Jump to content

Videos aus Realcasino!


Recommended Posts

Hallo Ballistiker

Habe über hundert aufgezeichnete Coups gespeichert, die meisten Linkswürfe.

Wie das ging möcht ich nicht näher erläutern.....und ich bin mir nicht sicher ob ich sie bei ebay reinstellen soll.... ;-)

Hier zwei Standbilder, Abwurf und Kollision...nein nicht im cercle wien ;-)

wer Interesse hat...bei mir melden..natürlich schenke ich sie nicht her....Ihr könnt euch vielleicht ungefähr vorstellen was für ein Aufwand dahinter steckte...$$$$$ vielleicht doch bei ebay? ..hmm weis noch nicht

Die Qualität schwankt, habe sie mit dem stinknormalen moviemaker ausgewertet, um Referenzzahlen klar identifizieren zu können muss man manchmal halt die Scheibe auswendig können oder sich an der Zero orientieren.

post-1234-1145815210_thumb.jpg

post-1234-1145815237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die Handys und was die alles können

cercle in wien ist es definitiv nicht,obwohl die auch schon jahre alte kessel verwenden

tippe eher auf graz oder baden

frage allerdings,wer soll dir das abkaufen?

kesselgucken ist ja nur vor ort interessant,wenn überhaupt ?

cu

rcec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi cercle_wien!

Is doch ne super Idee für solche Vidoes Geld zu verlangen.

Bitte gib mir bescheid falls es wirklich einen gibt der dir die Videos abkauft. ;-)

Dann dreh ich nämlich auch welche von meinem eigenen Kessel.

Wieviel verlangst du denn pro Video? Will mir ausrechnen wielange es dauern würde bis sich mein Kessel durch den Verkauf dieser amortisieren würde.

Best regards

BigOSTO

bearbeitet von bigosto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung sagt mir, dass alle Aufnahmen von Kesseln nur etwas taugen, wenn sie mit Hochgeschwindigkeitskameras aufgenommen werden.

Videokameras sind zu langsam. Beim abspielen "zuckt" die Kugel.

Beispiel:

25 Bilder pro sec

Laufweg der Kugel ca. 250cm pro Runde

1,2-1,5sec Rundenzeit der Kugel

Das macht 6-8cm, die die Kugel von Bild zu Bild zurücklegt.

Damit kann kein Schwein etwas anfangen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm stimmt, aber was machst das zucken aus? ich kann das video in 4/100 hundertselschritten weiterspielen.....und damit alles sichtbar machen

Die videos ist ausgezeichnet um das gucken prinzipiel zu lernen. Prognosen wird aber nie und nimmer so genau als beim real kessel.

Ich gebe zu das man ein art gefuehl fuer die ungenauigkeit beim video lernen kann weil es fast gleich ist in jede spin ist.

Wurde trotzdem nie ein teuro plazieren wenn die unsichtbarkeit beim video auch beim real kessel so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...