Jump to content

Poker in Kiel


fairlaine

Recommended Posts

hi liebe poker mitstreiter,

nun ist in kiel das erste pokerturnier vorbei...und es war ganz ok!

es waren 47 spieler am start, und getränke und ein kleine imbiss "for free".

bei meiner ersten hand war ich sehr positiv überrascht...zwei asse!!!

ich gehe gleich mit einer kleinen erhohung rein....dann der flop...

könig, 8 und 9. naja keine gefahr....ich erhöhe wiederum und im turn kommt ein bube...

ich erhöhe weiter, und dann im river passiert es der zweite könig!

mein gegenspieler checkt, und ich natürlich auch.

am ende drei könige gewinnen gegen zwei asse.

naja mein fehler hätte kein slowplay spielen sollen. ::!::

war nun noch im rennen, und habe nun nur miese blätter bekommen.

meine chips konnte ich dann mit einer straße auffüllen, dann wieder nur miese blätter.

dann kam die erste "stunde der wahrheit" all in, mit könig sieben gegen könig dame...

zum glück gab es vom dealer nur kleine karten mit einer sieben, und ich war zurück...

von den 47 spielern war dann noch 14 dabei, und ich mußte wieder all in gehen.

kreuz 9 und kreuz könig gegen zwei vieren....leider war dann nichts mehr für mich dabei und ende im gelände.

hat aber doch spaß gemacht :lesen:

am nächsten freitag ist ein neues turnier angesetzt mit 100€ buy in plus 5€ tax

wie haben denn meine mitstreiter aus dem forum abgeschnitten??

gruß

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi liebe poker mitstreiter,

nun ist in kiel das erste pokerturnier vorbei...und es war ganz ok!

es waren 47 spieler am start, und getränke und ein kleine imbiss "for free".

bei meiner ersten hand war ich sehr positiv überrascht...zwei asse!!!

ich gehe gleich mit einer kleinen erhohung rein....dann der flop...

könig, 8 und 9. naja keine gefahr....ich erhöhe wiederum und im turn kommt ein bube...

ich erhöhe weiter, und dann im river passiert es der zweite könig!

mein gegenspieler checkt, und ich natürlich auch.

am ende drei könige gewinnen gegen zwei asse.

naja mein fehler hätte kein slowplay spielen sollen. ::!::

war nun noch im rennen, und habe nun nur miese blätter bekommen.

meine chips konnte ich dann mit einer straße auffüllen, dann wieder nur miese blätter.

dann kam die erste "stunde der wahrheit" all in, mit könig sieben gegen könig dame...

zum glück gab es vom dealer nur kleine karten mit einer sieben, und ich war zurück...

von den 47 spielern war dann noch 14 dabei, und ich mußte wieder all in gehen.

kreuz 9 und kreuz könig gegen zwei vieren....leider war dann nichts mehr für mich dabei und ende im gelände.

hat aber doch spaß gemacht :lesen:

am nächsten freitag ist ein neues turnier angesetzt mit 100€ buy in plus 5€ tax

wie haben denn meine mitstreiter aus dem forum abgeschnitten??

gruß

fairlaine

Hi Fairlane,

warst du an Tisch 3? Deine hand kommt mir bekannt vor. Bin kurz vor dir ausgeschieden. Tisch 3 Pos 7 17 Platz. Für meine letzte hand wurde ich an den andren Tisch beordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja ein ding!

ich saß tatsächlich an tisch drei an platz 2.

platz 14 und 17 waren ja nicht schlecht....waren ja fast am finaltable.

war doch ein guter tisch oder...?

wie schon gesagt habe mich schon für freitag angemeldet. :lesen:

schönen tag noch.... ::!::

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Seat 6.

Hier nochmal mein Review, dass ich schon in nem anderen Forum gepostet habe:

Hey Steve, warst du an Tisch 3?

Der IPod-Typ kommt mir zumindest bekannt vor ::!::

Kann ja auch noch kurz was dazu schreiben.

Den Service fand ich klasse, die Schnittchen lecker und die Dealer waren eigentlich auch OK.

Dass die Dealerin pampig war, ist mir auch nicht aufgefallen, aber der Stämmigere mit den kurzen Haaren ist mir als besonders freundlich/locker/nett in Erinnerung. Der Südlander, der den Finaltable teilweise gedealt hat, hatte es wirklich drauf und jederzeit alles im Blick, aber auch die anderen haben sich keine erwähnenswerten Schnitzer geleistet.

12 Leute an einem Tisch war zwar etwas eng, aber für 400€ mehr im Preispool war's OK.

Ich hab mich eigentlich immer so um den Avg.-Stack durch Turnier geschummelt.

Mit AK & AQ jeweils nur die Blinds abgeräumt, mit dem 2. AQ gegen K7 vom Shortstack verloren und mit KQs und 99 jeweils verdoppelt.

Leider bin ich dann kurz vorm FinalTable mit meinem Ace-High-Flushdraw & Micropair in ein Fullhouse vom späteren Sieger gerannt und ging so mit 1500 Chips bei 1200er Blinds an den Final Table. Erste Hand QT & den BigBlind gefährlich nahe, also AllIn.

KingHigh vom BB hat gehalten & ich bin als 10. raus.

Alles in allem ein klasse Abend und ich hoffe dass die öfter mal ein größeres Turnier veranstalten (die kommenden sind ja alle nur bis 20 Spielern, glaube ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Abend war wirklich schön. Das Personal hat einen kompetenten Eindruck gemacht und die Saalchefs waren wirklich immer präsent und hilfreich.

Nun das mir der Abend gefallen hat, ist ja klar. Ich habe ja auch gewonnen :daumen:

@Horst, an Dich kann ich mich natürlich gut erinnern, weil das mit dem Full-House war echt gut für mich. Es ist mir dann immer ein wenig unangenehm, wenn ich jemanden soviel Chips abnehme. Aber so ist ja das Spiel.

An Fairlaine kann ich mich, glaube ich, auch erinnern. Du warst doch mit Deinem Kumpel da, der dann noch an den Finaltisch gekommen ist.

Also wir sehen uns bestimmt noch mal. Ich habe mich für Sonntag angemeldet, aber es sind bisher wohl nur 4 Leute. Mal sehen, ob noch der eine oder andere dazu kommt.

:daumen::daumen::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein mit dem Finaltisch. Aber was soll man machen. Zum

Folden waren die Blinds schon zu hoch. Ich hatte ja ein Paar Jacks und was soll man dann noch "rumeiern". Ich hätte mich nicht geärgert, wenn es schief gegangen wäre.

Kannst Du mir mal eine private Nachricht schicken, wo Du her kommst?

Wenn Du 200km gefahren bist und südlich von Hamburg kommst, so müssen wir ja fast aus der selben Ecke kommen. Würde mich mal interessieren.

Ich glaube ich habe Dich auf der BAB noch überholt. Ich komme aus dem Landkreis SFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du etwa der 5er BMW gewesen sein? Ich war mit nem Alfa 147 unterwegs, ebenfalls SFA. Leider ist bei mir bei 210 Schluss :daumen:

Ich schreib mal ne PN :daumen:

Zur letzten Hand: Klar, hätte ich auch gemacht.

War ja schon bei der FullHouse-Hand, dass ich mir gedacht habe, dass zum Folden zuviel im Pott liegt.

Hatte eigentlich gedacht, dass du ebenso wie ich auf einem Flushdraw warst (Herz oder Karo) und mich deshalb zum Call mit dem 3er-Paar entschieden.

EDIT: PN kann ich dir nicht schicken, da du noch "Member" bist. Komme aber aus Walsrode. Woher kommst du denn wohl?

Kannst mir ja deine EMail verraten. Wenn du im Newsletter von cki-poker bist, reichen auch ein paar Buchstaben und der Rest wegge-x-t

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist doch wirklich immer lustig zu sehen, wie klein die Welt ist. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass ich auch mit 3 Leuten aus einem anderen Forum lange Zeit am gleichen Tisch saß. Vielleicht sollte man sich doch mal im voraus Erkennungszeichen verabreden :daumen:

Naja, ich war jedenfalls der, den der Jack auf dem Turn in der letzten Hand gekilled hat. Aber wie ich danach schon sagte: that's poker. Und immerhin hatte ich ja kurz vor Beginn der Finalrunde auch noch Glück, mein All-In mit two pair zu überleben und den Triple-Up zu schaffen... bezeichnenderweise hat mir da der Jack auf dem Turn geholfen :daumen:

Zum Turnier selbst: hat wirklich eine Menge Spaß gemacht, alles sehr kompetent und sympathisch und definitiv einladend, mal wieder hinzukommen. Ich wohne ja nur knapp 60km entfernt - leider sind die Freitage terminlich immer etwas ungünstig. Notfalls muss ich halt den Beginner's Day am Samstag mitnehmen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du etwa der 5er BMW gewesen sein? Ich war mit nem Alfa 147 unterwegs, ebenfalls SFA. Leider ist bei mir bei 210 Schluss :daumen:

jeep, das war ich :daumen:

ICH KOMME AUS DORFMARK

und das ist echt witzig.

ich will hier meine e-mail nicht reinsetzen, aber ich sag dir soviel: M R

vielleicht kann du damit was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R wie Blume ist richtig.

Würde mich freuen, wenn DU Dich mal meldest. Vielleicht können wir ja mal zusammen nach Kiel fahren.

Gestern hatte ich nochmal einen guten Abend. 200 BuyIn.

Leider haben sich nur 10 Leute gefunden. Fairlaine war auch dort.

Leider hat ihn das Glück bei der Hälfte verlassen und er landete auf Platz 5 oder 6???

Ich konnte mir den 2. Platz sichern und noch mit ein paar Euros in Richtung Heimat düsen.

Atmosphäre war diesmal nicht so klasse. Das lag an 2 "Profis" aus Hamburg und das es eben nur 10 Leute waren. Jedes Spiel war da schon ziemlich wichtig.

Ich werde das nächste MAl wieder an einem Freitag dort aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atmosphäre war diesmal nicht so klasse. Das lag an 2 "Profis" aus Hamburg und das es eben nur 10 Leute waren. Jedes Spiel war da schon ziemlich wichtig.

Ich werde das nächste MAl wieder an einem Freitag dort aufschlagen.

Warum so wenige? War der Buy-In für viele zu hoch? Ich hoffe ja mal nicht, dass dieses neue Turnier-System in Kiel nun zugrunde geht, weil sich nicht genügend Spieler einfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir der BuyIn zu hoch wäre, werde ich wohl wieder am 20.05 in Kiel eintrudeln um dort das 50€ zu spielen und danach mich noch etwas im Cashgame auszutoben.

Laufe ich dann vielleicht einem bekannten Gesicht über den Weg?

Am 20. wollte ich auch gerne wieder hin, da das vermutlich der erst-mögliche Termin ist, an dem ich Zeit habe.

Mal am Rande: bekommt einer von euch Antwort auf Mails an die cki-...@ Mailadresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe mitstreiter,

dann sehn wir uns ja freitag.

am sonntag waren aufgrund des hohen buyin nur wenig leute da.

habe es leider nicht ins geld geschafft.

hatte bei einem all-in zwar mit drei sieben gewonnen, doch dann war viel pech dabei. :bye1:

hatte viele unspielbare blätter, und bei as neun in karo,war das nächste all-in fällig.

zwei waren noch dabei, der erste mit zwei achten und "gourmet" mit as neun in pik.

sah nach splitpot aus :bye1: , doch der river zeigte pik, da schon zwei im flop waren, hatte ich schlechte karten. :daumen:

da ich am meisten chips von den spielern hatte war ich noch dabei.

nächste hand zwei 10, und wieder all-in.

im flop eine 3 eine 9 und eine queen.

"gourmet" ist mit gegangen und hatte natürlich eine queen.....naja war dann leider raus.

bis freitag dann........... :bye1:

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sehn wir uns ja freitag.

mmh, gesehen haben wir uns vielleicht, nur erkannt nicht-- wer warst Du denn? Nächstes mal vielleicht doch lieber mit einer Rose im Knopfloch, oder so? :engel:

Der gestrige Abend lief für mich leider recht bescheiden, die drei besten Blätter, die ich hatte waren AJo, KJs und ATo. Mit letzterem dann auch bei fast erzwungenem All-In gegen KK rausgeflogen. Ansonsten bestimmt 4x 72o auf der Hand und ähnliche vergleichbar geniale Blätter.

Stealgelegenheiten hatte ich dank stetiger Raises vor mir auch nicht - insgesamt schien mir der Spielstil (zumindest eingangs an Tisch 1) etwas aggressiver als noch am 30.04.

Ansonsten aber wieder ein klasse Abend, gute Stimmung und Atmosphäre und auch die Dealer waren sichtlich weniger nervös als noch beim ersten Mal.

Ich bin dann vermutlich am 20.05. wieder am Start, falls nicht noch etwas dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich war an tisch eins, platz eins plaziert.

war auch nicht so toll für mich.

fast nur üble blätter.....9,3 oder 5, 10......echt bitter!

hatte dann as pik und 10 pik auf der hand...und im flop lag eine 3 eine 9 und eine 10.

dann haben alle drei gecheckt.

im turn kam dann eine dame, und dann bin ich all-in gegangen, und auf zwei jacks getroffen..

und es kam weder eine 10 noch ein as. :engel:

naja......

fairlaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich war an tisch eins, platz eins plaziert.

grübel, grübel... Trägst Du 'ne Brille? dann weiss ich jetzt, glaube ich, wer Du warst :bye1: Meine mich auch an das Blatt erinnern zu können, waren die einzigen Pocket-Jacks, die ich an dem Abend gesehen habe. Bitter vor allem auch deswegen, weil ich da Q4o gefolded hatte...

Naja, kommen auch wieder besser Zeiten :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich komme aus Flensburg und wir wollen jetzt auch mal in einem Tunier Pokern! Kiel ist da am nächsten an Flensburg dran und ich wollte mal fragen wie es euch dort gefalen hat. Wie viele Leute waren da? Wie viele Tische? Wie viele Spieler pro Tisch? Wie hoch waren die Blinds? Wie viel Chips hat man für die 50€ bekommen? gab es Re-Buy? Wie war das Potential der Mitstreiter? Waren es wirklich nur Anfänger? usw.

Vieleicht fallen euch ja noch interessaten Dinge ein die mich interessieren könnte auf die ich nur nicht komme oder nichts von ihnen Weiß?

Wir wollten am 20.05 auch mal vorbei kommen und zugucken wisst ihr ob man das kann? Ab wann geht es los???

Ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen einblick verschaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...