Jump to content

R U L A S I S Viewer


Recommended Posts

Nun ein im Voraus: Falls Du Kritik hast, oder sonst irgendwie provokativ eingestellt bist, dann vermeide bitte diesen Thread (man würde unnötig vom Thema abgleisen), sondern verwende diesen Thread hier den ich speziell für alle BESSERWISSENDEN erstellt habe.

Danke im Voraus

====================================================

Hallo Zusammen,

Ich stelle meine Rulasis Software wieder zur Verfügung, diesmal aber etwas modifiziert. Es ist möglich nur bestehende Systeme zu simulieren.

Die Idee ist, dass jeder anhand eigenen Permanenzen die zur Verfügung stehende Systeme überprüfen kann. so hoffe ich auf bessere Optimierungen.

Falls jemand ein System simulieren will, aber der breiten Öffentlichkeit nicht zur verfügung stellen will, dann ist das auch möglich. Der Anwender erhält von mir dann ein Zugangscode zur Simulationsdatei seines Systems.

Falls ein System öffentlich sein soll, dann kann jeder hier in diesem Thread sein System vorstellen, ich werde es dann schnellstmöglich im Rulasis erfassen und es steht dann allen zur Verfügung.

Sollte ein System 'Geheim' bleiben, dann bitte über folgende Email kontaktieren: [email protected]

Den Rulasis Viewer könnt ihr von der folgenden Seite starten:

Rulasis Viewer

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und erstellung allgemein nützlichen Systeme und Strategien.

Viel Spass

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Perfect-Code

Hallo,

in dem Forum „Roulette-Strategien“, eine Rubrik über diesem Forum, läuft seit etwa zwei Jahren (mit ca. 1 Jahr Pause zwischendurch) der Thread „3x negativ ergibt positiv ???“, das Spiel von Singleman.

Das tolle daran ist, dass sich bis jetzt niemand meldete, der von diversen Platzern berichtete. Das System wurde nicht einmal in Frage gestellt, geschweige denn grossartig kritisiert.

Alle bestätigen im grossen und ganzen die Gewinne und melden sich dann irgendwann nicht mehr.

Singleman selbst berichtete zwischendurch einmal von 300 realen Spieltagen im Casino, an denen er per Saldo ca. 9500 Stücke gewann – bei insgesamt drei Platzern (die etwa alle 90 Tage vorkommen).

Er berichtet weiterhin, dass sich manche Spiele enorm in die Länge ziehen können, in den meisten Fällen aber dann doch wieder ins Plus drehen.

Ob die langwierigen Spiele dafür verantwortlich sind, dass die meisten das System nicht weiter verfolgen?

Ich finde das doch erstaunlich. Schliesslich stellt sich offensichtlich nicht die Frage, ob man auf Dauer gewinnt, es besteht vielmehr offensichtlich das Problem, dass einzelne Spiele sehr lange dauern können. Ich finde, das ist ein Luxusproblem.

Daher möchte ich Dich bitten, die Strategie in Deiner Rulasis Software zu testen und die Ergebnisse hier einzustellen (Max. Kapitalbedarf, durchschnittliche Spiellänge, Abstand der Platzer ...)

Eines noch vorweg:

Es ist das Spiel von S I N G L E M A N und n i c h t meines. Ich wiederhole hier lediglich die Regeln:

1)

Es werden alle TVP’s bespielt, die 15 Coups nicht gefallen sind. Dabei wird fortlaufend – von Coup zu Coup – ermittelt, so dass durchaus auch 5,6 oder 7 TVP’s gleichzeitig bespielt werden.

Wenn nach den ersten 15 Coups jedoch nur eine TVP zu bespielen sein sollte, dann wird weiter gewartet, bis mindestens zwei TVP’s zu bespielen sind.

Jede TVP wird für sich progressiert, und zwar

12 x 1 Stück, dann 12 x 2 Stück, 12 x 3 Stück usw. bis maximal 12 x 16 Stück, dann erfolgt der Platzer.

Sobald der Saldo im Plus ist, erfolgt der Spielabbruch.

Danach erfolgt eine neue Auswertung mit 15 Vorlaufcoups. Alternativ spielt Singelman aber auch dirket weiter (wieder beginnend mit 1 Stück pro TVP, wenn nach dem Treffer noch mindestens zwei TVP zu bespielen sind).

2)

Sobald eine TVP getroffen wird, wird sie nicht mehr bespielt, bis sie wieder 15 x ausgeblieben ist.

Ausnahme: Wenn eine TVP n a c h der 18. Progressionsstufe getroffen wurde (man hat also bisher 12 x 1 Stück und 6 x 2 Stücke vergeblich gesetzt), dann wird sie nicht gestrichen, sondern sie wird weiter gesetzt. Dazu werden dann 11 Verluststufen aus der Progri gestrichen und an der Stelle wird dann weiter gemacht.

Beispiel: Der Treffer kommt in der 19. Stufe (ich habe also 12 x 1 Stück und jetzt gerade das 7. Mal 2 Stücke gesetzt), dann spiele ich sofort in der 8. Progressionsstufe (= 1 Stück Einsatz) weiter (11 Verluststufen werden gestrichen und zwar von 18 bis 8; dann steht man bei Progristufe 7 und muss eben mit der 8. Progristufe weiter spielen).

Das sind schon die Regeln des Spiels.

Singleman hat noch einige Sicherheitsregeln definiert:

1)

Es wird nur progressiert, wenn es zum Erreichen eines Plussaldos unbedingt notwendig ist; Die Progristufe wird zwar angeschrieben, die Sätze erfolgen aber in der niedrigeren Stufe .

Beispiel:

Der Saldo ist – 7. Es müssten jetzt gemäss Regel 1) z.B. 2 TVP’s mit einem Stück gesetzt werden und eine dritte TVP mit 2 Stücken. Jetzt wird diese dritte TVP auch nur mit einem Stück gesetzt – weil ja bei einem Treffer auch mit nur diesem 1 Stück ein Gesamtplus entstehen würde und der Angriff beendet werden könnte.

2)

Ab der 37. Progristufe wird die Zero als keine Verlustzahl mehr betrachtet, so dass nicht progressiert wird. Nur in den Stufen 1 – 36 soll man nach der Zero in der Progri höher gehen.

3)

Ab dem 2. Angriff wird der Angriff auch mit Pari beendet. Nur der 1.Angriff muss mit einem Saldo von mindestens +1 abschliessen.

4)

Wenn der Tageshöchststand ein gutes Plus aufweist (z.B. 30 Stücke) und ein Angriff dann sehr schlecht läuft (mehr als - 50 Stücke), dann erfolgt der Abbruch, wenn 75 % des höchsten Minus getilgt sind und der Gesamtstand noch im Plus ist.

5)

Singleman spielt n u r z u B e g i n n eines jeden Spiels Fiktivsätze. Hier kann jeder experimentieren, z.B. wenn nur 2 TVP’s zu bespielen sind, dann erst 5 Fiktivsätze abwarten, und nur wenn diese alle Fiktivverluste brachten, dann einsteigen. Bei 3 zu bespielenden TVP’s entsprechend nur 4 Fiktivsätze abwarten usw.

Ergibt sich ein Fiktivgewinn, dann wieder 5 oder 4 Fiktivsätze (entsprechend der Anzahl der jetzt zu bespielenden TVP’s) von vorne spielen.

So, das wär’s. Kannst Du das (inkl. der Sicherheitsregeln) in Rulasis programmieren? Das hoffe ich, ich fände das echt super. Vor allem erhoffe ich, dass Du den tollen Plussaldo von Singleman bestätigen kannst.

Meine händischen Tests können das zumindest bisher.

Aufgrund der bisherigen Beiträge konnte wirklich der Eindruck entstehen, dass Singleman hier ein Spiel kreierte, welches auf Dauer Gewinn bringt.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Einen schönen Abend noch.

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theoretiker

Vielen Dank für Deine Beschreibung des S I N G L E M A N 's Systems. Auf den ersten Blick denke ich, dass das Rulasisskript in 15-30 Minuten fertig sein wird. Ich bin aber über das Wochenende (wie öfter bisher) nicht zu Hause, so dass ich mich mit der Thematik erst am kommenden Monatg befassen werde.

Das Skript wird man in Rulasis dann unter dem Namen 3xNegZuPos.txt finden. So wird sich jeder anhand eigenen Permanenzen und Spielart ein Bild über seine Spielweise machen können.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und freue mich auf solche Threads wo man sich den Problemen und Lösungsansätzen widmet und nicht irgendwelchen provokativen Diskussionen über den Sinn oder Unsinn eine Systems.

Für alle andere: MEldet Euch, ich erstelle die Systeme in Rulasis und jeder von uns kann dann über Permanenzen selber herausfinden wie gut oder schlecht ein System ist. Erst wenn man die Platzer und den ganzen Ablauf sieht, kann man was optimieren.

gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Perfect-Code !

Ich brauche Deine Hilfe. Ich habe die gigantische Datei .net framework mit meinem Analog-modem geladen, um den Rulasis-Viewer nutzen zu können.

Das hat soweit auch funktioniert, nur ich kann die bereits hinterlegten Systeme nicht testen, weil dann immer der Hinweis kommt, dass ich zuerst eine Permanenz laden/generieren muss.

Ich weiss nur nicht, wie das geht. Bei der Erstinsstallation habe ich zwar den Ordner angegeben, in welchem bei mir auf der Platte die Permanenzen liegen, aber irgendwie hat Dein Programm das nicht angenommen.

Und was 'nu ??? Ich weiss nicht weiter.

Und was macht überhaupt das Skript vom Singleman-Spiel. Bin schon echt neugierig!!

Schönen Abend noch

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theoretiker

nur ich kann die bereits hinterlegten Systeme nicht testen, weil dann immer der Hinweis kommt, dass ich zuerst eine Permanenz laden/generieren muss.

Wie das Programm sagt, Du musst zuerst eine Permanenz laden oder generieren. Das und vieles mehr findest Du in der Kurzen Rulasisanleitung auf folgenden Seite:

http://www.perfect-code.ch/myapplication/r...lasisViewer.pdf

Laden geht so:

Klicke mit den Rechten Maustaste auf das grossete Fenster und wähle aus dem Kontext die Option Permanenzdatei laden , dann wählste Deine Permanenzdatei aus einem Verzeichnis von Deiner Festplatte (oder anderm Medium). Bei der Einstellungen kannst Du eben das Verzeichnis angeben wo Deine Permanenzen liegen, dann wird das Verzeichnis standardmässig immer geöffnet. Ich liefere keine Permanenzen, das darf ich auch nicht!

Generieren geht so:

Aus dem Kontextmenü wählste dann die Option Generiere PC Coups und gibste Anzahl Permanenzen die Du generieren willst.

Wenn Du Permanenzen hast, dann musste ein Skript doppelklicken, es öffnet sich ein neues Fenster und dann auf den Knopf AUSFUEHEREN klicken. Danach wird ein System simuliert.

So das wäre schon alles für einen schnellen Einstieg.

Und was macht überhaupt das Skript vom Singleman-Spiel. Bin schon echt neugierig!!

Ich hab das Skript bereits am Sonntag abend schon erstellt, leider ein paar Fehler entdeckt. Heute bin ich nicht dazu gekommen irgendwas zu machen, hoffe Morgen wede ich mehr Zeit haben.

Nur keine panic, ich werde Dich zuerst informieren wie das Ergebnis aussieht.

Gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theoretiker,

Das System scheint mir sehr schlecht zu sein. Es kann natürlich auch sein, dass ich eine oder andere Sache falsch einprogrammiert habe und daher das schlechte Resultat kommt (ich hoffe es zumindest).

Nun, ich poste hier ein Spielverlauf hier. Man kann sich natürlich mit Rulasis Viewer auch selber überzeugen wie gut oder schlecht das System ist und eventuell Verbesserungsvorschläge bringen. Das Skript heisst 3xNegZuPos.txt und wird beim Rulasisstart direkt vom Server geholt.

Viel Spass

perfect-code

PS:

Legende

TP:1:1,2,3 heisst

TP => Transversale Plein

1 => Gesetzte Stückzahl

1,2,3 => Gesetzte Felder

oder

TP:2:25,26,27

TP => Transversale Plein

2 => Gesetzte Stückzahl

25,26,27 => Gesetzte Felder

<pre>

==========================================================================

Kapitalumsatz

==========================================================================

--------------------------------------------------------------------------

TOTAL SALDO: -385

--------------------------------------------------------------------------

Abschnitt 1

SALDO: -385 Minimum: -584 Maximum: 115

--------------------------------------------------------------------------

==========================================================================

Spielentwicklung

==========================================================================

N/0/R Gewinn/Verlust

1. 0 0

2. 2 0

3. 27 0

4. 2 0

5. 3 0

6. 5 0

7. 0 0

8. 32 0

9. 20 0

10. 29 0

11. 9 0

12. 32 0

13. 36 0

14. 26 0

15. 28 -4 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24

16. 5 -8 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24

17. 17 0 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24

18. 26 -3 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:22,23,24

19. 15 6 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:22,23,24

20. 34 4 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:22,23,24

21. 10 13 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:10,11,12 TP:1:22,23,24

22. 12 11 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

23. 0 9 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

24. 0 7 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

25. 21 16 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24

26. 16 14 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

27. 1 23 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:7,8,9 TP:1:22,23,24

28. 15 20 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33

29. 9 29 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33

30. 23 39 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33

31. 2 37 Dom: TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33

32. 33 46 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33

33. 6 56 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30

34. 1 54 Dom: TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30

35. 33 52 Dom: TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30

36. 25 61 Dom: TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

37. 26 59 Dom: TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

38. 19 56 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

39. 32 53 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

40. 29 62 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

41. 12 72 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:34,35,36

42. 3 70 Dom: TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

43. 27 68 Dom: TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

44. 8 65 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

45. 11 62 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

46. 22 70 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24 TP:1:34,35,36

47. 27 67 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

48. 15 76 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

49. 19 73 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

50. 31 70 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

51. 16 79 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

52. 31 77 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

53. 15 75 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

54. 25 73 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

55. 2 71 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

56. 21 68 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

57. 16 65 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

58. 24 62 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

59. 11 58 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:2:34,35,36

60. 28 65 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:28,29,30 TP:2:34,35,36

61. 36 85 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:2:34,35,36

62. 13 82 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

63. 21 79 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

64. 5 88 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

65. 20 86 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

66. 25 84 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

67. 11 82 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

68. 18 79 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

69. 7 88 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

70. 9 85 Dom: TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

71. 18 81 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

72. 8 77 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

73. 17 73 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

74. 16 68 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

75. 15 63 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

76. 0 57 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

77. 1 63 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

78. 17 58 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

79. 35 77 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

80. 24 84 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

81. 2 78 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

82. 30 83 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

83. 11 88 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:10,11,12 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

84. 5 94 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

85. 16 89 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

86. 5 84 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

87. 27 91 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

88. 0 86 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

89. 25 81 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

90. 10 76 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

91. 26 69 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

92. 6 62 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

93. 27 54 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

94. 27 46 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

95. 13 50 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

96. 8 54 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

97. 18 46 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

98. 24 49 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

99. 10 41 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

100. 36 69 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

101. 28 74 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

102. 15 68 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

103. 15 61 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

104. 10 52 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

105. 19 67 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

106. 24 59 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

107. 10 51 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

108. 32 78 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

109. 15 70 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

110. 34 97 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

111. 2 101 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

112. 4 105 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

113. 12 97 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

114. 34 112 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

115. 7 114 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

116. 30 105 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

117. 6 96 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

118. 2 87 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

119. 16 90 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

120. 29 82 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

121. 16 74 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

122. 35 89 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

123. 8 81 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

124. 14 73 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

125. 25 76 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

126. 10 67 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

127. 9 57 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

128. 18 47 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

129. 12 37 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

130. 32 75 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

131. 23 78 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

132. 12 70 Dom: TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

133. 34 85 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

134. 14 76 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

135. 25 67 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

136. 29 68 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

137. 18 57 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

138. 8 46 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

139. 5 46 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

140. 2 47 Dom: TP:1:1,2,3 TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

141. 0 37 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

142. 5 27 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

143. 21 65 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

144. 11 56 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

145. 21 83 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

146. 23 75 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

147. 33 115 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

148. 18 106 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

149. 28 96 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

150. 23 85 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

151. 12 73 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

152. 31 109 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

153. 4 98 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

154. 25 98 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

155. 24 87 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

156. 6 75 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

157. 8 75 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

158. 33 100 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

159. 12 89 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

160. 12 77 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

161. 10 64 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

162. 16 51 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

163. 4 38 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

164. 1 37 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

165. 3 24 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

166. 20 59 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

167. 6 47 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

168. 8 35 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

169. 28 35 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

170. 28 22 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

171. 6 8 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

172. 5 -8 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

173. 29 -25 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

174. 12 -42 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

175. 34 1 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

176. 30 -15 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

177. 8 -31 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

178. 24 -36 Dom: TP:2:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

179. 12 -52 Dom: TP:2:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

180. 16 -56 Dom: TP:2:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

181. 14 -48 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

182. 5 -64 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:4:34,35,36

183. 4 -81 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

184. 18 -100 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

185. 14 -95 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

186. 12 -113 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

187. 10 -131 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

188. 20 -89 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

189. 13 -94 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

190. 1 -98 Dom: TP:1:1,2,3 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

191. 16 -113 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

192. 10 -129 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

193. 8 -135 Dom: TP:1:7,8,9 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

194. 18 -154 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:5:34,35,36

195. 7 -175 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

196. 2 -196 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

197. 1 -217 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

198. 15 -238 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

199. 19 -200 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

200. 17 -221 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

201. 19 -194 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

202. 10 -214 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

203. 9 -234 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

204. 26 -230 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

205. 33 -179 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

206. 0 -200 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

207. 24 -210 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

208. 1 -231 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

209. 12 -252 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

210. 15 -273 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

211. 33 -222 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

212. 27 -218 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

213. 14 -237 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

214. 23 -256 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

215. 7 -277 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

216. 16 -288 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

217. 15 -311 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

218. 30 -310 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

219. 1 -333 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

220. 11 -356 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

221. 13 -379 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

222. 28 -391 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

223. 3 -415 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

224. 15 -439 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

225. 20 -403 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

226. 22 -426 Dom: TP:2:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

227. 16 -450 Dom: TP:2:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

228. 32 -392 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:7:31,32,33 TP:8:34,35,36

229. 28 -405 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

230. 31 -357 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

231. 27 -346 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

232. 11 -370 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

233. 13 -394 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

234. 23 -419 Dom: TP:3:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

235. 16 -444 Dom: TP:3:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

236. 7 -457 Dom: TP:3:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

237. 13 -481 Dom: TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

238. 14 -507 Dom: TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:6:31,32,33 TP:9:34,35,36

239. 32 -462 Dom: TP:1:1,2,3 TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:6:31,32,33 TP:9:34,35,36

240. 24 -489 Dom: TP:1:1,2,3 TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

241. 1 -504 Dom: TP:1:1,2,3 TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

242. 24 -530 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

243. 12 -557 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:10:34,35,36

244. 11 -584 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:10:34,35,36

245. 36 -492 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:10:34,35,36

246. 36 -412 Dom: TP:4:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

247. 32 -379 Dom: TP:4:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

248. 20 -334 Dom: TP:4:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

249. 30 -348 Dom: TP:4:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

250. 10 -374 Dom: TP:4:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

251. 22 -402 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:6:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

252. 16 -419 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:6:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

253. 25 -400 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:6:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

254. 21 -357 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

255. 3 -385 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

--------------------------------------------------------------------------

</pre>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Perfect-Code!

Nein, so schlecht kann das System einfach nicht sein. Wenn man tatsächlich jeden Tag so heftig verlieren würde, dann hätte Singleman davon berichtet, oder auch ein anderes Mitglied, welches das System per Hand testete. Singleman hat an 300 realen Spieltagen per Saldo immerhin 9.500 Stücke gewonnen. Und es kamen nur drei Platzer vor!

Wahrscheinlich wird der ein oder andere Fehler in Deinem Skript sein, vermute ich zumindest mal.

z.B. ist mir aufgefallen, dass Du bereits im 15. Coup anfängst zu spielen. Die Regel sagt jedoch, dass die TVP's bespielt werden, die 15x ausgeblieben sind. Folglich kann der erste Einsatz erst im 16.Coup sein.

Zieht sich das vielleicht durch das ganze Skript durch?

Weiterhin habe ich den Eindruck, dass Du nicht so progressierst, wie die Regel es vorschreibt. Die Vergleiche mit meinen händischen Tests sind aber auch nur schwer möglich, wegen des Fehlers mit dem 15.Coup.

Weiterhin hast Du die Sicherheitsregel mit den Fiktivsätzen nicht eingebaut. Aber ich schlage vor, Du änderst zuerst mal die Sache mit dem 15.Coup, dann vergleiche ich wieder mit meinen händischen Tests und kann dann sicherlich sagen, ob richtig progressiert wird.

Danach kümmern wir uns um die diversen Sicherheitsregeln (Fiktivsätze oder z.B. auch, dass ab dem 2.Angriff jeder Angriff für sich bei Pari abgebrochen wird ... usw.)

Ich glaube, diese Sicherheitsregeln machen schon eine Menge aus.

Ich weiss, es ist einfach, einen anderen arbeiten zu lassen und sich hinterher gemütlich hin zu setzen und die Fehler zu suchen. Daher bitte nicht böse sein.

Du hast ein wirklich tolles Programm geschrieben und ich hoffe doch, dass wir gemeinsam die Regeln Deines Skripts so ändern, anpassen, verbessern können, bis das gute Ergebnis von Singleman bestätigt ist.

Wäre doch eine super Sache. Ich freue mich schon drauf.

Einen schönen Abend noch

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Theoretiker

OkiDoki, hab Coups angepasst. Das Ergebnis poste ich hier. Das neue Skript ist auf dem Server unter dem Namen 005 3x Negativ Zu Positiv zu finden, somit kannman Permanenzen auch selber austesten.

Ich weiss, es ist einfach, einen anderen arbeiten zu lassen und sich hinterher gemütlich hin zu setzen und die Fehler zu suchen

Unterschätze die Kontrollarbeit nicht! Ich schreibe Skripts in 15-30 Minuten und korrigiere sie in wenigen Minuten. Dagegen braucht man sicher etwas mehr Zeit um festzustellen ob die Programmierung gut ist.

Ich denke aber, dass sich Arbeit in jedem Fall schnell auszahlt, weil man weiss dann endgültig ob ein System Wert ist oder nicht!

hier noch der neue Verlauf:

Gruss

perfect-code

<pre>

==========================================================================

Kapitalumsatz

==========================================================================

--------------------------------------------------------------------------

TOTAL SALDO: -351

--------------------------------------------------------------------------

Abschnitt 1

SALDO: -351 Minimum: -559 Maximum: 127

--------------------------------------------------------------------------

==========================================================================

Spielentwicklung

==========================================================================

N/0/R Gewinn/Verlust

1. 0 0

2. 2 0

3. 27 0

4. 2 0

5. 3 0

6. 5 0

7. 0 0

8. 32 0

9. 20 0

10. 29 0

11. 9 0

12. 32 0

13. 36 0

14. 26 0

15. 28 0

16. 5 -4 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24

17. 17 4 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:22,23,24

18. 26 1 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:22,23,24

19. 15 10 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:13,14,15 TP:1:22,23,24

20. 34 8 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:22,23,24

21. 10 18 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:22,23,24

22. 12 16 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

23. 0 14 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

24. 0 12 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

25. 21 10 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

26. 16 8 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

27. 1 18 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24

28. 15 16 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:22,23,24

29. 9 25 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33

30. 23 35 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33

31. 2 35

32. 33 45 Dom: TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33

33. 6 55 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30

34. 1 55

35. 33 53 Dom: TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30

36. 25 63 Dom: TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30

37. 26 61 Dom: TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

38. 19 59 Dom: TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

39. 32 56 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

40. 29 65 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

41. 12 75 Dom: TP:1:10,11,12 TP:1:34,35,36

42. 3 75

43. 27 73 Dom: TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

44. 8 71 Dom: TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

45. 11 68 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

46. 22 65 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

47. 27 62 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

48. 15 71 Dom: TP:1:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

49. 19 69 Dom: TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

50. 31 66 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

51. 16 75 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:1:34,35,36

52. 31 73 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

53. 15 71 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

54. 25 69 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

55. 2 67 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

56. 21 65 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:34,35,36

57. 16 62 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

58. 24 59 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

59. 11 56 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:34,35,36

60. 28 64 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:2:34,35,36

61. 36 84 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:2:34,35,36

62. 13 81 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

63. 21 78 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

64. 5 87 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

65. 20 85 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

66. 25 83 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

67. 11 81 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

68. 18 79 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:34,35,36

69. 7 88 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

70. 9 86 Dom: TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

71. 18 83 Dom: TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

72. 8 79 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

73. 17 75 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

74. 16 71 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

75. 15 66 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

76. 0 61 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

77. 1 67 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

78. 17 62 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

79. 35 81 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

80. 24 89 Dom: TP:1:22,23,24 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

81. 2 85 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:1:34,35,36

82. 30 91 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

83. 11 85 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

84. 5 91 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

85. 16 86 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

86. 5 81 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

87. 27 88 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

88. 0 84 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

89. 25 79 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

90. 10 74 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

91. 26 69 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:31,32,33 TP:2:34,35,36

92. 6 62 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

93. 27 55 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

94. 27 47 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

95. 13 51 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

96. 8 56 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

97. 18 49 Dom: TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

98. 24 53 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

99. 10 45 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

100. 36 73 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

101. 28 78 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

102. 15 72 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

103. 15 66 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

104. 10 59 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

105. 19 74 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

106. 24 66 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

107. 10 58 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

108. 32 86 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

109. 15 78 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

110. 34 106 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:2:31,32,33 TP:3:34,35,36

111. 2 110 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

112. 4 115 Dom: TP:1:4,5,6 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

113. 12 108 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

114. 34 124 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:2:31,32,33 TP:2:34,35,36

115. 7 127 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:16,17,18 TP:1:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

116. 30 118 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

117. 6 109 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

118. 2 100 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

119. 16 103 Dom: TP:1:16,17,18 TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

120. 29 95 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

121. 16 87 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

122. 35 103 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

123. 8 95 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

124. 14 87 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

125. 25 91 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

126. 10 83 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

127. 9 74 Dom: TP:2:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

128. 18 64 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

129. 12 54 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

130. 32 92 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

131. 23 95 Dom: TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

132. 12 87 Dom: TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

133. 34 103 Dom: TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

134. 14 95 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

135. 25 86 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

136. 29 77 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:1:34,35,36

137. 18 67 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

138. 8 56 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

139. 5 57 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

140. 2 58 Dom: TP:1:1,2,3 TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

141. 0 48 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

142. 5 38 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

143. 21 76 Dom: TP:4:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

144. 11 67 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

145. 21 94 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

146. 23 86 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

147. 33 126 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:2:34,35,36

148. 18 119 Dom: TP:2:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:2:34,35,36

149. 28 110 Dom: TP:2:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

150. 23 100 Dom: TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

151. 12 89 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

152. 31 125 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:3:34,35,36

153. 4 114 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

154. 25 115 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

155. 24 104 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

156. 6 93 Dom: TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

157. 8 93 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

158. 33 118 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

159. 12 107 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

160. 12 96 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:3:34,35,36

161. 10 84 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

162. 16 71 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

163. 4 58 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

164. 1 57 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

165. 3 45 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

166. 20 80 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

167. 6 68 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

168. 8 56 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

169. 28 56 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:28,29,30 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

170. 28 45 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:3:31,32,33 TP:4:34,35,36

171. 6 32 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

172. 5 18 Dom: TP:1:13,14,15 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

173. 29 2 Dom: TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

174. 12 -15 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

175. 34 28 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:5:34,35,36

176. 30 12 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

177. 8 -4 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

178. 24 -8 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

179. 12 -24 Dom: TP:2:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

180. 16 -28 Dom: TP:2:13,14,15 TP:1:16,17,18 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

181. 14 -19 Dom: TP:2:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

182. 5 -34 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:4:31,32,33 TP:4:34,35,36

183. 4 -50 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:4:34,35,36

184. 18 -67 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

185. 14 -62 Dom: TP:1:1,2,3 TP:2:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

186. 12 -80 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

187. 10 -98 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

188. 20 -56 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

189. 13 -61 Dom: TP:1:1,2,3 TP:1:13,14,15 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

190. 1 -65 Dom: TP:1:1,2,3 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

191. 16 -80 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

192. 10 -95 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

193. 8 -111 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

194. 18 -128 Dom: TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:5:34,35,36

195. 7 -147 Dom: TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:5:34,35,36

196. 2 -168 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

197. 1 -189 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

198. 15 -210 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

199. 19 -171 Dom: TP:5:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

200. 17 -192 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

201. 19 -165 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

202. 10 -185 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

203. 9 -205 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

204. 26 -201 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

205. 33 -149 Dom: TP:1:4,5,6 TP:3:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

206. 0 -170 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

207. 24 -179 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:22,23,24 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:6:34,35,36

208. 1 -200 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

209. 12 -221 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

210. 15 -242 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

211. 33 -191 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

212. 27 -187 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

213. 14 -206 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

214. 23 -225 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

215. 7 -244 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:1:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

216. 16 -265 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:7:34,35,36

217. 15 -287 Dom: TP:1:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

218. 30 -286 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:2:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

219. 1 -308 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:7:34,35,36

220. 11 -331 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

221. 13 -354 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

222. 28 -365 Dom: TP:1:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

223. 3 -389 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

224. 15 -413 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

225. 20 -377 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

226. 22 -400 Dom: TP:2:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

227. 16 -423 Dom: TP:2:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

228. 32 -375 Dom: TP:2:4,5,6 TP:4:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

229. 28 -388 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

230. 31 -340 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:6:31,32,33 TP:8:34,35,36

231. 27 -327 Dom: TP:2:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

232. 11 -351 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

233. 13 -375 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

234. 23 -399 Dom: TP:2:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

235. 16 -424 Dom: TP:3:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

236. 7 -437 Dom: TP:3:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

237. 13 -461 Dom: TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

238. 14 -485 Dom: TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:2:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

239. 32 -439 Dom: TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:6:31,32,33 TP:9:34,35,36

240. 24 -465 Dom: TP:1:1,2,3 TP:3:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

241. 1 -480 Dom: TP:1:1,2,3 TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

242. 24 -506 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

243. 12 -532 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

244. 11 -559 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:10:34,35,36

245. 36 -466 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:10:34,35,36

246. 36 -385 Dom: TP:3:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

247. 32 -352 Dom: TP:4:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

248. 20 -306 Dom: TP:4:4,5,6 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:4:31,32,33 TP:8:34,35,36

249. 30 -320 Dom: TP:4:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:1:28,29,30 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

250. 10 -345 Dom: TP:4:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

251. 22 -371 Dom: TP:4:4,5,6 TP:5:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

252. 16 -387 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:16,17,18 TP:6:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

253. 25 -367 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:6:19,20,21 TP:4:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:8:34,35,36

254. 21 -323 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:6:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

255. 3 -351 Dom: TP:4:4,5,6 TP:1:7,8,9 TP:1:13,14,15 TP:5:19,20,21 TP:3:25,26,27 TP:5:31,32,33 TP:9:34,35,36

--------------------------------------------------------------------------

</pre>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Perfect-code!

Danke für die Korrektur.

Meine Vermutung hat sich bestätigt, mit der Progression läuft ewas falsch.

Schau' Dir doch mal den Coup 69 Deines Auswertung an:

Dort wird ein neuer Höchststand mit 88 Stücken Gewinn erreicht. Somit ist dieser Angriff beendet und ein neuer Angriff beginnt in Coup 70 mit der Progression ganz von vorne, also pro TVP 12 x 1 Stück, 12 x 2 Stück usw.

In Deinem Beispiel werden nun aber bereits im Coup 71 2 Stücke auf die TVP 34,35,36 gesetzt; dabei handelt es sich ja erst um den 2. Coup des neuen Angriffs ! Es dürfte hier also nur 1 Stück gesetzt werden.

Ich schlage Dir vor, eine extra Spalte einzuführen, um den Saldo des gerade laufenden Angriffs abzubilden. Dann kann man erstens sehen, seit wann dieser Angriff läuft (und man hat in der Spalte daneben den Gesamtsaldo im Blick) und zweitens kannst Du dann direkt die Sicherheitsregel einbauen, die besagt, dass nur der erste Angriff eines Spieltages mit einem Saldo von mindestens +1 enden muss, alle weiteren Angriffe dieses Tages aber schon bei Pari beendet werden. Es sollen ja immer möglichst wenige Stücke im Spiel sein.

Einen schönen Tag noch

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @perfect-code,

Nun ein im Voraus: Falls Du Kritik hast, oder sonst irgendwie provokativ eingestellt bist, dann vermeide bitte diesen Thread (man würde unnötig vom Thema abgleisen), sondern verwende diesen Thread hier den ich speziell für alle BESSERWISSENDEN erstellt habe.

Danke im Voraus

unter Kritik wird von den meisten Leuten negative Kritik verstanden!

Zu diesen Leuten scheinst auch Du zu gehören. Und im übrigen gehört dieser

Tread in das Fach für den professionellen Vertrieb von Scheibenhonig. :wink:

Böse, Monopolis. ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Theoretiker,

5)

Singleman spielt n u r z u B e g i n n eines jeden Spiels Fiktivsätze. Hier kann jeder experimentieren, z.B. wenn nur 2 TVP’s zu bespielen sind, dann erst 5 Fiktivsätze abwarten, und nur wenn diese alle Fiktivverluste brachten, dann einsteigen. Bei 3 zu bespielenden TVP’s entsprechend nur 4 Fiktivsätze abwarten usw.

Ergibt sich ein Fiktivgewinn, dann wieder 5 oder 4 Fiktivsätze (entsprechend der Anzahl der jetzt zu bespielenden TVP’s) von vorne spielen.

So, das wär’s. Kannst Du das (inkl. der Sicherheitsregeln) in Rulasis programmieren? Das hoffe ich, ich fände das echt super. Vor allem erhoffe ich, dass Du den tollen Plussaldo von Singleman bestätigen kannst.

Meine händischen Tests können das zumindest bisher.

Aufgrund der bisherigen Beiträge konnte wirklich der Eindruck entstehen, dass Singleman hier ein Spiel kreierte, welches auf Dauer Gewinn bringt.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Einen schönen Abend noch.

Theoretiker

die Spielweise / Strategie von Singleman beinhaltet - dies ist mein Eindruck

ohne gründliche Prüfung - die Berücksichtigung gewissenhafter Überlegungen /

Erfahrungen. Eingeflossen sind das Wissen um Restanten / Favoriten, die

Überlegung zur Anzahl der zu spielenden Zahlen (im Hinblick darauf, dass

eine TVP 160 x, 2 TVPs ~ 70 x und 4 TVPs ~ 50 x ausbleiben können).

Mir erscheint es auf Anhieb geeignet, meistens Freude beim Roulettespiel

genießen zu können.

Wenn jemand in der Lage ist, diese Strategie fehlerfrei zu programmieren

(in einer Stunde oder so :wink:) dann hat er sicherlich auch das erforderliche

Kapital, um weltweit ein Patent anzumelden. Der patentrechliche Schutz

ist - weltweit - nämlich für einen kleinen schweizer Bergbauern richtig

teuer! Das liegt so bei 300.000,- EURO.

Auch Dir freundliche Pfingstgrüße

Monopolis. ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Und im übrigen gehört dieser Tread in das Fach für den professionellen Vertrieb von Scheibenhonig

Das Rullasis Programm zusammen mit allen Systemen (die alle hier von verschiedenen Mitglieder dieses Forums entwickelt wurden), ist kostenlos! Weder ich sonst jemand verdient mit Rullasis Geld und wenn jemand dafür etwas zahlt it selber schuld, weil ich den Link hier angegeben habe und jeder kann es daher gratis verwenden.

Wenn jemand in der Lage ist, diese Strategie fehlerfrei zu programmieren

(in einer Stunde oder so ) dann hat er sicherlich auch das erforderliche

Kapital, um weltweit ein Patent anzumelden.

Was hat Kapital mit erfolgreiche Programmierung (irgendwelches Programms) zu tun?

Das ich jedes System und jede Strategie mit Rullasis innerhalb wenigen Minuten bis zu einer Stunde programmieren kann liegt an der Art der Anwendung, die ich erstellt habe. Es ist eine Generische Anwendung a la MS Excel, MS Access o.ä., das heisst der Anwender hat ein Grundgerüst und kann sich nur um das Wesentliche kümmern (BEispiel: Der Anwender muss sich bei Excel nicht um die Art der Berechnungen zwischen Felder kümmern, weil diese Grundfunktionalität sprich Grundgerüst bereits von Microsoft gegeben ist, so kann er sich nur noch um Effektive Beziehungen kümmer und z.B. schreiben A2-B4. MS Excel erledigt den Rest ::!:: ! Bei Rullasis ist es gleich, wenn ich verschiedene Chancen abragen will oder IF THEN Bedingungen erstellen will, dann muss ich mich nicht um die Art der Beziehungen und Berechnungen kümmern, weil das macht Rullasis im Hintergrund, ich muss mich nur noch auf das effektiv zu Programmierendes System konzentrieren.)

Diese Generische Anwendungen haben also den Vorteil, dass man mit ihnen eine unendliche Anzahl an Funktionalität selber realisieren kann (z.B. ein Programm, das keine Generische Anwendunge ist und sich nur daher mit etwa Martingal System befasst, kann nur Martingal System darstellen und berechnen. Rullasis ist Generisch, also kann es beliebig viele Systeme berechnen und darstellen!) .

Hoffe, die Vorteile von Rullasis sind etwas klarer geworden, aber jeder Programmierer, der in seinem Leben mindestens ein paar Systeme programmiert hat, wird die Vorteile sofort erkennen!

Der patentrechliche Schutz

ist - weltweit - nämlich für einen kleinen schweizer Bergbauern richtig

teuer! Das liegt so bei 300.000,- EURO.

Ich bin vom Beruf Informatiker (genauer Software- und Datenbankentwickler). Also mit Bergbauern hab ich nix zu tun.

Übrigens Rullasis will ich nicht verkaufen, dementsprechend kümmert mich auch Patentschutz nicht. Natürlich wenn eine grössere Firma auf Idee kommt und etwas ähnliches auf den Markt bringt, werde ich mich zurückziehen müssen, weil sie für meine Idee Geld verlangen werden. Wäre schon ungerecht, aber wenn ich meine eigene Erfindung privat nutze, kann mir das keiner verbieten :wink: Den kürzeren würden nur die Rullasis Anwender ziehen, weil ich das Programm vom Netzt zurückziehen müsste.

Aber bis daher wird schon ne Menge Zeit vergehen und wir sollten die Rullasis Möglichkeiten ausnützen und etwas auf die Beine stellen :wink:

gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@perfect code

Hier mein neu erdachtes Systemchen.

Es geht um Sätze auf alle EC mit folgender Progression

1;1;2;3;5 Gesamttischgeld 30 Stücke

Angriffziele sind 2 er Figuren, es wird auf Abbruch der 2er

gesetzt.

Angriffssignal: Es muß, bevor sich der Zweier zeigt, vorher

eine Intermittenz da gewesen sein.

Beispiel für das Angriffssignal:

R S RR.... Einsatz auf S

Beispiel für kein Angriffssignal:

R R R S S.... Kein Angriff, weil vorher keine Intermittenz

Es wird neben den 2 ern auch noch eine andere Konstellation

angegriffen.

Wenn auf einer Seite ein 3 er oder höher gewesen ist und nun

ein Wechsel erfolgte, wird die gerade erschienene Chance 1 mal

auf Folge ( Wiederholung ) angegriffen.

Beispiel für einen Angriff:

RRR S..... Angriff 1 mal auf Schwarz. Egal wie es ausgeht, danach ist

der Angriff zu Ende.

Das sind meine 2 Angriffsziele.

Das Tagesplusziel wird bei + 10 festgelegt. Sollte bei + 9 ein

Verlustzug kommen, ist das Spiel ebenfalls zu beenden.

Sollte durch die Progression das Tagesplusziel überschritten werden,

darf nur noch mit den Stücken die über 10 liegen, gesetzt werden.

Sollte + 20 erreicht werden oder darüber, wird nur noch im

Gleichsatz bis zum ersten Minus gesetzt und dann der Tag beendet.

Bin gespannt, Grüße von Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel

Ich hab Dir das Rullasis-Skript schnell zusammengesetzt und auf den Server in das öffentliche bereich hochgeladen, jedoch vorerst ohne Progression und Satzeinschränkungen.

Das Skript findet man unter der Bezeichnung: 006 2er Angriff auf EC

somit kannste anhand einer beliebigen Permanenz das System simulieren.

Den Rest werde ich so schnell wie möglich implementieren.

Bis bald.

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel

Zuerst einmal: Kannst Du jetzt Rullasis starten und konntest Du die neue Anleitung herunterladen?

Wenn das Rullasis gestartet ist, dann hast Du drei grosse Listenfelder. In oberem Teil (das grösste Listenfeld) werden die geladene Coups aus einer Permanenz angezeigt, so wie Chancenverteilungen (auf alle Chancen!).

In unterem Bereich links ist dann ein kleineres Listenfeld mit der Überschrift STATISTIK , und ganz rechts ist das kleinste Listenfeld mit der Überschrift SKRIPTS. In diesem Listen-Feld SKRIPTS werden alle Rullasis Skripte angezeigt, die es zurzeit gibt (ausgenommen sind die Security Skripts, die einzelne Mitglieder bei mir bestellt haben und die daher für andere nicht ersichtlich sein dürften).

Also das neue Skript 006 2er Angriff auf EC wirst Du in dem Listenfeld SKRIPTS sehen! Lade eine Permanenz, doppelklicke auf das Skript (es öffnet sich ein neues Fenster) und klicke danach auf das Button AUSFUEHREN. Ein Spielverlauf wird simuliert und Du kannst das Ergebnis sehen.

Aber das alles steht schön in der Anleitung, man muss es nur lesen ::!::

auf den Server in das öffentliche bereich hochgeladen

Das heisst, dass jeder, der Rullasis startet, das Skript auch zur Verfügung hat. Weil ich in jedem Skript auch die Erklärung der Spielweise als kommentar rein schreibe, kann also jeder schnell begreifen wie das System funktioniert und so für sich ausnützen.

Wenn Du Verbesserungsvorschlägen hast und willst das Dein System kein Mitglieder ausser Dir sehen kann, dann schreib mir. Ich erstelle dann einen Zugangscode und beim Starten von Rullasis ist dann Dein System nur für Dich ersichtlich (die andere sehen dann nur noch die Allgemeine Skripts). So sind dann Deine Idden geschützt.

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Ich habe ein Berechnungsskript in Rullasis erstellt. Damit kann man die Häufigkeit aufeinander Folgen von zwei Pleins berechnen.

Der Hintergedanken wäre:

Man spielt auf alle Pleins ausser die zwei zuletzt gefallenen Pleins. Weil der Verlust immer dann passiert, wenn einer von diesen zuletzt gefallen Pleins fallen würde, kann man mit diesem Skript die statistische Häufigkeit solchen Signalen berechnen.

Das Skript ist in Rullasis unter dem Namen 009 Plein Spiel zu finden.

Viel Spass

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Kann mir jemand eine echte Jahrespermanenz, die bereits an einem Casinotisch bespielt wurde, als Textdatei zusenden (Email: [email protected] )? Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Hintegrund:

Es gibt immer wieder Leute, die den Rullasis Zufallsgenerator nicht unbedingt toll finden. Ich denke auch langsam, dass es nicht den realen Bedingungen entspricht. Besonderes bei kleineren Serien sind die Zahlen extrem gut verteilt, was in einem realen Spiel (z.B. bei 20 Coupdauer) meistens nicht der Falls sein wird!

Aus diesem Grund bin ich auf Idee gekommen folgendes zu tun:

- Ich stelle auf meinem Server eine Jahres-Permanenzdatei (die ich hoffentlich hier bekomme)

- Wenn man in Rullasis die Zahlen generieren will, dann kann man die Anzahl zu generierenden Coups angeben ...

- ...und die Jahrespermanenz wird auf dem Server geöffnet und daraus nur einen zufälligen Teil ausgelesen (eigentlich die Anzahl Coups, die der Anwender angegeben hat).

Mit dieser Überlegung hätte man eine echte, reale Zufallfolge, die irgendwo schon gespielt wurde, weil ich immer die Zahlen aus der Jahrespermanenz ab einer zufälligen Stelle einlesen würde! Der PC Zufallsgenerator würde einzig nur noch den Einleseort aus der Datei zufällig bestimmen damit der Anwender nicht immer die gleiche Zahlen bekommt.

Natürlich werde ich zuerst einmal das ganze mit dieser einer Jahrespermanenz austesten, aber sollte es keine Probleme geben, dann kann man auf dem Server mehrere Jahrespermanenzen haben, damit die Wahrascheinlichkeit, dass man einmal die gleiche Reihenfolge zurück bekommt, sehr klein bleibt!

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Perfect-code!

Der User prelude75 hat im Roulette-Forum einen Spielvorschlag veröffentlicht,´der es mir Wert erscheint, dass dafür ein stopp! erstellt werden könnte. Ich habe die Regeln kopiert und teile sie Dir nachfolgend mit:

Ich studierte die Häufigkeitsverteilung nach BIN für die Pleins und mir schien das Spiel: 3 Vierer auf den 1. Fünfer anzugreifen, als gut.

Ich habe begonnen, dieses Spiel an Hand von Permanenzen zu spielen. Dabei habe ich die Permanenzen aus dem Hochglanzmagazin vom Casino Club verwendet, die dort abgedruckt sind.

Ich machte mir eine einfache Strichliste und begann nun die Permanenzen von oben an durchzuarbeiten. Schnell merkte ich, dass ich lange Vorlauf Coups brache um zu setzten. Des weiteren: wie soll ich nach einem Angriff weiter verfahren? Soll ich von diesem letzten Coup an weiter zählen? Somit wurden sich wenige Satzsignale zeigen! Nein. Ich beschloss einfach, nach genau einer Rotation (37 Coups) ein zweites Spiel zu beginnen, sprich eine zweite Strichliste zu führen.

Auch stellte sich heraus, was mach ich wenn der 1. Fünfer sich aus nur ein oder zwei Vierer gebildet hat, und nicht wie oben aus 3 Vierer.

Durch probieren habe ich nun folgende, für mich gute Rahmenbedienungen geschaffen:

1. Es werden alle gefallenen Vierer angegriffen.

2. Sollte sich der erste Fünfer aus nur einem Vierer bilden, bespiele ich alle Dreier auf das erscheinen des 2. Vierer, der ja in diesem Fall mehr als überfällig ist.

3. Sollte der erste Fünfer sich aus 2 Vierer bilden, breche ich das Spiel ab. Hier wollte ich nicht auf den 3. Vierer spielen, da zu viele Dreier zu setzten währen.

4. Ich beende den Angriff mit +X Stücken oder –50 Stücken. (diesen Punkt muss ich aber noch überarbeiten)

5. Ich progressiere.

Ich habe auch eine genaue Dokumentation der geprüften Spiele, die ich jetzt anhängen werde:

Hierbei habe ich drei Kategorien:

1. 3 Vierer sind erschienen: Angriff auf den Fünfer

2. der erste Fünfer ist nach nur einen Vierer gekommen: Angriff auf alle Dreier

3. der erste Fünfer hat sich aus 2 Vierer gebildet: kein Angriff

Alle zusammengefasst ergeben folgende Eckdaten:

Gesamte Partien: 187

Beobachte und gesetzte Coups: 187x37= 6919 Coups

Gesamtergebnis: +472 Stücke

Aufgegliedert nach den Partien:

Kategorie 1: 3 Vierer sind erschienen: Angriff auf den Fünfer

Partien: 89

Der 1. Vierer kam nach Ø: 38,7 Coups

Der 2. Vierer kam nach Ø: 47,7 Coups

Der 3. Vierer kam nach Ø: 54,3 Coups

Der 1. Fünfer kam nach Ø: 62,7 Coups

Ø Coups bis Treffer: 8,4

Ø Gewinn je Angriff: 3,73 Stücke (hier sind die Partien mir eingerechnet wo ich nach einem Partienstand von –50Stücken abgebrochen habe!)

Gesamtergebnis: +332 Stücke

Kategorie 2: der erste Fünfer ist nach nur einen Vierer gekommen: Angriff auf alle Dreier

Partien: 48

Der 1. Vierer kam nach Ø: 33,3 Coups

Der 1. Fünfer kam nach Ø: 41,3 Coups

Der 2. Vierer kam nach Ø: 52,1 Coups

Ø Coups bis Treffer: 10,8 Coups

Ø Gewinn je Angriff: 2,9 Stücke (hier sind die Partien mir eingerechnet wo ich nach einem Partienstand von –50Stücken abgebrochen habe!)

Ø Anzahl der gesetzten Dreier: 4,6

Gesamtergebnis: +140 Stücke

Kategorie 3: der erste Fünfer hat sich aus 2 Vierer gebildet: kein Angriff

Partien: 50

Der 1. Vierer kam nach Ø: 37 Coups

Der 2. Vierer kam nach Ø: 44,9 Coups

Der 1. Fünfer kam nach Ø: 50,8 Coups

Der 3. Vierer kam nach Ø: 58,6 Coups

Ø Coups bis Treffer: keine Daten da hier nicht gespielt wurde

Ø Gewinn je Angriff: keine Daten da hier nicht gespielt wurde

Gesamtergebnis: keine Daten da hier nicht gespielt wurde.

Hier eine Auszug aus der Tabelle: Häufigkeitsverteilung nach BIN im Haller Lexikon:

1/37 soziable Werte Seite 597ff

Der 1. Vierer zwischen Coup 42 und 43

Der 2. Vierer zwischen Coup 52 und 53

Der 3. Vierer zwischen Coup 60 und 61

Der 1. Fünfer zwischen Coup 62 und 63

Desweiteren möchte ich dieses Spiel anhand von realen Permanenzen aus realen Kasino testen. Vielleicht kann man auch mehr Spiele in einer kürzeren Zeit testen, bräuchte aber hier Programmierhilfe.

gruss

prelude75

Das wäre toll, wenn Du dafür ein stopp! zur Verfügung stellen würdest.

Vielen Dank!

mfg

Tabak-Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen TabakCenter,

Kannste mil mal schnell erklären was

3 Vierer auf den 1. Fünfer anzugreifen

bedeutet? Ist das 4,4,4,5 Coupr-Reihenfolge (wäre etwas seltsam auf die Folge zu warten), oder ist damit etwas anderes gemeint (EC sicher nicht, weil man hier von Pleins schreibt)?

Vielen Dank im Voraus und sorry wenn ich etwas unerfahren wirke.

Gruss

p-c

Nachtrag:

Ahhh, Du meinst dass man wartet, bis irgendwelche 3 Plein-Zahlen vier mal erschienen sind, dann greifft man sie an und setzt auf die?

PS: Ist sehr einfach zum proggen.

Gruss

p-c

bearbeitet von perfect-code
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All, TabakCenter

Das System von prelude75 ist in Rullasis erfasst worden und befindet sich unter dem Skriptnamen: 010 3 Vierer Auf Fuenfer

Jeder kann es wie gewöhnt über Rullasis Viewer anhand eigenen Permanenzen austesten und beurteilen.

Ich persönlich bin vom System nicht unbedingt überzeugt.

PS: Nächste Woche werde ich Rullasis Programmier-Interface etwas verbessern und neue Funktionen implementieren. Dies wird dem User ermöglichen die Skripts etwas dynamischer anzuwenden. Zum Beispiel, ich hab in der Regel alle Werte in Skripten als Konstanten erfasst. Interessant ist es aber wenn der Anwender über einen Eingabefenster selber die Werte in einem System bestimmen kann (z.B. Angriffszeit, Figuren usw.). So kann er mehr Nutzen von Skript-Simulationen haben.

Gruss

p-c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hey perfect-code

könntest Du bitte folgendes System programmieren!

Also es wird nur eine EC(es ist Dir überlassen für welche EC Du das programmierst) gespielt-->hintereinander weg.

Wenn verloren wird ein Schritt in der Progression nach oben progressiert, wenn gewonnen wird ein Schritt nach unten progressiert.

Progressionsschritte:

1. 1

2. 2

3. 3

4. 4

5. 5

6. 6

7. 8

8. 10

9. 12

10. 14

11. 16

12. 20

13. 24

14. 28

15. 32

16. 36

17. 44

18. 52

19. 60

20. 68

21. 76

22. 92

23. 108

24. 124

25. 140

Ich hoffe, ich habe das eindeutig erklärt.

Byee xp :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In der neuen Rulasis Doku hab ich bereits gezeigt wie man das Gegenchancen Spiel mit Martingale einfach zusammenbasteln kann. Ich erinnere mich aber auch auf einen Thread in dem man ein System vorgeschlagen hat wo man immer auf den Vorletzten gespielt hat. Dieses kann man auch sehr einfach im System-Editor von Rulasis nachbilden. Man muss folgendes machen:

1. System-Editor öffnen

2. In der NOIR liste den Eintrag LETZTER COUP anklicken (aktivieren)

3. In der ROUGE Liste den Eintrag Coup-1 VORLETZTER aktivieren

4. Im Optionsfeld SPIELEN den rechten Radiobutton aktivieren (Rouge)

(5.) Progression einstellen oder auf 1 lassen falls man ohne Progression spielen möchte

6. ODER Reiter anklicken

7. In der NOIR liste den Eintrag VORLETZTER COUP-1 anklicken (aktivieren)

8. In der ROUGE Liste den Eintrag Coup LETZTER aktivieren

9. Im Optionsfeld SPIELEN den linken Radiobutton aktivieren (Noir).

10. Die Schaltfläche AUSFUEHREN betätigen.

Der Link zu Rulasis ist:

http://www.perfect-code.ch/myapplication/r...wer/publish.htm

Ich empfehle, dass man zuerst mal einen Blick auf die Dokumentation wirft. dort habe ich auch ein kleines Beispiel erfasst wo die Verwendung des Systemseditors relativ einfach nachvollzogen werden kann. Die Doku findet ihr unter:

http://www.perfect-code.ch/myapplication/r...lasisViewer.pdf

Gruss

p-c

bearbeitet von perfect-code
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...