Jump to content

OFF-TOPIC: cashgame Monopoly


Schpacko

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, hat das nicht das Geringste mit Poker zu tun, aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll :hut:

Mir kam kürzlich die brillante Idee, Monopoly um echtes Geld zu spielen. Ich stelle mir da folgendes vor: 4 Kumpels, 100 Euro Buy-In und eine Palette Dosenbier.

Wir werden uns aber einfach nicht einig über die "Payout-Struktur". Die erste Idee ist natürlich die, es à la Sit'n'go zu machen. Ich möchte aber so etwas wie eine variable Struktur, sprich: je mehr man erreicht hat, und je länger man im Spiel ist, desto mehr Kohle gib's am Schluss.

Hat irgendjemand eine gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schpacko

Wir werden uns aber einfach nicht einig über die "Payout-Struktur". Die erste Idee ist natürlich die, es à la Sit'n'go zu machen. Ich möchte aber so etwas wie eine variable Struktur, sprich: je mehr man erreicht hat, und je länger man im Spiel ist, desto mehr Kohle gib's am Schluss.

Du könntest doch mal bei monopoly-club.de anfragen, wie die das bei ihren Monopoly Turnieren bzw. bei der "Monopoly Meisterschaft" geregelt haben. Da gibt es ja auch Startgebühr und Preisgelder.

Mir kam kürzlich die brillante Idee, Monopoly um echtes Geld zu spielen.

Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht als Sit & Go Turnier wäre eigentlich auch mal überlegenswert... :hut:

:hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...