Jump to content

Black-Jack Turnier Potsdam


Recommended Posts

Liebe Leute,

durch einen Zufall auf der Internetseite ( einfach mal geschaut) habe ich erfahren das diesen Sonntag ein BJ-Turnier mit sehr gutem Preisgeld ist.

Die Qualfikationsrunden sind aber in der Woche bis einschließlich Samstag.

Viertelfinale usw. sind dann am Sonntag ab 18:00 Uhr.

Es ist schon interessant das bei so einem Super-Preisgeld so wenig Werbung gemacht wird.

Das interesse wäre sonst wahrscheinlich viel größer, ich wollte heute an einer Vorrunde teilnehmen, worauf mir gesagt wurde das heute nicht genug Mitspieler sich angemeldet haben und sie deshalb nicht sagen können, ob eine Vorrunde stattfindet.

Schon unglaublich bei diesen Preisgeld, welches immerhin doppelt so hoch ist wie das in Travemünde.

Hier der Link von dem Flyer

http://spielbank-potsdam.com/cgi-sites/pdf/pushpdf.pl?id=2

Gruß Datal

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Data,

somit habe ich schnell die Möglichkeit, meinen ersten Beitrag einzufügen. Ich hatte bereits vor einigen Wochen den Fluyer von Potsdam in Augenschein genommen. Er war für mich auch nicht gut durchschaubar, selbst mein Anruf in Potsdam konnte nicht direkt beantwortet werden. Ich habe die Anlegenheit nicht weiter verfolgt, aber kann Deine Auffassung mit meinem Stand von vor ca. drei Wochen teilen.

Gruß

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon unglaublich bei diesen Preisgeld, welches immerhin doppelt so hoch ist wie das in Travemünde.

Hallo Data,

das Preisgeld in Potsdam ist nicht doppelt so hoch wie das Preisgeld in Travemünde, sondern viel niedriger; man muss das Kleingedruckte lesen: In Potsdam gibt es ein garantiertes Preisgeld von 4000. Ausgeschüttet werden primär die Startgelder und Rebuys. Nur wenn diese 4000 nicht erreichen, entsteht ein overlay und die Spielbank muss draufsatteln! Da dies kaum zu erwarten ist oder ein overlay nur in geringer Höhe entstehen kann, ist das Turnier in Potsdam aus rein monetärer Sicht nicht zu empfehlen. Allerdings ist das Ambiente und Publikum in Potsdam immer sehr angenehm und deshalb zu empfehlen.

In Travemünde wurden alle Startgelder und Rebuys plus 2000 Sponsorgeld (als overlay) ausgeschüttet, insgesamt über 12000.

Viel Glück, Gruß Quarlon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quarlon

Hi,

danke für die Aufklärung Du hast recht ist aber sehr komisch formuliert.

Habe jetzt nochmal direkt nachgefragt und Du hast recht. :hand:

Es könnte trotzdem interssant werden, da bisher nur 2 Vorrunden á 5 Teilnehmer

stattgefunden haben. Mal sehen !

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...