Jump to content

Roullete und die Zahl des Teufels.


Recommended Posts

Hi Lupus,

vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.

.....

Bei diesem System soll und muss nach 200 Stücken minus schluss sein!

Wenn dir eine gesammte Strecke verloren geht bis du ja sowieso mit 200 Stücken - hinten (vergiss die vorher gewonnen Stücke! des selben Tages)

Nach dieser Berechnung, also STOP nach - 200 Stücken´, wärst du am Ende des Monats mit einem PLUS von 180 STÜCKEN Heim gegangen.

am 02.01.06 -312  = 112 zuviel gesetzt

am 10.01.06 -296  = 96  zuviell

am 12.01.06 -348  = 148 zuviel

am 29.01.06 -344  = 144 zuviel

Insgesammt also 500 Stücke zuviel gesetzt, dein minus im Jannuar waren aber "nur" 320 Stücke. Das ergäbe demnach ein plus von 180  Stücken.

.....

Liebe Grüße

Sersso

Hi Serssomersso,

mit der Berechnung hatte ich nicht viel Mühe, denn schließlich hat der PC die ganze Arbeit erledigt. :bigsmile:

Aber Deine Aussage bzw. Berechnung, dass es 180 Stück Gewinn gibt, wenn die 200-Stück-Verlustgrenze beachtet wird, ist nicht richtig. Richtig ist in diesem Fall ein Monatsverlust von 64 Stücken!!! :bye1:

zur Übersicht:

Spielbank HH, Tisch 2, Januar 2006, Betrachtung aller Würfe

1) ohne Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Monatsverlust = 320 Stück

2) mit Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Monatsverlust = 64 Stück

Und das ist so, weil das Spiel ohne Beachtung der 200-Stück-Grenze beim Erreichen des Verlustes von 200 Stück noch weiter geht und anschl. noch Gewinne erzielt.

Beispiel: 03. Januar:

1) ohne Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Tagesverlust = 112 Stück

2) mit Beachtung der 200-Stück-Verlustgrenze: Tagesverlust = 200 Stück

Der Tagesverlust von 200 Stück wird beim 29. Coup erreicht. Wenn man weiterspielt, ergeben sich anschl. noch Gewinne, die den Verlust verringern.

Natürlich gibt es auch andere Tage, an denen die Beendigung des Spiels beim Erreichen der 200-Stück-Verlustgrenze sinnvoll ist. Nur leider weiß man das erst im Nachhinein.

Viele Grüße

Lupus

Hi Lupus,

na gut :selly: , aber so leicht gebe ich nicht auf!

Hast du denn die Gewinngrenze auch mit berücksichtigt?

Na drei gewonnenen Runden soll ja auch Schluss sein.

So, nun du :party:

auf bald,

sms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Serssomersso,

nein, bei der Prüfung des Systems habe ich nicht nach 3 gewonnenen Runden abgebrochen. Diese Regel habe ich übersehen. Ich hatte nur die Regel gelesen, dass nach max. 6 Angriffen abzubrechen ist.

Aber wahrscheinlich ist es nicht so wesentlich für das Gesamtergebnis, ob das Spiel nach 3 gewonnenen Runden oder nach 6 Angriffen beendet wird. Es gibt bestimmt Tage, bei denen sich nach 3 gewonnenen Runden weitere Gewinne einstellen. Und es gibt andere Tage, bei denen danach Verluste folgen.

Viele Grüße

Lupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...