Jump to content

Der Dutzend Profi


mrsgv

Recommended Posts

@mrsgv

Ich habe grad mal zum Spaß die "Spielidee" rausgesucht. Ich habe diese auch mal gespielt. Wenn es erfolgreich gewesen wäre, würde ich es auch heute noch spielen.

Ich muß bei ESP auch einen Garantieanspruch eingereicht haben, denn ich habe dann eine Ergänzungsbroschüre erhalten (wird immer wieder gerne gemacht....... habe die bei LFG auch immer versucht).

Ich habe häufig solche "Spielideen" getestet und dann die Garantie eingefordert........ häufig durfte ich das bedruckte Papier dazu behalten...... manche haben das Geld zurückgezahlt, andere haben mir ein System meiner Wahl aus dem jeweiligem Programm angeboten.

Ich hatte immer 4 Wochen Zeit zum testen........ habe keins gefunden welches nicht geplatzt wäre.

Also, :topp:

Gruss pierc :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo piercing

Warum meine Frage auch in der unteren Schublade erscheint weis ich auch nicht. Ich bekam eine Fehlermeldung mit der Bitte, meine Frage zu wiederholen was ich auch getan habe, und nun ist die Frage zweimal erschienen. Auch Paroli wusste nicht weshalb ich die Fehlermeldung bekam. Aber all dies ist ja keine Weltbewegende Sache.

Ich danke für Deine Antwort welche mir vollkommen genügt.

Gruss mrsgv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...