Jump to content

TV Tipp:Space Night zockt


Recommended Posts

Hallöle :sterne:

wem die Nacht zu lang ist kann sich mal die Unterhaltung des Astrophysikers Prof. Harald Lesch mit dem Theologen Dr.Schwarz reinziehen.Diskutiert wird über den Zufall und seine Erscheinungen im Casino Bad Reichenhall.Der Lesch scheint selbst ein Zocker zu sein so wie der die Karten mischt. :confused:

Kommt im bay.Fernsehen immer zu einer unchristlichen Zeit so zwischen 1 und 3 Uhr(steht im VT).

Ist wirklich sehenswert und ein 1a Betthupferl,wie übrigens alle Alpha Centauri Folgen.

Gruß Drue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Abgesehen vom Einblick in fremde Säle, kann ich dem Disput mit dem Herrn Schwartz leider nichts positives abringen.

Sein Vorgänger, Prof. Wilhelm Vossenkuhl, war wesentlich ergiebiger und auch ernstzunehmen.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass Herr Lesch den Schwarz als Gesprächspartner freiwillig auserkoren hat.

*hört die Spatzen von den Kirchtürmen pfeiffen* :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin Stranger,

es heißt Buxtehude, Du Töffel.

Warum seid Ihr Wendorianer alle so ungebildet ?

Stranger

es ist schon ein Trauerspiel mit dieser "gebündelten Dummheit"! :hut:

Buxtehude ist inzwischen weltbekannt, nicht nur wegen der Geschichte

vom Hasen und Igel(n) und dem Hundebellen mit dem Schwanz sondern

wegen des Wedelns mit dem Hund, das bei Boxern nicht funktioniert.

MfG., Monopolis. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...