Jump to content

Pokersoftware


anmen

Recommended Posts

@anmen
oder kennt jemand noch andere programme die das auch erledigen ???

Ich verwende u.a. freePHG, um bis zu zehn Tische zu "scannen". Seit Wochen problemlos im Einsatz.

meinst du mit scannen, das du mit PO die Stats der Leute an den Tischen siehst, bevor du dich hinsetzt?

Sowas könnte ich nämlich auch dringend brauchen, da PO mit diesem Feature wohl noch länger braucht...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit scannen, das du mit PO die Stats der Leute an den Tischen siehst, bevor du dich hinsetzt?

Nee, ich meinte das Auslesen der Chatfenster. Das was du meinst, wäre nur mit Poker Edge realisierbar, aber dann droht ja die Sperrung bei PartyPoker (nach einmaliger Verwarnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit scannen, das du mit PO die Stats der Leute an den Tischen siehst, bevor du dich hinsetzt?

Nee, ich meinte das Auslesen der Chatfenster. Das was du meinst, wäre nur mit Poker Edge realisierbar, aber dann droht ja die Sperrung bei PartyPoker (nach einmaliger Verwarnung).

mittlerweile gibts ne neue software zur tableselection: "PokertableScan".

leider flutscht die nicht mit PO, sondern nur mit PT. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war ne zeit lang nicht hier....

ja damit kann man angeblich die handhistory von beliebig vielen tischen

mitschreiben wenn man nur die fenster öffnet aber nich selber spielt leider funzt bei mir nichtmal die trialversion aber sie wollen sich bemühen meint der support

legal ist es da man es auch bei einigen pokerräumen als bonus bekommt

es geht darum das ich das gespeicherte nachher ins PO laden kann und auswerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft aber noch nich ganz rund. Manuall scann funzt garnich, und bei automatisch überspringt er viele.

Trotzdem cool^^

eben, es wurde ja angekündigt, dass wir es noch mit einer entwicklung zu tun

haben und die schlussendliche version erst noch geupdated wird!

aber den fuss haben wir schon mal in der türe :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Fehler, die ich hier geschrieben hab, hab ich jetz nichmehr. Der Hersteller hat mir geholfen...

Wenn jemand die selben Probleme hatte, hier posten, dann schreib ich wie es gegangen ist...

ich habe nicht nur die beiden fehler, irgendwie funzt die sache noch nicht richtig,

es wird gerade mal VPIP angezeigt, sonst nicht ein anderer wert :biglaugh:

werde mich mal eingehend übers wochenende damit beschäftigen müssen. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...