Jump to content

Grotelaers Wette mitverfolgen


Recommended Posts

Ich hätte großes Interesse daran diese Wette über die 10 Tage und die angegebene Webcam mitzuverfolgen.

Alleine schon deswegen weil er behauptet keiner wird es nachvollziehen können. :wink:

Ich glaube zwar nicht an ein Spiel auf EC welches auf Dauer erfolgreich ist, trotzdem möchte ich es nachverfolgen können.

Hat wer von euch einen PC mit dem er das Spiel aufzeichnen kann.

Ich gehe mal davon aus das diese Webcamaufzeichnungen nicht downloadbar sein werden.

Allerdings kann man mit dem Programm"Camtasia Camstudio" alles was man am PC macht aufzeichnen.

Das heißt man startet die Webcam wenn der Herr anfängt zu spielen, auch startet man das Programm. Dieses zeichnet dann ein Video vom Bildschirm auf.

Allerdings darf man dann nichts mehr am PC machen, weil das Programm eben den Bildschirm so aufzeichnet wie man ihn sieht. Dies macht die Sache für mich leider unmöglich.

Vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge.

Best regards

BigOSTO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bigosto

hilfreiche Vorschläge die zu etwas, dem Thema entsprechenden, produktives führen
wie wäre es, wenn du dir bei den Übertragungen einfach die paar gefallen Coups

aufschreibst und parallel dazu die gesetzten Chancen des Herrn Grotelaers.

Er muss (darf) ja nur eine Stunde pro Tag spielen und dann sind das sicherlich nicht mehr wie 55 - 65 Coups.

Aber verlass dich nicht drauf, was er sagt - der nuschelt nämlich so furchbar - sondern schau lieber hin,

was er setzt und in welcher Höhe (oder war Masse-égale-Spiel ausgemacht?).

Dir als Initiator dieses Threads gebührt selbstverständlich die Ehre, die gemachten Aufzeichnungen hier

ins Forum zu stellen. Dann können alle - auch wenn sie nachmittags keine Zeit haben (hatten)

live dabei zu sein - versuchen Licht ins Dunkel seiner Methode zu bringen.

Ciao der

Revanchist :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere den letzten Satz um!

Vielleicht habt ihr zu dem von mir angestrebten Absichten geist- und vor allem hilfreiche Vorschläge die zu etwas, dem Thema entsprechenden, produktives führen.  :bye1:

@bigosto

Wenn der Mann bechaupthet das wier nicht ohne Ihn und seinem wiessen

mehrken kehnen was er Spielt das ist denn etwas was er sich gefunden habe

aber das kann nicht vier jedes Tisch und jedes zeit sein. Es vieleicht wahr in

Permanenzen auf welche er gearbeithet habe aber das ist Histhori was wierd

es werden wier und Er sehn in demm nekstem. Nuhr was ich weis und bechabte

das er nicht aus Heitehrem Himmel in Stern TV gekommen ist und das hinther

Ihm und dem Spiel steht jemand und der jemmand ist nicht jegend Wehr.

Gruss

beno45 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den TV-Beitrag auch gesehen und finde es irgendwie ziemlich krass, wie der ehemalige AnlagenTrickser, der seinen Anlegern Millionen abgezockt hat, jetzt auf wohltätig macht und groß ankündigt, den (relativ kleinen) Gewinn seiner Wette (Weihnachtsgeld des Prof.) einem gemeinnützigen Zweck zu stiften. Da hat der Jach in aber zu Recht unterbrochen mit "darüber reden wir hinterher", schließlich muss er ja erst mal gewinnen. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...