Jump to content

Roulette-System "Die Achse". Bekannt?


Recommended Posts

Link entfernt, aber hier die Kernaussage aus der Werbung:

Von einem Schweden bekam ich einen völlig neuen Spielansatz. Ich hatte bisher meistens nur die Einfachen Chancen bespielt, da ja der Vorteil der halben Zerosteuer so lukrativ erschien.

Nur was nützt es einem, wenn man die Zeroverluste halbiert? Es bleibt auch dann auf die Dauer gesehen ein Verlust.

Ich lernte, daß nur der physikalische Weg der einzige gangbare war. Keine Figuren, Trends oder Periodizitäten waren die Lösung. Der Schwede hatte im Laufe vieler Jahre einen Weg gefunden, sich doch endlich eine kleine Scheibe vom Kuchen abzuschneiden...eine kleine wohl bemerkt.

Da Kesselfehler und Kesselgucken Geschichte waren, konnte ich mir nicht vorstellen, wie es heutzutage noch eine Möglichkeit geben sollte. Er demonstrierte es mir. Dieses geschah eine Woche lang in der Spielbank Groningen in Holland. Wir spielten jeden Tag 2-4 Stunden und hatten nach Ablauf der Woche tatsächlich ein kleines Sümmchen gewonnen.

Das System wird zum Preis von 80 Euro angeboten. Die Werbesprüche habe ich in gleicher Form schon mal woanders gelesen (könnte bei eBay gewesen sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paroli

Ich wollte hier keine Werbung für das System machen. Bin weder der Verfasser, noch der Verkäufer. Wollte lediglich wissen, ob für dieses System Erfahrungswerte vorliegen. Nur deshalb habe ich diesen Link eingefügt.  :wink:

Mit dem kleinen Auszug des Systems, kann mir sicherlich kein Teilnehmer des Forums über evtl. Erfahrungswerte berichten.

Ist es gestattet, die Seite ohne Bestelladresse zu kopieren und hier zu veröffentlichen?

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...