Jump to content

Das ultimative System...


wohlh

Recommended Posts

Liebe Spielerinnen und Spieler,

Ich will mal folgendes annehmen: Fällt die "Null" gewinnt auch der Spieler und alle Rouletteregeln bleiben bestehen. Würde ich Roulette spielen?

Antwort: Ja, mit ausreichend Geld. Mein Erwartungswert wäre genau 1/37 pro Spiel. Das heißt, wenn ich 37 Stück setze, gewinne ich pro Spiel im Schnitt 1 Stück, allerdings müsste ich mit Abweichungen rechnen, die mich zeitweilig (zumindest am Anfang) in die Verlustzone bringen würden.

Da dies nun nicht der Fall ist und bei der "Null" die Bank gewinnt, verlier ich je häufiger ich spiele und je mehr ich setze. Darum, liebe Spielerinnen und Spieler, spielt kein Roulette! Ihr verliert nur euer Geld!

Die einzigen, die Geld verdienen beim Roulette sind die Kasinos und die Systemverkäufer, die ungebildete Menschen abzocken, was ich sehr als sehr verachtenswert betrachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wohlh,

mit dieser Meinung gehörst du aber hier zu einer extrem kleinen Minderheit.

Ausserdem geben sich hier gerade die unfehlbaren Roulettesysteme die

Klinke in die Hand.

Aber in ein paar Tagen ist alles schon wieder Schnee von gestern, und diejenigen,

die jetzt noch laut : Ich habs brüllen, zwar ein ganz klein wenig älter, aber

keine Spur weiser.

Verachte nicht die Systemverkäufer, sie gehören zu denen, die wissen warum sie

verkaufen und nicht selbst spielen.

Die dumme Masse ist unermesslich in ihre Gier, . . . für alle Zeit.

Blinder :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verachte nicht die Systemverkäufer, sie gehören zu denen, die wissen warum sie

verkaufen und nicht selbst spielen.

Hallo Blinder,

hier irrst Du sicherlich:

Die meisten der Systemstrolche brauchen das Geld, um ihre eigene Spielsucht zu finanzieren.

Einige der "Verwirrten" betrügen zwar nicht aber sie brauchen das Geld auch, um sich selbst mit ihrem eigenen verbesserten Supersystem ein weiteres Mal zu ruinieren.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte absolut kein Gewinnproblem, wenn man ein Online-Kasino eröffnen würde, wo bei Zero nur ein Viertel vom Umsatz auf EC abgezogen würde, und nur 50% bei allen höheren Chancen. Man könnte sogar noch weiter runter gehen. Ich kenne den Zufall und seine Gesetze, sie sind unerbittlich, aber gewinnverstärkend kommen noch noch die Gier der Meisteranhänger, die Charakterlosigkeit, die Emotionen, das begrenzte Kapital und die Uneinsichtigkeit hinzu!

"Leider" bin ich zu spirituell, um so ein Kasino durchzuziehen.

Manche glauben z. B., man könne das sogenannte Zweidrittelgesetz gewinnbringend anwenden. Dabei ist auch dieses nur der mathematische Ausdruck des absoluten Zufalls. Hinter diesem Gesetz steht nichts besonders, man könnte ebenso ein 4/5-Gesetz oder etwas ähnliches postulieren, es wäre auch nur ein gleichberechtigter Ausdruck des absoluten Zufalls. Die Leute haben Probleme zu erkennen, dass der sog. Zufall ein Metagesetz ist, und es ist völlig gleichgültig welche verzwickten Konstruktionen sich die Leute ausdenken, das Gesetz beleibt das Gesetz. Man kann die Roulette nur mit einer geradezu astronomischen Summe an Kapital besiegen, aber in der Unendlichkiet auch nur zeitweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben Probleme zu erkennen, dass der sog. Zufall ein Metagesetz ist, und es ist völlig gleichgültig welche verzwickten Konstruktionen sich die Leute ausdenken, das Gesetz beleibt das Gesetz. Man kann die Roulette nur mit einer geradezu astronomischen Summe an Kapital besiegen, aber in der Unendlichkiet auch nur zeitweise!

Sehr schön gesagt. Leider verhilft einem diese Utopie, dass man mit unendlich Geld das Kasino besiegen könnte, leider nicht zu richtigen Gewinnen, insofern ist auch das völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...