Jump to content

Recommended Posts

@prelude75

welches Betriebssystem mus für .NET Framework 2.0 vorausgesetzt werden (ich habe Win ME).

Nach Angaben von Microsoft:

Supported Operating Systems: Windows 2000 Service Pack 3; Windows 98; Windows 98 Second Edition; Windows ME; Windows Server 2003; Windows XP Service Pack 2

...also geht auch Win ME :wink4:

Und zweites in Deiner Rulasis Viewer Anleitung steht, ich brauche DOTNET 2.0 

Ist das das gleiche ???

.NET Framework 2.0 ist das gleiche wie DOTNET 2.0. (DOT heisst auf Englisch Punkt , also DOTNET = .NET )

Download findest Du hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details...dd-aab15c5e04f5

gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@perfect-code

ein lob für deine arbeit,und zur verfügung stellung von roulasis.

etwas verbesserung wäre angesagt,in der anwendung,etwas schwer für nichtprogrammierer zu verstehen.ich konnte leider nur zufallszahlen erzeugen,mein langzeittest konnte ich nicht damit machen.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi magier,

Vielen Dank ;-)

etwas verbesserung wäre angesagt,in der anwendung,etwas schwer für nichtprogrammierer zu verstehen.

Bin für jeden Vorschlag offen.

ich konnte leider nur zufallszahlen erzeugen

In der kurzen Anleitung steht wie man eine Permanenzdatei lädt (im Prinzip sehr einfach über Kontextmenüoption => rechte Maustaste, dann Permanenzdatei laden wählen.)

Ich muss zugeben, dass noch einiges nicht so steht wie ich es mir wünsche. Zum beispiel ist die kurze Anleitung noch von der Vorversion und sollte angepasst werden sowohl inhaltlich als auch optisch damit es noch einfacher wird.

Wie du es auch selber sieht hab ich auch in diesem Monat sehr wenig zeit, und statt Doku zu schreiben, bin ich lieber ab und zu hier :bye2:

Werd mir aber Mühe machen!

mein langzeittest konnte ich nicht damit machen

NA KLAR, SONST WUERDE JEDER DEIN SYSTEM SEHEN !!!!

Ich habe nur die Standardsysteme zur Verfügung gestellt und die zwei, die man hier öffentlich disskutiert hat (gehe davon aus, dass ich sie auch dann öffentlich zur Verfügung stellen darf). Die Systeme, die wir beide besprochen haben und die ich mit anderen Leuten besprochen oder erstellt habe, bleiben GEHEIM! Ich werde aber noch diese Woche (hoffe es) eine angepasste Version von Rulasis frei geben, die dann einen Passwortgeschützen Zugang zu bestimmten (Geheimen) Systeme ermöglicht. So kann dann jeder sein eigenes System über Permanenzen austesten.

Jedoch bleibt weiterhin das Problem der Skripterstellung. Mit dem Rulasis kann man nur die Systeme simulieren, die mit dem Skript erfasst sind und da braucht es Programmierkenntnisse :wink4:

Ich stelle mir vorerst vor, dass ich die Systeme selber erstelle und jedem dann zur Vefügung stelle. Ob es dann Geheim bleiben sollen oder öffentlich, das müsste jeder selbst entscheiden und mir einfach angeben, damit ich es so auch absetzen kann.

Falls es Programmierer gibt, die gerne mit Rulasis Systeme erstellen würden, dann muss ich mir überlegen wie es weiter gehen soll.

gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@perfect-code

nicht wegen mir,sondern für deine zukünftigen tester,verbesserungen.

mir hat dein 100.000coup test gereicht.muss auch keine martingale spielen,sondern eine super-martingale,20 euro,50euro,100euro,200euro,400euro,800euro,2500,euro5000euro,

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat dein 100.000coup test gereicht.muss auch keine martingale spielen,sondern eine super-martingale,20 euro,50euro,100euro,200euro,400euro,800euro,2500,euro5000euro,

@magier

Hallo magier es wahr schenn wenn die Liren wahren dann konten wier schen

progressieren aber jezt ist das sehr schwer. Die euro kennich nicht hofentlich

meinst Du nicht €.

Gruss

beno45 :D: :bye2:;-):wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo perfect-code,

ich habe .NET Framework 2.0 installiert, beim starten der Rulasis Anwendung kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

"Cannot download the application. The application is missing required files. Contact application vendor for assistance."

Weißt Du Rat ?

Beste Grüße

Sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sputnik,

Ich hab bei Microsoft nachgeschaut und folgende Seite gefunden:

http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms229001.aspx

Ich hab auf einem XP Rechner die Applikation problemlos installiert. Kannste mal Printscreen meilen und genauere Ablauf von dem was Du gemacht hast und wie es zu der Meldung kommt)? Meine Email Adresse ist: [email protected]

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Ahhhh, ja natürlich man muss ALLES (aber wirklich alles) nur vom Microsoft verwenden, also inklusive IE :engel:

PS: Ich weiss, ich weiss, es gibt wenige Microsoft Freunde auf der Welt :engel: , aber was soll uns das kümmern. Haupsache wir haben ein Werkzeug mit dem wir etwas erreichen können, ob von Microsoft oder anderer Firma ist doch egal.

gruss

perfect-cide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Ahhhh, ja  natürlich man muss ALLES (aber wirklich alles) nur vom Microsoft verwenden, also inklusive IE :bye1:

PS: Ich weiss, ich weiss, es gibt wenige Microsoft Freunde auf der Welt  :bye1:  , aber was soll uns das kümmern. Haupsache wir haben ein Werkzeug mit dem wir etwas erreichen können, ob von Microsoft oder anderer Firma ist doch egal.

gruss

perfect-cide

Dafür, das alle PC Benutzer über Microsoft Software schimpfen, hat Bill Gates aber immer noch mit die meiste Kohle. Ich habe sogar mal irgendwo gelesen, dass wenn Gates ein "Staat" wäre, er das 65. reichste Land der Welt wäre. :engel:

gruss

prelude75 :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prelude75

Dafür, das alle PC Benutzer über Microsoft Software schimpfen

:engel: ganz im Gegenteil, ich verdiene durch sein Windows (und alles was dadurch entstanden ist) mein Lebensunterhalt. Also es soll so nur weiter gehen.

Auch Dank seinen neuen Technologien (z.B. .NET oder ClickOnce) bin ich in einer Recordzeit mit einer Grundversion von Rullasis fertig! Hätte ich das ganze auf Linux entwickeln müssen, wäre ich sicher bis Ende Jahr beschäftigt :bye1:

hat Bill Gates aber immer noch mit die meiste Kohle

Ich schaue das so an, besser wenn jemand durch seine Inteligenz reich wird, als jemand der sein Geld über kriminelle Wege 'verdient' hat (kommt z.B. bei sehr vielen Politiker in Ost-Europa).

Ausserdem, er hat so wie Geld bisher verschiedenen Stifftungen gespendet, wie kein anderer Mensch oder sogar Staat!!! Er plant angeblich noch 50% von seinem Vermögen zu schenken.

Aber bleiben wir beim Thema: Kritik und Lob des Rullasis Viewers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @prelude75,

Dafür, das alle PC Benutzer über Microsoft Software schimpfen, hat Bill Gates aber immer noch mit die meiste Kohle. Ich habe sogar mal irgendwo gelesen, dass wenn Gates ein "Staat" wäre, er das 65. reichste Land der Welt wäre. 

gruss

prelude75 

Papier ist geduldig! Bill Gates liegt angesichts der Staatsverschuldungen

sicherlich mit seinen ~ 100 Milliarden $ weiter vorn.

Spenden will er - soweit ich gehört habe - 90 $ seines Vermögens!

Mit den verbleibenden 10.000 Millionen $ kann er sich immer noch

einen VW Polo leisten. :engel:

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel

ich habe Dein Programm auf meinen Destop geladen.

Hast Du das Programm genau nach dieser Anleitung installiert?

http://www.perfect-code.ch/myapplication/r...lasisViewer.pdf

Beim Öffnen wird mir angezeigt, dass die Datei nicht

geöffnet werden kann. ...

Bringt er den Fehler Code 404 (oder ähnlich)? Wenn das der Fall ist, dann stehste sicher hinter einer Firewall, die den Zugriff von Rullasis auf den perfect-code Server verbietet. Da aber alle Skripts auf dem Server sind, musste die Rullasis durch Firewall freilassen! Das steht alles in der kurzen Anleitung (siehe oben den Link).

Ansonsten kannste mir Dein Vorgang genauer beschreiben und eventuell paar Printscreens schicken ([email protected]), aber ich denke, wenn Du es genau nach Anleitung machst, solltest Du keine Probleme haben.

PS: Es ist sehr wichtig, dass Du Rullasis zum Laufen bringst, weil ich kann Dir schon ein Systemskript schnell erstellen, aber schliesslich musst Du es auch kontrollieren und austesten damit Du eventuelle Verbesserungen vonehmen kannst und das geht nur wenn Rullasis bei Dir funktioniert!

Gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel

Fehlermeldung:

Adobe Reader konnte ... nicht öffnen.

Dateityp wird nicht unterstützt oder ist

beschädigt.

Ok, ich hab die original Word Datei gezippt und hoch geladen. Du findest sie unter folgendem Link:

www.perfect-code.ch/myapplication/rulasisviewer/RulasisDoku.zip

nach dem Download, entzippen und dann müsste es funktionieren.

@All

Hat sonst noch jemand vielleicht Probleme mit dem PFD File gehabt? Wäre für ein Feedback sehr dankbar, vielen Dank im Voraus.

Gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Hab ne neue PDF Datei erstellt. Sollte jetzt problemlos funktionieren und ist unter dem gleichen Link wie bisher zu finden:

http://www.perfect-code.ch/myapplication/r...lasisViewer.pdf

PS: Die bisherige PDF Datei kam mir auch etwas komisch vor, da die Links innerhalb der Datei nicht angeklickt werden konnten. Ich verwendete damals für die Erstellung der Datei das Programm PDF995. Nun hab ich jetzt FreePDF XP installiert und die Datei sieht viel besser aus. Vor allem funzen auch die Links ::!::

Gruss

perfect-code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...