Jump to content

Pokerbots


anmen

Recommended Posts

Hat sich schonmal jemand näher mit dem Thema Bots beschäftigt ?

Ich will hier keine Diskussion lostreten über das für und wieder solcher Programme ich suche Leute die sich auch schon näher damit befasst haben zur Diskussion. Ich selber beschäftige mich seit 2 Monaten damit, habe auch schon an Botwettkämpfen teilgenommen und das gar nicht mal so schlecht. Wer sich auch näher damit befasst kann ja mal eine PM senden, wäre sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi anman, Dich schickt der Himmel, wie man so schön sagt.

Es gibt da ja eine Website, von dem bot Erfinder sag ich mal vereinfacht.

Ich interessiere mich sehr dafür, habe die Sache im Moment nur aufs

Eis gelegt, weil mir das alles noch zu schwierig ist.

Wäre Dir sehr dankbar, wenn ich mit deiner Hilfe weiter käme, würde da

auch drüber hinaus gerne mit Dir zusammenarbeiten.

Grüsse K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anmen :bye1:

ich bin aus Programmierersicht ebenfalls sehr an dem Thema Poker-Bots interessiert. Mir ist jetzt allerdings deine Definition noch nicht ganz klar: Bots als unterstützende Betrugstools oder als eigenständige Spieler?

Meine Vorstellung geht dahin, dass Bots eigene Spielercharaktere sein sollen, die man gegeneinander in's Rennen schicken kann.

Mehr Info von dir, besonders zum Thema Bot-Wettkämpfe, wäre nett.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein schwieriges thema

ich habe dazu meine eigene meinung

ich emfinde bots nicht als betrug da sie nur so gut sind wie der programmierer sie macht und sie können auch nur mit den karten spielen die sie vom dealer bekommen

wenn man allerdings in betracht zieht das sie nicht müde werden und an mehreren tischen gleichzeitig spielen und das über längere zeit ist das schon ein vorteil

etwas anderes sind noch gewisse extratools die es gibt und die eindeutig auf betrug hinauslaufen, aber das ist eine andere sache, wer jedoch glaubt das diese nicht angewendet werden wo es um geld geht hat eine rosa brille

zum glück gibt es nicht viele die in lage sind diese einzusetzen

und die casinos sind ziemlich machtlos dagegen, manchen ist auch egal

da sie sowieso ihre prozente haben

ich jedenfalls halte mich inzwischen von gewissen tischen fern

mich hat dieses thema in den bann gezogen da es programme gibt wo man diese bots auf dem eigenen rechner gegeneinander antreten lassen bzw. diesen auch als server laufen lässt wo sich auch andere einloggen und mitspielen können

jetzt bin ich allerdings an einem punkt angekommen wo jemand mit programmiererfahrung sicher besser vorankommt als ich der es sich in einem crashkurs in ein paar tagen selber beigebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...