Jump to content

Was kann Physik, was Mathematik nicht kann?


Recommended Posts

Wenn ich die Beiträge hier so durchlese, wird mir eins klar. Es gibt hier wohl eindeutig zwei Lager, die der physikalischen Lösung und Kesselkucker und die der Systemspieler. Es wird gegenseitig aufeinander herumgehackt. Ich habe nun schon viele Systeme ausprobiert und auch die physikalischen Lösungsansätze verfolgt. Nach meinem Dafürhalten kann das Ei des Columbus nur gefunden werden, wenn man beide Lösungsansätze miteinander verbindet. Als Kesselgugger kann man meiner Überzeugung nach dauerhaft Gewinne machen, der Erfolg ist jedoch mäßig. Mit den Systemen ist entweder kein dauerhafter Gewinn möglich oder aber es ist viel zu kompliziert. Damit kommen wir zu meinem Lösungsansatz. Man braucht ein elektronisches Gerät, welches die Sigma3 Glocke wenigstens geringfügig zu gunsten des Spielers verschiebt. Das alleine reicht jedoch nicht aus um wirklich große Gewinne zu machen. Damit sich das ganze lohnt ist nun eine völlig neue Strategie erforderlich, die das Verhalten der elektronischen Hilfe berücksichtigt. Bisher habe ich noch keine wirklich gute Strategie dazu entwickeln können. Auch stellt sich die Frage welche elektronische Hilfe man verwenden soll. Ich habe bereits Stoppuhr und einen Roulette-Computer ausprobiert. Bei der Stoppuhr war ich schlicht und ergreifend überfordert und hatte immer Angst erwischt zu werden. Der Roulettecomputer hat zwar funktioniert, aber für 500,-- Euro am Tag muss ich nicht ins Casino gehen. Wer eine Idee hat, wie man hier einen gangbaren Lösungsweg findet, den bitte ich mir dies zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...