürlich Recht. Daran hab ich im Moment gar nicht gedacht. Das ist ja schon peinlich, aber sollte ich deshalb den Beitrag löschen?

Nein, dazu muss ich jetzt auch stehen.

Danke und Gruß

Mandy16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...