Jump to content

Abstreich-Progression auf Rot und Schwarz


Bloedi

Recommended Posts

GuckGuck.. : o) .. :engel:

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, die einfache Abstreichprogression auf beide Farben gleichzeitig zu spielen. Denn eine Seite gewinnt sowieso immer.. und die andere gleicht sich irgendwann auch wieder aus.

Was haltet ihr von der Idee? Ich hab es mal gespielt.. und es funktioniert ganz gut.. Allerdings braucht man auch ein bisschen Startgeld, um nicht damit baden zu gehen.

Wie wäre es, wenn man diese Progression einfach auf Rot, Schwarz, Pair, Impair gleichzeitig spielt?

Das ist doch eigentlich 'ne coole Idee.. weil irgendeine Chance sowieso immerzu gewinnt.. : o) ..

Und grün kommt ja extrem selten. Zudem zielt diese Abstreichprogression ja darauf hinaus, die temporären Verluste wieder auszugleichen.. :dance: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Bloedi (Glückwunsch zu Deinem mutigen Nick),

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber

Ich hab es mal gespielt.. und es funktioniert ganz gut..

das haben andere auch schon. Und je länger sie spielten,

um so weniger gut funktionierte es.

Das ist doch eigentlich 'ne coole Idee.. weil irgendeine Chance sowieso immerzu gewinnt..

Da hast Du recht. Man muß nur just beim Setzen wissen, welche

das ist. Eigentlich ganz einfach..

Und grün kommt ja extrem selten.

Immerhin kommt grün so oft, dass Du von Deinem Startkapital

nur 1.35 % abziehen mußt, um Deinen "Gewinn" zu errechnen.

Viel Glück. :engel:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man doch sogar ständig noch grün mit belegen, weil man bei dieser Progression doch sowieso 2 Geldstückchen setzt.. :dance: ..

.. rein rechnerisch funktioniert es doch aber ohne Probleme.. Man braucht nur so um die 400,- € .. oder 500,- € .. dann kann eigentlich nichmehr viel passieren, weil sich jede Seite meist immer ausgleicht bis dahin.

Die Extrem-Situationen kommen ja selten.. und je mehr Geld man hat, desto ungefährlicher wird es.. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Verteilen der Last ist so schlecht nicht.

Zumindest kann der eine oder andere Angriff vorzeitig beendet werden.

Das allein kann schon entscheiden ob man mit leeren Taschen oder etwas Bargeld heimgeht.

@

Ich habe da mal vor langer Zeit etwas über die Labby (Abbstreichprogression) geschrieben.

Du solltest es dir ansehen, bevor der Platzer kommt.

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=4226&st=0

Beste Grüße

Wenke :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...