Jump to content

CRAPS! Wer spielt mit?


asgardman

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich bins mal wieder der Asgi, der euch ab und zu mit Fragen löchert (-->Danke aber für die immer hilfreichen Antworten).

Nun denn, diesmal geht es um mein Lieblingsspiel: Craps!

Daher einen Frage vorweg, spielt das von euch jemand und wenn ja, spielt er es auch im CC (man muss übrigens die englische Version laden, sonst wird es nicht angeboten).

Ich schau tagtäglich rein beim Crapsspiel und bin immer der einzige Spieler !?!?!? Hat nicht mal jemand Lust von euch sich zu mir zu gesellen?

Grüße,

euer Würfelmeister Asgi :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...