Jump to content

Martingale mit Zufallswechsel


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Mathematiker. Wenn ich eine einfache Chance spiele (Z.B. Rot/Schwarz), und bspw. auf Rot setze,dann kann es mir ja passieren, das eine Serie von Schwarz meinen Einsatz soweit hochtreibt, das ich über den Höchsteinsatz der Spielbank kommen würde. Wenn ich nun nach jedem Fehlschlag die Farbe zufällig wähle und dann auf diese Farbe den doppelten Einsatz setze, bleibt dann die Wahrscheinlichkeitsverteilung gleich?

Beispiel: Ich setze 1 Stk. auf Rot, Es fällt Schwarz. Jetzt suche ich mir möglichst zufällig eine Farbe (Rot oder Schwarz). Dort setze ich zwei Stücke. Wenn ich verliere nochmal das Ganze.

Besten Dank vorab. Könnte jemand dies vielleicht mal mit echten Permanenzen checken?

platinum2004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@platinum 2004

hallo,du musst im forum unter persönliche permanenzen suchen,denn das beschreibst du.prüfen kannst du das dann nur selbst,anhand deiner zufällig entschiedenen einsätzen.du wirst bei serien anders reagieren,als bei intermittenzen.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo platinum2004,

der Wechsel auf eine andere Chance wird Dir nicht viel nützen, weil ebenso zufällig, wie Deine Serie weitergehen kann, ist es auch möglich, dass sie in eine Intermittenz oder jede sonstwie denkbare und Dich hinrichtende Variante übergeht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :lesen:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>platinum2004:</b></small></legend><i>Wenn ich nun nach jedem Fehlschlag die Farbe zufällig wähle und dann auf diese Farbe den doppelten Einsatz setze, bleibt dann die Wahrscheinlichkeitsverteilung gleich?</i></fieldset></div>

Die Frage ist ja schon beantwortet, dann muss ich mich ja nur noch wegen der Martingale wiederholen:

Finger weg von dem Unsinn....................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren, wie willst Du Zufällig eine Farbe wählen? Der Grundgedanke ist ja nicht Schlecht: Ich begegnen den Zufall mit sich selber. Dann spielst Du mit Glück und Deiner persöhnlichen Permanenz, die man kennen sollte. Wie meine Vorredner schon sagten und auch in vielen Beiträgen hier steht, die Martingale macht Dich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...