Jump to content

Blackjack Turnier in Kiel


Recommended Posts

@stevestrong

Ist sonst noch jemand aus dem Forum mit dabei?

Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde aber wohl auch wieder mitmachen.

@quarlon

Wie hoch ist denn das BuyIn in Kiel und was gibt es zu gewinnen?

Das buyin beträgt €100. Die drei Erstplatzierten werden sicher wieder anteilig den Preispool unter sich ausmachen und zusätzlich kann man sich für das große Finale in Travemünde qualifizieren. Da geht es dann um 5000 Euro Preisgeld für den Turniersieger, sowie immerhin noch €3000 und €1500 für die Plätze 2 und 3.

Im Verhältnis zur meist überschaubaren Anzahl der Teilnehmer (im Vergleich zu Turnieren in südlicheren Regionen) erscheint das durchaus lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stevestrong
Ist sonst noch jemand aus dem Forum mit dabei?

Ich habe mich zwar noch nicht angemeldet, werde aber wohl auch wieder mitmachen.

@quarlon

Wie hoch ist denn das BuyIn in Kiel und was gibt es zu gewinnen?

Das buyin beträgt €100. Die drei Erstplatzierten werden sicher wieder anteilig den Preispool unter sich ausmachen und zusätzlich kann man sich für das große Finale in Travemünde qualifizieren. Da geht es dann um 5000 Euro Preisgeld für den Turniersieger, sowie immerhin noch €3000 und €1500 für die Plätze 2 und 3.

Im Verhältnis zur meist überschaubaren Anzahl der Teilnehmer (im Vergleich zu Turnieren in südlicheren Regionen) erscheint das durchaus lohnenswert.

Hallo Paroli, freut mich zu hören. Falls du Lust hast können wir uns vorm Turnier ja mal auf ein Bierchen treffen und Erfahrungen austauschen (gilt natürlich auch für andere Teilnehmer aus dem forum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir uns vorm Turnier ja mal auf ein Bierchen treffen

Clevere Strategie :smoke: Bereits vorm Turnier die Gegner unter den Tisch saufen... :smoke:

Können wir aber so machen. Trotz Bierdoping (auf Gutschein) reichte es ja letztens wenigstens für Platz 3 in Kiel. Der Zweitplatzierte hatte noch eins mehr getrunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir uns vorm Turnier ja mal auf ein Bierchen treffen

Clevere Strategie :smoke: Bereits vorm Turnier die Gegner unter den Tisch saufen... :bigg:

Können wir aber so machen. Trotz Bierdoping (auf Gutschein) reichte es ja letztens wenigstens für Platz 3 in Kiel. Der Zweitplatzierte hatte noch eins mehr getrunken...

Ich fürchte du hast mich bereits durchschaut :smoke:. Freu mich schon drauf. Wir quatschen kurz vorher noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...