Jump to content

Poker bei 365betpoker


Michi o_0

Recommended Posts

Hallo.

Erstmal, wer von euch spielt dort/ hat da schonmal gespielt?

Ich hab jetzt genug auf meinen Account, das ich gerne etwas abheben würde.

Ich hab per Neteller eingezahlt, und würde gern auch wieder damit abheben. Nun weiß ich aber nicht, wo ich dies machen kann(Nirgends die Funktion zum Abheben gefunden)

Wer kann mir helfen?

lg

Ebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Erstmal, wer von euch spielt dort/ hat da schonmal gespielt?

Ich hab jetzt genug auf meinen Account, das ich gerne etwas abheben würde.

Ich hab per Neteller eingezahlt, und würde gern auch wieder damit abheben. Nun weiß ich aber nicht, wo ich dies machen kann(Nirgends die Funktion zum Abheben gefunden)

Wer kann mir helfen?

lg

Ebe

das ist etwas kompliziert, du musst an den support schreiben und den betrag ansagen, den du ausgezahlt haben möchtest.

die überweisung wird dann manuell vom support ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch bei Neteller unter "Transfer" auf "Transfer to/from Merchants" gehen und dort deine Auszahlung anfordern.

Als "Merchant Account ID" gibst du deinen Username an, allerdings brauchst du einen "MERCHANT TRANSFER CODE", den ich leider nicht mehr im Kopf habe. Aber eine Mail an den Support, und die geben dir den Code, den du dann bei Neteller einmal eingibst und unter deinen Favoriten ablegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch bei Neteller unter "Transfer" auf "Transfer to/from Merchants" gehen und dort deine Auszahlung anfordern.

Als "Merchant Account ID" gibst du deinen Username an, allerdings brauchst du einen "MERCHANT TRANSFER CODE", den ich leider nicht mehr im Kopf habe. Aber eine Mail an den Support, und die geben dir den Code, den du dann bei Neteller einmal eingibst und unter deinen Favoriten ablegen kannst.

hallo HorstWorst,

leider funktionoert das nicht, zumindest bei mir ging es nicht, warum weiss ich nicht mehr.

erinnere mich nur, dass es damals ein riesenzirkus mit mails hin und her war.

und schlussendlich nur der weg mit dem support, der einzige war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll noch ne Frage zu Goden Riviera Poker:

Hab dort nämlich den Bonus gecleared, und gestern dem Support geschrieben.

Wie lang dauerst erfahrungsgemäss, bis der Bonus da is?

Btw.: Kriegt man irgendwelche Probleme, wenn man sich bei mehreren Pokerseiten der Prima-Poker Kette anmeldet, und da den Bonus holt??

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ja, das ist richtig, Deinen Bonus musst Du doch auch claimen, damit er gut-

geschrieben wird.

bei einer Auszahlung musst Du die entweder anmailen oder anrufen, das geht auch,sonst sind die sehr vertrauenswürdig, alle Achtung.

Allerdings ist das mit der Auszahlung ja auch ein Trick, die wollen doch dadurch

unser Geld möglichst lange behalten.

Michi o, was mich interessiert, das Spiel bei bet 365 ist doch sehr tight geworden,

wie kommst Du da klar, gewinnst Du da über den Bonus noch etwas hinaus?

Ich hatte da letzte Zeit Probleme, inclusive Bonus etwas heraus zubekommen.

regards K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee anrufen, ist das einfachste, geht ja auch in Deutsch, da muss man sich wohl

leider mit abfinden.

Die haben mir am Anfang den ersten Bonus sogar mit .50/1.00 clearen lassen.

Sonst muss man doch mindestens mit 1.00/2.00 clearen.

wie gesagt mit 1.00/2.00 sind die Spiele aber sehr tight.

Ich schaffe es damit nocht nicht etwas über zu haben.

Grüsse K.h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, konnte nen ganz guten Gewinn verbuchen.

59 $ eingezahlt-->100$Bonus-->ca. 60$Gewinnn durch Spiel-->220$ abgehoben.

Hm, mir kommt es bei meinen Gegner eig weniger darauf an, wie tight sie sind. Klar, des is auch wichtig, aber mir persöhnlich is wichtiger, wie aggressiv sie sind.

So ist mir ein tighter nicht-aggressiver Spieler viel lieber, als ein loose, aber agressiv spielender Spieler.

Daraus folgt auch, dass ich Maniacs garnich mag;) (ich weiß, es klingt komisch:))

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...