Jump to content

Freeroll mit 1724 Mitspielern = Top20


TheLuckyOne

Recommended Posts

Aloha,

die Freude ist groß! Ich habe gerade ein Freeroll bei PP gespielt. Und ich habe von 1724 Spielern Platz Nummer 20 geschafft. Ob das nun eine gute Leistung ist für einen Kacknoob wie mich ist, oder nicht, dass dürft ihr mir jetzt mal gerne schreiben! :wink4: Dafür, das ich so gut wie keine Literatur gelesen habe und auch erst seid nen paar Wochen spiele fand ich es schon ganz gut. Das Endgame hat auch sehr viel mit Glück zu tun, wie ich merken mußte. Da spielt es schon eine große Rolle ob man nen paar Tophände mehr oder weniger bekommt.

Naja, morgen evtl. mehr Glück.

pp-luckyone0528.jpg

pp-luckyonepoker0528.jpg

Wie erfolgreich sind denn so die anderen hier in Tournaments?

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheLuckyOne

Glückwunsch, das ist für den Anfang schon ein guter Erfolg. Das Preisgeld hat zwar nur symbolischen Wert, aber du hast es bis in die Geldränge geschafft. Bei größeren Turnieren könnte sich das dann schon richtig lohnen.

Wie erfolgreich sind denn so die anderen hier in Tournaments?

Pocket Rockets ist ein guter Turnierspieler. Er war schon öfter an den Finaltischen bei PP hatte teilweise 5stellige Preisgelder abgeräumt.

Deine Monstergrafik habe ich verkleinern müssen und in zwei Teile zerlegt. Sonst wäre der Rahmen im Kommentarfeld gesprengt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine gute Leistung und zeigt das Du die Ansätze gut verstanden hast, aber überbewerte das Ergebnis auch nicht, mache ich mir bei dir aber auch keine Gedanken drum, denke Du kennst den "richigen" Weg bereits, zumindest sieht es so aus wenn man deine Posts liest.

Wundere dich auch nicht, das deine platzierungen vielleicht erstmal schlechter werden, wenn du nach "buch" spielst. das liegt daran das du zur zeit noch eiskalt overbets machst und bluffst und deine gegner teilweise einfach aggressiver spielst als es in der umgewöhnungsphase der fall sein wird.

aber wenn du die geschafft hast wird allet wieder jut :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paroli:

Tschuldigung für die "Mehrarbeit" - denke nächstes mal selber dran die Screenshots direkt auf ein angebrachtes Größenverhältnis zu bringen. Es war nur 01:30 - eigendlich wollte ich spätestens um 12 Uhr am pennen sein, aber man kann dann ja nicht aufhören - und ich war etwas müde, dazu dann der Endorphin schub.

@ Bandit:

Deine Anspielung mit dem "verschlechtern durch Buchwissen" ist warscheinlich dadurch zu begründen, dass gerade im niedrigsten Bereich der Wetteinsätze so viele Spieler ohne einen Funken wissen viel zu loose alles spielen was sie auf die Hände bekommen. Hatte ich gestern auch. AKs auf der Hand und erst mal geraised. Flop war dann K-8-3, wobei die 3 sogar noch mal Herz war. Also wieder geraised. Nur ein Spieler ist mitgegangen. als nächstes kam J und im River dann ne 4 oder 5, weiß nicht mehr genau. Da ich das höchste Pair hatte, dazu nen Ass als kicker, habe ich weiter gepokert. Ich hatte nur nen bischen Angst, dass mein Gener evtl. KK, JJ oder 88 auf der Hand hat. Alles andere wäre wohl nicht spielbar gewesen. Ende vom Lied: Ich verliere mit AKs gegen 2 Pairs 8er und 4er (oder 5er). Sowas raubt einen dann echt den Verstand! :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...