Jump to content

Roullete und die Zahl des Teufels.


Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter,

in diesem Forum ist bereits viel gerechnet worden, aber von der Teuefelszahl hab ich noch nix gelesen!!!

Wie meine ich das:

Wenn man alle Zahlen am Tisch addiert, also 1+2+3+4+5 usw.. bis rauf zur 36 ergibt dies: 666

Nun weiter:

addiert man die ersten 3 zahlen: 1+2+3= 6

addiert man die nächsten 3 Zahlen: 4+5+6= 15 in summe 1+5=6

und jetzt: 7+8+9= 24= 2+4= 6

und so geht das immer weiter.

Hilft uns das irgendwie einen Schritt weiter?

Bin für alle Theorien offen.

Wenn nicht, wollt ich´s nur mal gesagt haben, ist doch echt komisch, oder?

mfg

serssomersso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man Quersummen erfolgreich bespielen kann, auch keine Serien davon.

Der geschichtliche Hintergrund, der in die Offenbarung des Johannes eingeflossen ist, sind die Zahlen 5 und 12.

:bye1: Im übrigen bliebe einem nicht viel Zeit, einen Vorteil auszuspielen, denn am 6. Juno diesen Jahres würde sich die Prophezeiung erfüllen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bye1: Im übrigen bliebe einem nicht viel Zeit, einen Vorteil auszuspielen, denn am 6. Juno diesen Jahres würde sich die Prophezeiung erfüllen.  :clap:

Der wievielte Weltuntergang ist das dann eigentlich? Ich hab' mich da inzwischen verzählt.

Dazu passendes Zitat:

"Ausgerechnet DU masst dir an, einen Weltuntergang erleben zu dürfen?"

@trizero: Das ist natürlich nicht auf dich bezogen, sondern der Text ist so.

bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serssomersso,

Hilft uns das irgendwie einen Schritt weiter?

ich glaube, eher nicht.

Es ist relativ leicht in vorhandene Muster, ein übergeodnetes sinnvolles Muster " herauszulesen".

Das deine "Teufelszahl" ist so ein Beispiel.

Natürlich kannst du die Quersummen verwenden um "neue Chancen" zu krieren.

Nur werden diese "neuen Chancen", wie andere Chancen gleicher Größe reagieren.

Hallo trizero und Texas,

bei einem Weltuntergang unbedingt die Geburtsurkunde einpacken. :clap:

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serssomersso,
Hilft uns das irgendwie einen Schritt weiter?

ich glaube, eher nicht.

Es ist relativ leicht in vorhandene Muster, ein übergeodnetes sinnvolles Muster " herauszulesen".

Das deine "Teufelszahl" ist so ein Beispiel.

Natürlich kannst du die Quersummen verwenden um "neue Chancen" zu krieren.

Nur werden diese "neuen Chancen", wie andere Chancen gleicher Größe reagieren.

Hallo trizero und Texas,

bei einem Weltuntergang unbedingt die Geburtsurkunde einpacken. :bye1:

Beste Grüße

Wenke :wink:

Hallo ´Wenke,

hab mal versucht mir die 6 (die ja unumstritten allgegenwärtig ist, 6EC, 6DC, inkl. Zahlen) zu nutzen zu machen.

Dies bedeutet im Detail:

Spiel auf Plain auf die Zahlen 6, 15, 24, 33 =Endsumme immer 6

Auf die Zahlen wird erst nach dem sechsten ausbleiben dieser Zahlen gesetzt und dann 9x . Sollte éiner der Zahlen innerhalb der 9 Runden gekommen sein, trotzdem die 9 Runden durchspielen.

Erneuter Einstieg nach abermal sechs Runden in der die Sechser Zahlen nicht gekommen sind.

Max. 6 Angriffe pro Spieltag

Bisher funktionierte es nicht so schlecht, ist aber ausbaufähig

mfg

sm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub hab mein System nicht so deutlich beschrieben, ich probiers nochmal:

Man wartet also bis die Zahlen 6,15,24 und 33

sechs mal nicht gekommen sind.

Danach folgt eine 21 stufige Progression

9x.je 1Chip.....auf........... 6, 15, 24, 33........ =36 stücke

4x je 2Chips...auf...........6, 15, 24, 33.........= 32 stücke gesammt 68 stücke

3x je 3Chips...auf...........6, 15, 24, 33........= 36 Stücke gesammt 104 Stücke

3x je 4Chips....auf..........6, 15, 24, 33........= 48 Stücke gesammt 152 Stücke

2x je 5Chips....auf..........6, 15, 24, 33........= 40 Stücke gesammt 192 Stücke

Kommt eine der Zahlen, die ganze Geschichte von vorne. Höchstens 6 Angriffe pro Abend.

Wenn nicht hat man 200 Stücke verloren.

Bin auf eure Auswertungen gespannt.

Liebe Grüße

Sersso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serssomersso,

Spiel auf Plain auf die Zahlen 6, 15, 24, 33 =Endsumme immer 6

ich will dir dein spiel nicht ausreden, nur rate ich dir zur Vorsicht.

Das Spiel auf diese 4 Zahlen ist genaus so gut wie ein Spiel mit anderen Zahlen.

Du kannst das ohne Weiteres überprüfen:

Wenn du wieder ein spielchen wagst, buche einfach mal diese Zahlen mit:

1 - 13 - 24 - 35

bei schon bei 100 Angriffen wirst du ähnlichkeiten feststellen.

Auf lange Sicht wirst du für beide Gruppen fast gleiche Ergebnisse erhalten.

Das "fast" ist nur eine zufallsbedingte Abweichung, die kaum eine Bedeutung hat.

Mit der Aussage: 6 Angriffe pro Tag willst du sicher einem Platzer ausweichen.

Auch das wird dir kaum gelingen, damit kannst du deine Platzerquote nicht entrinnen.

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serssomersso,
Spiel auf Plain auf die Zahlen 6, 15, 24, 33 =Endsumme immer 6

ich will dir dein spiel nicht ausreden, nur rate ich dir zur Vorsicht.

Das Spiel auf diese 4 Zahlen ist genaus so gut wie ein Spiel mit anderen Zahlen.

Du kannst das ohne Weiteres überprüfen:

Wenn du wieder ein spielchen wagst, buche einfach mal diese Zahlen mit:

1 - 13 - 24 - 35

bei schon bei 100 Angriffen wirst du ähnlichkeiten feststellen.

Auf lange Sicht wirst du für beide Gruppen fast gleiche Ergebnisse erhalten.

Das "fast" ist nur eine zufallsbedingte Abweichung, die kaum eine Bedeutung hat.

Mit der Aussage: 6 Angriffe pro Tag willst du sicher einem Platzer ausweichen.

Auch das wird dir kaum gelingen, damit kannst du deine Platzerquote nicht entrinnen.

Beste Grüße

Wenke :bye1:

Mal ein Beispiel aus dem Casino Hamburg:

Datum 08.01.2006

Tisch 0002

Anzahl Spiele 152

Erste Zahl 19.08

Letzte Zahl 01.45

S R S R S R S R S R S R S R S R

32 18 3 11 5 6 32 30

27 23 3 32 10 34 27 8

12 15 9 23 ---- 32 29 14

4 1 14 14 27 18 13 ----

30 24 11 29 2 22 ---- 21

9 15 19 9 30 20 1 10

2 33 22 5 27 13 24 5

20 0 23 14 26 ---- 21 21

14 1 15 ---- 16 23 26 18

15 13 12 21 19 26 17 21

31 29 23 2 ---- 7 30 33

26 27 27 23 25 21 16 33

18 22 1 29 35 3 31 7

14 ---- 35 ---- 21 10 ---- 36

---- 17 ---- 7 22 ---- 23 33

35 30 26 29 4 0 8

35 26 3 20 ---- 30 1

10 2 18 6 18 13 14

8 30 26 16 20 3 8

13 8 ---- 30 6 17 5

---- 23 9 ---- 4 17 9

16 ---- 6 10 20 27 7

Hätte super geklappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sersso

hallo,ich rate dir ab,weil eine progression mit 4 zahlen noch kein system bilden. ausserdem hast du noch einen fehler gemacht,nämlich nur schwarze zahlen als set-zahlen genommen,d.h. jede rotserie bricht dir deine strategie inXX minusstücke. da brauchen wir nicht prüfen,weil du tatsächlich nur 4 pleinstücke spielst,dieoft mal 30 mal ausbleiben können.wenn du aber einen kessel bespielst der einen fehler hat,dannauch noch im bereich der 33,dann hast du eine chance an diesem einen kessel.bitte suche erst nach solch einem,vielleicht ist dein geprüfter kessel(permanenz)ja der fehler,den du dann aber schnell angreifen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sersso

hallo,ich rate dir ab,weil eine progression mit 4 zahlen noch kein system bilden. ausserdem hast du noch einen fehler gemacht,nämlich nur schwarze zahlen als set-zahlen genommen,d.h. jede rotserie bricht dir deine strategie inXX  minusstücke. da brauchen wir nicht prüfen,weil du tatsächlich nur 4 pleinstücke spielst,dieoft mal 30 mal ausbleiben können.wenn du aber einen kessel bespielst der einen fehler hat,dannauch noch im bereich der 33,dann hast du eine chance an diesem einen kessel.bitte suche erst nach solch einem,vielleicht ist dein geprüfter kessel(permanenz)ja der fehler,den du dann aber schnell angreifen solltest.

Hallöchen Magier,

da du ja sechs negativ Runden abwartest bis du die progression startest, spielst du demnach aktiv 27 Runden mit.

Das mein System nicht narrensicher ist, ist mir klar, das Beispiel vom Spieltisch war ja auch nur ein Beispiel. Funktioner tut es tatsächlich meistens, eben halt nicht immer. Das Gute ist halt unter 200 Stücke Aufwand, bei den meisten Progressionen (die im übrigen auch nicht besser sind, hab das meiste real ausprobiert) braucht man oft jenseits der 1000 stücke.

Mal erlich, das Geld hab ich nicht!

Ausserdem,Wir haben ja alle den selben Feind!

Die Überlegungen gehen jetzt aber weiter...,

Die Zahlen 6,15, 24 und 33 liegen alle in der dritten Linie, könnte man sich daraus nicht zusätzlich einen nutzen verschaffen?

Die Progression würde dqann aber halt nicht mehr funktionieren.

Lasst uns also gemeinsam tüffteln, weil ganz blöd scheint der Ansatz ja nicht zu sein, oder?

Liebe Grüße

Sersso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serrso hallo

ich habe deine permanenz erst jetzt endeckt,wie ich vermutet habe ,33 ist deine gewinnbringerin. also teste den kessel mindestens die letzten drei monate auf die 33. zähle alle 33er ,nimm die gesamten gefallenen zahlen geteilt durch35 und vergleiche diese zahl mit dem ergebnis deiner33,wenn die 33 weit öfter gefallen ist dannbrauchst du nur noch auf eine zahl setzen.

ich hoffe ich konnte dir helfen. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln des Systems waren durchaus verständlich formuliert. Ich habe mal die oben angesprochene Permanenz von Hamburg (Tisch 2, 08.01.2006) nachgerechnet. An diesem Tag wäre der Spieler mit einem Gewinn von 104 Stücken nach Hause gegangen, wenn der den ganzen Tag gespielt hätte.


================================================================================
Auswertung: Hamburg, Tisch 2, 08.01.2006
Würfe : 32 27 12 4 30 9 2 20 14 15 31 26 18 14 35 35 10 8 13 16
18 23 15 1 24 15 33 0 1 13 29 27 22 17 30 26 2 30 8 23
3 3 9 14 11 19 22 23 15 12 23 27 1 35 26 3 18 26 9 6
11 32 23 14 29 9 5 14 21 2 23 29 7 29 20 6 16 30 10 5
10 27 2 30 27 26 16 19 25 35 21 22 4 18 20 6 4 20 6 34
32 18 22 20 13 23 26 7 21 3 10 0 30 13 3 17 17 27 32 27
29 13 1 24 21 26 17 30 16 31 23 8 1 14 8 5 9 7 30 8
14 21 10 5 21 18 21 33 33 7 36 33
Anz Wrfe : 152
Anz Null : 2
Anz passe : 72 Anz pair : 72 Anz rouge: 81
Anz manque: 78 Anz impair: 78 Anz noir : 69

Strategie : Serssomersso's Teufelszahl
Quelle : Roulette-Forum, Serssomersso, Teufelszahl
Anz n. gesetzt: 96
Anz gesetzt : 56 max. Spieleinsatz: 12 min. Tagesertrag:-64
Anz verloren : 50 max. Spielgewinn : 108 max. Tagesertrag: 104
Anz gewonnen : 6 fin. Tagesertrag: 104
+---+---------+-------------+-----+-------------+-------------+-------------+
| |gesetztes| | | | Ertrag beim| Ertrag am|
|Nr.| Feld| Feldeinsatz| Wurf| Feldgewinn| Einzelspiel| gesamten Tag|
+---+---------+-------------+-----+-------------+-------------+-------------+
| 1| kein| 0 |32 r| 0 | 0 | 0 |
| 2| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 0 |
| 3| kein| 0 |12 r| 0 | 0 | 0 |
| 4| kein| 0 | 4 s| 0 | 0 | 0 |
| 5| kein| 0 |30 r| 0 | 0 | 0 |
| 6| kein| 0 | 9 r| 0 | 0 | 0 |

| 7| Plein 6| 1 | 2 s| 0 | 4-| 4-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 8| Plein 6| 1 |20 s| 0 | 4-| 8-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 9| Plein 6| 1 |14 r| 0 | 4-| 12-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 10| Plein 6| 1 |15 s| 0 | 32 | 20 |
| | Plein 15| 1 | | 36 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 11| kein| 0 |31 s| 0 | 0 | 20 |
| 12| kein| 0 |26 s| 0 | 0 | 20 |
| 13| kein| 0 |18 r| 0 | 0 | 20 |
| 14| kein| 0 |14 r| 0 | 0 | 20 |
| 15| kein| 0 |35 s| 0 | 0 | 20 |
| 16| kein| 0 |35 s| 0 | 0 | 20 |

| 17| Plein 6| 1 |10 s| 0 | 4-| 16 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 18| Plein 6| 1 | 8 s| 0 | 4-| 12 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 19| Plein 6| 1 |13 s| 0 | 4-| 8 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 20| Plein 6| 1 |16 r| 0 | 4-| 4 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 21| Plein 6| 1 |18 r| 0 | 4-| 0 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 22| Plein 6| 1 |23 r| 0 | 4-| 4-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 23| Plein 6| 1 |15 s| 0 | 32 | 28 |
| | Plein 15| 1 | | 36 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 24| kein| 0 | 1 r| 0 | 0 | 28 |
| 25| kein| 0 |24 s| 0 | 0 | 28 |
| 26| kein| 0 |15 s| 0 | 0 | 28 |
| 27| kein| 0 |33 s| 0 | 0 | 28 |
| 28| kein| 0 | 0 | 0 | 0 | 28 |
| 29| kein| 0 | 1 r| 0 | 0 | 28 |
| 30| kein| 0 |13 s| 0 | 0 | 28 |
| 31| kein| 0 |29 s| 0 | 0 | 28 |
| 32| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 28 |
| 33| kein| 0 |22 s| 0 | 0 | 28 |

| 34| Plein 6| 1 |17 s| 0 | 4-| 24 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 35| Plein 6| 1 |30 r| 0 | 4-| 20 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 36| Plein 6| 1 |26 s| 0 | 4-| 16 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 37| Plein 6| 1 | 2 s| 0 | 4-| 12 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 38| Plein 6| 1 |30 r| 0 | 4-| 8 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 39| Plein 6| 1 | 8 s| 0 | 4-| 4 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 40| Plein 6| 1 |23 r| 0 | 4-| 0 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 41| Plein 6| 1 | 3 r| 0 | 4-| 4-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 42| Plein 6| 1 | 3 r| 0 | 4-| 8-|
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 43| Plein 6| 2 | 9 r| 0 | 8-| 16-|
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 44| Plein 6| 2 |14 r| 0 | 8-| 24-|
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 45| Plein 6| 2 |11 s| 0 | 8-| 32-|
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 46| Plein 6| 2 |19 r| 0 | 8-| 40-|
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 47| Plein 6| 3 |22 s| 0 | 12-| 52-|
| | Plein 15| 3 | | 0 | | |
| | Plein 24| 3 | | 0 | | |
| | Plein 33| 3 | | 0 | | |

| 48| Plein 6| 3 |23 r| 0 | 12-| 64-|
| | Plein 15| 3 | | 0 | | |
| | Plein 24| 3 | | 0 | | |
| | Plein 33| 3 | | 0 | | |

| 49| Plein 6| 3 |15 s| 0 | 96 | 32 |
| | Plein 15| 3 | | 108 | | |
| | Plein 24| 3 | | 0 | | |
| | Plein 33| 3 | | 0 | | |

| 50| kein| 0 |12 r| 0 | 0 | 32 |
| 51| kein| 0 |23 r| 0 | 0 | 32 |
| 52| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 32 |
| 53| kein| 0 | 1 r| 0 | 0 | 32 |
| 54| kein| 0 |35 s| 0 | 0 | 32 |
| 55| kein| 0 |26 s| 0 | 0 | 32 |

| 56| Plein 6| 1 | 3 r| 0 | 4-| 28 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 57| Plein 6| 1 |18 r| 0 | 4-| 24 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 58| Plein 6| 1 |26 s| 0 | 4-| 20 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 59| Plein 6| 1 | 9 r| 0 | 4-| 16 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 60| Plein 6| 1 | 6 s| 36 | 32 | 48 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 61| kein| 0 |11 s| 0 | 0 | 48 |
| 62| kein| 0 |32 r| 0 | 0 | 48 |
| 63| kein| 0 |23 r| 0 | 0 | 48 |
| 64| kein| 0 |14 r| 0 | 0 | 48 |
| 65| kein| 0 |29 s| 0 | 0 | 48 |
| 66| kein| 0 | 9 r| 0 | 0 | 48 |

| 67| Plein 6| 1 | 5 r| 0 | 4-| 44 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 68| Plein 6| 1 |14 r| 0 | 4-| 40 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 69| Plein 6| 1 |21 r| 0 | 4-| 36 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 70| Plein 6| 1 | 2 s| 0 | 4-| 32 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 71| Plein 6| 1 |23 r| 0 | 4-| 28 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 72| Plein 6| 1 |29 s| 0 | 4-| 24 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 73| Plein 6| 1 | 7 r| 0 | 4-| 20 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 74| Plein 6| 1 |29 s| 0 | 4-| 16 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 75| Plein 6| 1 |20 s| 0 | 4-| 12 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 76| Plein 6| 2 | 6 s| 72 | 64 | 76 |
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 77| kein| 0 |16 r| 0 | 0 | 76 |
| 78| kein| 0 |30 r| 0 | 0 | 76 |
| 79| kein| 0 |10 s| 0 | 0 | 76 |
| 80| kein| 0 | 5 r| 0 | 0 | 76 |
| 81| kein| 0 |10 s| 0 | 0 | 76 |
| 82| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 76 |

| 83| Plein 6| 1 | 2 s| 0 | 4-| 72 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 84| Plein 6| 1 |30 r| 0 | 4-| 68 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 85| Plein 6| 1 |27 r| 0 | 4-| 64 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 86| Plein 6| 1 |26 s| 0 | 4-| 60 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 87| Plein 6| 1 |16 r| 0 | 4-| 56 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 88| Plein 6| 1 |19 r| 0 | 4-| 52 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 89| Plein 6| 1 |25 r| 0 | 4-| 48 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 90| Plein 6| 1 |35 s| 0 | 4-| 44 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 91| Plein 6| 1 |21 r| 0 | 4-| 40 |
| | Plein 15| 1 | | 0 | | |
| | Plein 24| 1 | | 0 | | |
| | Plein 33| 1 | | 0 | | |

| 92| Plein 6| 2 |22 s| 0 | 8-| 32 |
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 93| Plein 6| 2 | 4 s| 0 | 8-| 24 |
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 94| Plein 6| 2 |18 r| 0 | 8-| 16 |
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 95| Plein 6| 2 |20 s| 0 | 8-| 8 |
| | Plein 15| 2 | | 0 | | |
| | Plein 24| 2 | | 0 | | |
| | Plein 33| 2 | | 0 | | |

| 96| Plein 6| 3 | 6 s| 108 | 96 | 104 |
| | Plein 15| 3 | | 0 | | |
| | Plein 24| 3 | | 0 | | |
| | Plein 33| 3 | | 0 | | |

| 97| kein| 0 | 4 s| 0 | 0 | 104 |
| 98| kein| 0 |20 s| 0 | 0 | 104 |
| 99| kein| 0 | 6 s| 0 | 0 | 104 |
|100| kein| 0 |34 r| 0 | 0 | 104 |
|101| kein| 0 |32 r| 0 | 0 | 104 |
|102| kein| 0 |18 r| 0 | 0 | 104 |
|103| kein| 0 |22 s| 0 | 0 | 104 |
|104| kein| 0 |20 s| 0 | 0 | 104 |
|105| kein| 0 |13 s| 0 | 0 | 104 |
|106| kein| 0 |23 r| 0 | 0 | 104 |
|107| kein| 0 |26 s| 0 | 0 | 104 |
|108| kein| 0 | 7 r| 0 | 0 | 104 |
|109| kein| 0 |21 r| 0 | 0 | 104 |
|110| kein| 0 | 3 r| 0 | 0 | 104 |
|111| kein| 0 |10 s| 0 | 0 | 104 |
|112| kein| 0 | 0 | 0 | 0 | 104 |
|113| kein| 0 |30 r| 0 | 0 | 104 |
|114| kein| 0 |13 s| 0 | 0 | 104 |
|115| kein| 0 | 3 r| 0 | 0 | 104 |
|116| kein| 0 |17 s| 0 | 0 | 104 |
|117| kein| 0 |17 s| 0 | 0 | 104 |
|118| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 104 |
|119| kein| 0 |32 r| 0 | 0 | 104 |
|120| kein| 0 |27 r| 0 | 0 | 104 |
|121| kein| 0 |29 s| 0 | 0 | 104 |
|122| kein| 0 |13 s| 0 | 0 | 104 |
|123| kein| 0 | 1 r| 0 | 0 | 104 |
|124| kein| 0 |24 s| 0 | 0 | 104 |
|125| kein| 0 |21 r| 0 | 0 | 104 |
|126| kein| 0 |26 s| 0 | 0 | 104 |
|127| kein| 0 |17 s| 0 | 0 | 104 |
|128| kein| 0 |30 r| 0 | 0 | 104 |
|129| kein| 0 |16 r| 0 | 0 | 104 |
|130| kein| 0 |31 s| 0 | 0 | 104 |
|131| kein| 0 |23 r| 0 | 0 | 104 |
|132| kein| 0 | 8 s| 0 | 0 | 104 |
|133| kein| 0 | 1 r| 0 | 0 | 104 |
|134| kein| 0 |14 r| 0 | 0 | 104 |
|135| kein| 0 | 8 s| 0 | 0 | 104 |
|136| kein| 0 | 5 r| 0 | 0 | 104 |
|137| kein| 0 | 9 r| 0 | 0 | 104 |
|138| kein| 0 | 7 r| 0 | 0 | 104 |
|139| kein| 0 |30 r| 0 | 0 | 104 |
|140| kein| 0 | 8 s| 0 | 0 | 104 |
|141| kein| 0 |14 r| 0 | 0 | 104 |
|142| kein| 0 |21 r| 0 | 0 | 104 |
|143| kein| 0 |10 s| 0 | 0 | 104 |
|144| kein| 0 | 5 r| 0 | 0 | 104 |
|145| kein| 0 |21 r| 0 | 0 | 104 |
|146| kein| 0 |18 r| 0 | 0 | 104 |
|147| kein| 0 |21 r| 0 | 0 | 104 |
|148| kein| 0 |33 s| 0 | 0 | 104 |
|149| kein| 0 |33 s| 0 | 0 | 104 |
|150| kein| 0 | 7 r| 0 | 0 | 104 |
|151| kein| 0 |36 r| 0 | 0 | 104 |
|152| kein| 0 |33 s| 0 | 0 | 104 |
+---+---------+-------------+-----+-------------+-------------+-------------+
| |gesetztes| | | | Ertrag beim| Ertrag am|
|Nr.| Feld| Feldeinsatz| Wurf| Feldgewinn| Einzelspiel| gesamten Tag|
+---+---------+-------------+-----+-------------+-------------+-------------+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach habe ich mal das System an Hand der Permanenzen von Tisch 2 im Januar 2006 der Spielbank Hamburg durchgerechnet. Ergebnis: Das System fährt Verluste ein.


+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+
| Lokation | Tisch | Datum |Würfe| von | bis | Tagesertrag |
+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+
| Hamburg | Tisch 2 | 01.01.2006 | 217 | 1 | 217 | 124- |
| Hamburg | Tisch 2 | 02.01.2006 | 166 | 1 | 166 | 312- |
| Hamburg | Tisch 2 | 03.01.2006 | 136 | 1 | 136 | 112- |
| Hamburg | Tisch 2 | 04.01.2006 | 256 | 1 | 256 | 120- |
| Hamburg | Tisch 2 | 05.01.2006 | 111 | 1 | 111 | 148 |
| Hamburg | Tisch 2 | 06.01.2006 | 221 | 1 | 221 | 132 |
| Hamburg | Tisch 2 | 07.01.2006 | 215 | 1 | 215 | 76 |
| Hamburg | Tisch 2 | 08.01.2006 | 152 | 1 | 152 | 104 |
| Hamburg | Tisch 2 | 09.01.2006 | 177 | 1 | 177 | 116- |
| Hamburg | Tisch 2 | 10.01.2006 | 146 | 1 | 146 | 296- |
| Hamburg | Tisch 2 | 11.01.2006 | 250 | 1 | 250 | 92 |
| Hamburg | Tisch 2 | 12.01.2006 | 144 | 1 | 144 | 348- |
| Hamburg | Tisch 2 | 13.01.2006 | 198 | 1 | 198 | 116- |
| Hamburg | Tisch 2 | 14.01.2006 | 240 | 1 | 240 | 48 |
| Hamburg | Tisch 2 | 15.01.2006 | 179 | 1 | 179 | 112 |
| Hamburg | Tisch 2 | 16.01.2006 | 175 | 1 | 175 | 120 |
| Hamburg | Tisch 2 | 17.01.2006 | 174 | 1 | 174 | 148 |
| Hamburg | Tisch 2 | 18.01.2006 | 189 | 1 | 189 | 88 |
| Hamburg | Tisch 2 | 19.01.2006 | 225 | 1 | 225 | 136 |
| Hamburg | Tisch 2 | 20.01.2006 | 259 | 1 | 259 | 88 |
| Hamburg | Tisch 2 | 21.01.2006 | 213 | 1 | 213 | 132 |
| Hamburg | Tisch 2 | 22.01.2006 | 207 | 1 | 207 | 152 |
| Hamburg | Tisch 2 | 23.01.2006 | 208 | 1 | 208 | 100 |
| Hamburg | Tisch 2 | 24.01.2006 | 191 | 1 | 191 | 76- |
| Hamburg | Tisch 2 | 25.01.2006 | 296 | 1 | 296 | 108 |
| Hamburg | Tisch 2 | 26.01.2006 | 341 | 1 | 341 | 128- |
| Hamburg | Tisch 2 | 27.01.2006 | 223 | 1 | 223 | 100 |
| Hamburg | Tisch 2 | 28.01.2006 | 269 | 1 | 269 | 132 |
| Hamburg | Tisch 2 | 29.01.2006 | 273 | 1 | 273 | 344- |
| Hamburg | Tisch 2 | 30.01.2006 | 190 | 1 | 190 | 120- |
| Hamburg | Tisch 2 | 31.01.2006 | 193 | 1 | 193 | 124- |
| ------------- |
| Summe: 320- |
+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serrso

wenn,die 33 erste mal fällt,könntest du 6-15 stücke wagen,wenn sie nicht doppelt fällt in der ersten rotation,dann warte lieber nocheine rotation ab wenn sie bis zum coup 50 nur gar nicht oder 1mal gefallen ist dann kannst du mit kleinen stücken angreifen(kommst du aus dem raum hamburg serrso?).ich habe da eine heisse spur,imcasino hh. kesselfehler hat den vorteil dass man masse egal setzten kann auf eine plein.hätte gestern 300 stücke verloren .heute hätte ich aber schon wieder ca 1000 stücke gewonnen nach 50 set coups.vielleicht fahre ich demnächst mal nach hh.

bis bald,magier. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach habe ich mal das System an Hand der Permanenzen von Tisch 2 im Januar 2006 der Spielbank Hamburg durchgerechnet. Ergebnis: Das System fährt Verluste ein.


+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+
| Lokation            | Tisch    | Datum      |Würfe| von | bis |  Tagesertrag |
+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+
| Hamburg              | Tisch 2  | 01.01.2006 | 217 |  1 | 217 |          124- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 02.01.2006 | 166 |  1 | 166 |          312- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 03.01.2006 | 136 |  1 | 136 |          112- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 04.01.2006 | 256 |  1 | 256 |          120- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 05.01.2006 | 111 |  1 | 111 |          148  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 06.01.2006 | 221 |  1 | 221 |          132  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 07.01.2006 | 215 |  1 | 215 |          76  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 08.01.2006 | 152 |  1 | 152 |          104  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 09.01.2006 | 177 |  1 | 177 |          116- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 10.01.2006 | 146 |  1 | 146 |          296- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 11.01.2006 | 250 |  1 | 250 |          92  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 12.01.2006 | 144 |  1 | 144 |          348- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 13.01.2006 | 198 |  1 | 198 |          116- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 14.01.2006 | 240 |  1 | 240 |          48  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 15.01.2006 | 179 |  1 | 179 |          112  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 16.01.2006 | 175 |  1 | 175 |          120  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 17.01.2006 | 174 |  1 | 174 |          148  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 18.01.2006 | 189 |  1 | 189 |          88  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 19.01.2006 | 225 |  1 | 225 |          136  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 20.01.2006 | 259 |  1 | 259 |          88  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 21.01.2006 | 213 |  1 | 213 |          132  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 22.01.2006 | 207 |  1 | 207 |          152  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 23.01.2006 | 208 |  1 | 208 |          100  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 24.01.2006 | 191 |  1 | 191 |          76- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 25.01.2006 | 296 |  1 | 296 |          108  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 26.01.2006 | 341 |  1 | 341 |          128- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 27.01.2006 | 223 |  1 | 223 |          100  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 28.01.2006 | 269 |  1 | 269 |          132  |
| Hamburg              | Tisch 2  | 29.01.2006 | 273 |  1 | 273 |          344- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 30.01.2006 | 190 |  1 | 190 |          120- |
| Hamburg              | Tisch 2  | 31.01.2006 | 193 |  1 | 193 |          124- |
|                                                                  ------------- |
| Summe:                                                                    320- |
+----------------------+----------+------------+-----+-----+-----+---------------+

Hi Lupus,

vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

In deinen Berchnungen hat sich aber ein Fehler eingeschlichen. Allerdings durch mein verschulden, hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt.

Du verlierst nach der Permanenz des Monats Jannuar 320 Stücke, an manchen Tagen aber weit mehr als die max. - (minus) 200Stücke.

Bei diesem System soll und muss nach 200 Stücken minus schluss sein!

Wenn dir eine gesammte Strecke verloren geht bis du ja sowieso mit 200 Stücken - hinten (vergiss die vorher gewonnen Stücke! des selben Tages)

Nach dieser Berechnung, also STOP nach - 200 Stücken´, wärst du am Ende des Monats mit einem PLUS von 180 STÜCKEN Heim gegangen.

am 02.01.06 -312 = 112 zuviel gesetzt

am 10.01.06 -296 = 96 zuviell

am 12.01.06 -348 = 148 zuviel

am 29.01.06 -344 = 144 zuviel

Insgesammt also 500 Stücke zuviel gesetzt, dein minus im Jannuar waren aber "nur" 320 Stücke. Das ergäbe demnach ein plus von 180 Stücken.

Probiers mal mit einer Februar-Systemauswertung. Bin echt gespannt.

Liebe Grüße

Sersso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serrso

ich habe da noch die 23 zur 33 anzubieten ,rechne dir da mal ohne progi aus wievile stücke du machst. :bigsmile:

Hallöchen Magier,

kann es sein, dass du langsam gefallen an dem System findest :-) ?

Die Idee von Lupus, einen ganzen Monat zu testen, find ich garnicht schlecht!!!

Wir wissen eh alle, nicht erst seit dem Sachsen, dass es keine sicheren Systeme gibt, aber wenn man bei dem System trifft, dann richtig und wenn nicht, auch nicht Schlimm 200 Stücke weg. Man muss halt nur öfter treffen :bye1:

Ich mach morgen mal ne Analyse -Tisch 3- des Monats Februar, mal sehen was dabei rauskommt.

LG

Sersso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serrso

hallo,schreib halt mal zurück bezüglich hh(hamburg),hab grad mal meine analyse bezüglich der 23 online,t2 hh überprüft heute 220 coups,11 mal23 gefallen,die 33 läuft nicht,dafür23. die23 würde ich noch der 33 vorrecht geben,weil sie über tage regelmässig oft sehr eng hintereinander fällt. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Zahlen könnte man doch auch als Signalzahlen, für "irgendwas" verwenden!? Möglicherweise sind diese Zahlen dafür bestimmt. Also, ein sogenannter geheimer CODE.

:bigsmile:  :bye1:

Hallo SirMagnum.

siehste, so seh ich das auch!!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: "wer kackt den Kot?", *ääähhh* "wer knackt den Code?", mein ich!

Für alle Vorschläge zu haben :-)

LG

SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lupus,

vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

.....

Bei diesem System soll und muss nach 200 Stücken minus schluss sein!

Wenn dir eine gesammte Strecke verloren geht bis du ja sowieso mit 200 Stücken - hinten (vergiss die vorher gewonnen Stücke! des selben Tages)

Nach dieser Berechnung, also STOP nach - 200 Stücken´, wärst du am Ende des Monats mit einem PLUS von 180 STÜCKEN Heim gegangen.

am 02.01.06 -312  = 112 zuviel gesetzt

am 10.01.06 -296  = 96  zuviell

am 12.01.06 -348  = 148 zuviel

am 29.01.06 -344  = 144 zuviel

Insgesammt also 500 Stücke zuviel gesetzt, dein minus im Jannuar waren aber "nur" 320 Stücke. Das ergäbe demnach ein plus von 180  Stücken.

.....

Liebe Grüße

Sersso

Hi Serssomersso,

mit der Berechnung hatte ich nicht viel Mühe, denn schließlich hat der PC die ganze Arbeit erledigt. :bigsmile:

Aber Deine Aussage bzw. Berechnung, dass es 180 Stück Gewinn gibt, wenn die 200-Stück-Verlustgrenze beachtet wird, ist nicht richtig. Richtig ist in diesem Fall ein Monatsverlust von 64 Stücken!!! :selly:

zur Übersicht:

Spielbank HH, Tisch 2, Januar 2006, Betrachtung aller Würfe

1) ohne Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Monatsverlust = 320 Stück

2) mit Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Monatsverlust = 64 Stück

Und das ist so, weil das Spiel ohne Beachtung der 200-Stück-Grenze beim Erreichen des Verlustes von 200 Stück noch weiter geht und anschl. noch Gewinne erzielt.

Beispiel: 03. Januar:

1) ohne Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Tagesverlust = 112 Stück

2) mit Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Tagesverlust = 200 Stück

Der Tagesverlust von 200 Stück wird beim 29. Coup erreicht. Wenn man weiterspielt, ergeben sich anschl. noch Gewinne, die den Verlust verringern.

Natürlich gibt es auch andere Tage, an denen die Beendigung des Spiels beim Erreichen der 200-Stück-Verlustgrenze sinnvoll ist. Nur leider weiß man das erst im Nachhinein.

Viele Grüße

Lupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...