Jump to content

TVP


Recommended Posts

@ Vossi

Mit Verlaub:

Gib ihm einen Fisch und er hat einen Tag zu Essen; Lerne ihm das Angeln und du sättigst ihn ein Leben lang.
:hut:

Ich hab dir heute schon zwei Progressionen reingestellt!

:hut:

Wenn mich was interessiert und ich kann es nicht, dann versuche ich es zu lernen.

Denk mal daran.

Best regards

BigOSTO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für EINE TVP die Martingale

12 mal ein Stück

12 mal zwei Stück

12 mal drei Stück

usw.

wenn du es versärken willst

dann 11 mal statt 12 mal

wenn du schnell sterben willst

dann 6 mal statt 12 mal

wenn du deinem Geld böse bist

dann

1 Stück

2 Stück

3 Stück

4 Stück

5 Stück

geht bis 150 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Für EINE TVP die Martingale

12 mal ein Stück

12 mal zwei Stück

12 mal drei Stück

usw.</i></fieldset></div>

:c:  :hut:  :hut:

Wenn Du fragst, warum:

:hut:  ;-)  :c:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :hand:

Ich frage nicht, denn meine Antwort war der Ausgangsfrage angemessen.

Es gibt Leute, die wissen, daß ich antworten kann, wie dei Frge geestellt wurde.

eine Progression ist an sich gut. Ob sie zum Erfolg führt, bestimmt der Zufall.

Wenn sie wissen was ich meine.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erotik_event,

so einfach lässt sich keine Progression für eine Chance entwickeln.

Um eine Progression zu entwickeln muss man wissen:

"Wieviel Stücke kannst du ohne weiteres verlieren??

Erst dann kann gesagt werden, welche länge die Progression haben kann.

Willst du agressiv spielen oder reicht 1 Stück pro Angriff.

Kann die Progression nach einem Platzer mehrfach, dann mit höheren Grundeinsatz gespielt werden.

Auch die von local eingestellte Progression, lässt sich spielen.

Sie wird aber auch nicht immer gewinnen.

Du kannst aber ohne weiteres sie so abwandeln:

12 mal ein Stück

12 mal zwei Stück

12 mal drei Stück

wurde nicht gewonnen, dann

12 mal zwei Stück

12 mal vier Stück

12 mal acht Stück

oder gleich diese:

18 mal ein Stück

18 mal zwei Stück

diese würde in Falle eines Platzers weniger kosten.

oder nur in die nächste Stufe, wenn bereits einmal getroffen wurde

oder - oder - oder

Beste Grüße

Wenke :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erotik_event,

auf Erfahrungswerte solltest du dich nicht verlassen. Dabei ist es völlig egal wer diese bereit stellt.

Das Spiel wird nicht (oder nur selten) mit Nüssen gespielt.

Es geht immer um dein Geld.

Ich kann die nur empfehlen ein paar Permanenzen von 1. bis zum letzten Coup auszuwerten.

Das hat für dich 2 Vorteile:

- zum einen bekommst du eigene Erfahrungswerte

- damit weißt du auch wo es wirklich gefährlich wird

- du kannst dein Spiel üben - so wird dich die Hektik im Saal nicht nicht stören

- mit Auswerten kannst du nicht verlieren - das ist ein echter Gewinn

zu deiner Eigentlichen Frage:

wenn sich deine Transversale ungefähr an die Erwartung von 3/37 hält, kommst du gut zurecht.

Das wird etwa bei 80 bis 90 % der Angriffe sein

Diese Werte erreichst du mit größerer Sicherheit, je mehr Coups die Progression enthält.

wenn sich deine Transversale nicht an die Erwartung von 3/37 hält,

dann wird es echt böse. :wink4:

Je länger du dann spielst - um so böser.

Also vor dem Spiel festlegen: Wieviel will ich riskieren??

Ist die Grenze erreicht - dann sofortige Flucht aus den heiligen Hallen.

:wink4: Mut wird dort nicht belohnt.

Beste Grüße

Wenke :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :wink4:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Ich frage nicht, denn meine Antwort war der Ausgangsfrage angemessen.

Es gibt Leute, die wissen, daß ich antworten kann, wie dei Frge geestellt wurde.

</i></fieldset></div>

Ich hab' die Frage auch verstanden, allerdings haste nicht die Martingale auf TVP erklärt, deshalb die Bratpfannen. Wenn Du Dein Progressionsvorschlag nochmal durchliest, kommste vielleicht drauf, dass das die d'Alembert auf TVP ist.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...