Jump to content

Tischmitspieler gesucht


Denkbert

Recommended Posts

Dass kann so nicht klappen.

Die Vorraussetzung für den Start am 01.02.06 mit bis zu 6 Angriffen pro Tag,

ist Tagesfreizeit sowie ein persönliches Kennenlernen und MSN, mit Audio und Video Konferenz.

Ist bestimmt schon schwer, dafür jemand zu finden.

Und dann darf derjenige noch nicht mals so spielen wie er will.

kein Pflastermeister

Oder ist der Pflastermeister anders gemeint ? :engel::kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :engel:

@Denkbert:

Was willst Du damit bezwecken????????

Audio- und Videokonferenz geht bei mir nicht, da analoges Modem. Kann mer bloss den CC-Chat nehmen, ist doch auch was..............

Zusammen spielen kann mer immer, mer muss bloss wissen, wer mit welchem Nick im CC spielt, und einer macht 'n reservierten Tisch auf, Zeiten können hier abgesprochen werden............

Immerhin hab' ich ja 50 Teuronen Geburtstags-Bonus, die verzockt werden wollen......... :kruecken:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hi.

@ Danny: Ich spiel auch CC, hab aber bis jetz noch nie was von nen Geburtstagbonus gehört. Was muss ich machen das ich den krieg? Hab nämlich auch bald:)

Hallo Michi,

da musst Du gar nichts machen, der wird automatisch Deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Eine Geburtstagskarte mit der Benachrichtigung kommt per Post.

Gruß Mandy16 :cussing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage dazu :

Kann es sein,daß man diesen Geburtstagsbonus nur dann bekommt,wenn man eine gewisse Zeitspanne XYZ nicht überschritten hat,wo man zuletzt im CC gespielt hat ??

Ich frage dies deshalb,weil ich am 31.12.2005 Geburtstag hatte und ich bekam jedenfalls keinen Bonus,oder eine Karte,oder eine Benachrichtigung per Mail.

Mein letzter Spieltag im CC war der 19.06.2005.

Noch eine Frage :

Wenn es also diesen Bonus gibt,gilt das nur fürs CC Casino,oder auch für CC Poker ??

Danke schon mal für eventuelle Antworten.

Itzl

bearbeitet von Itzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Michi o_0:</b></small></legend><i>Ich spiel auch CC, hab aber bis jetz noch nie was von nen Geburtstagbonus gehört. Was muss ich machen das ich den krieg?</i></fieldset></div>

Also dann müssteste den Bonus auch kriegen. Soweit ich weiß, muss mer nur einmal irgendwann was eingezahlt haben, dann bekommt mer den Bonus. Ich hab' jedenfalls schon länger nicht mehr im CC gespielt gehabt (März muss so 's letzte Mal gewesen sein............) und hab' im Dezember den Bonus auf'm Spielerkonto gehabt, die Karte war sogar 'n Tag vor'm Geburtstag da...............

Ich hab' den Bonus mittlerweise aber fast verspielt, 'n EC/Dutzend-Spiel gemacht und bös' auf Seife getappt, 32 Chips Minus. Jetzt sind nur noch 'n paar Teuronen übrig............. :cussing:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

(warum gibt's eigentlich den :bigg: -Winker nicht mit Mütze????????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Danny,

wieviel Umsatz wird denn beim Geburtstagsbonus gefordert?

Irgendwer vom Support hat was von 2-fach erzählt, stimmt das?

Beim Weihnachtsbonus ist die 8-fache Einzahlung als Umsatz erforderlich, sonst wird der Bonus gestrichen. Er wird auch sofort gestrichen, wenn man eine Auszahlung anfordert.

Freundliche Grüße, Moni96. :cussing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...