Jump to content

50 Jahre Plus von Philip Köster


Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich bekam heute eine Werbung von I-C-M Press Ltd  (Jürgen W.........) betreffend des Systems ''50 Jahre Plus'' von Philip Köster.

Wer kennt dieses System und was ist eure Meinung dazu?

Die Werbung erklärt:

''Alle Einsätze basieren auf klaren Satzbestimmungen. Es gibt weder Ausnahmeregeln noch Satzalternativen. Vom Anwender wird keinerlei Eigenentscheidung gefordert. Jeder Satz ist programmatisch vorgegeben''

Ich kann mir jedoch schwer vorstellen dass eine so starre Strategie auf Dauer im Plus sein kann.

Midship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Midship,

>>Ich kann mir jedoch schwer vorstellen dass eine so starre Strategie auf Dauer im Plus sein kann.>>>

Damit hast Du Dir schon die antwort gegeben.

Mein Papierkorb findet es äußerst leckerschmecker....bzw. schade um die Drckerschwärze und das Papier.

Scheinbar werden bei den Ergebnissen die Vertreiber zum x-ten male Ihre Tore schließen denn ist ja auf Dauer unverlierbar oder der Verlag hat eine hohe fluktaktion bezüglich seiner Mitarbeiter, denn immer wenn was neues kommt werden die Tore geschlossen und angeblich nur noch das Gewinnsichere-System gespielt..............darauf ein mega gröööööööhl.

Sorry Carlo aber das mußte jetzt sein.

Gruß

Deadwoker never Change a winning Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail von Dani (Eingang  Fri, 14 Jun 2002 14:18:54)

Liebes Paroli-Team,

um Mißverständnisse auszuschließen möchte ich darauf hinweisen,

dass das neue System "50 Jahre Plus" von Jürgen Wagentotz nichts

mit dem vor längerer Zeit in Eurem Forum diskutierten Beitrag über

ebenfalls 50 Jahre Plus zu tun hat !!!

Viele Grüße

Dani

Zum damaligen Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...