Jump to content

Recommended Posts

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört

@Schote

Soweit mir bekannt, wird das System von Edgar B. vertrieben. Guck doch einfach mal hier im Forum unter "Edgar B. auf Geldsuche". Findest Du in News und Gerüchte.

Ich bin die Woche noch von dem Herrn angeschrieben worden und Er sucht Geldgeber für eine Spielgemeinschaft. Er spielt auf DZ + KOL.

Warum spielt Er nicht den "Plein Filter"? Warum gibt es nur eine Permanenzauswertung die aus dem Jahr 1989 ist? Weil diese gerade mal funktionierte!

Sieh es einfach als eine Spielanleitung die eben nur über eine gewisse Strecke funktionieren kann, aber langfristig in's sichere Minus geht. Und wenn Du mal ein Foto von Edgar B. siehst, dann kannst Du dir vorstellen wie oft der schon in's Minus mit seinen Spielen gelaufen ist.

Dein Freund hätte dich für die fast 80€ besser zum Essen einladen sollen.

Gruss pierc :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hut:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>piercingNRW:</b></small></legend><i>Dein Freund hätte dich für die fast 80€ besser zum Essen einladen sollen.</i></fieldset></div>

Oder wie ich's gemacht hätt', Schuhe kaufen geh'n............... :bye1:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schotte,

dein Eingangsposting betrifft ein kommerzielles System.

Deinen Ausführungen entnehme ich, das du lediglich Informationen über dieses System suchst.

Dafür ist die Rubrik "Kommerzelle Systeme" vorgesehen.

Wenn du wieder ein der artiges Problem hast, poste bitte in diesesn Bereich.

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...