Buk Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 (bearbeitet) LEUTEES KOTZT HIER NUR NOCH RUMJEDER VERDÄCHTIGT JEDEN DER SYSTEMDEALEREI ODER FÜHLT SICH GLEICH BEI DER EHRE GEPACKT UND SCHWINGT DIE VERBALE KEULE@ paroli,wieso läßt du dieses querschiessen von einigen unbedarften überhaupt zu ? es gibt doch nutzungsbedingen, die für jeden user gelten.ich kann mich erinnern, dass zu beginn meiner zeit hier ein anderer umgangston gewählt wurde - trotz meinungsverschiedenheiten und einigen aufregungen...gruß buk bearbeitet August 2, 2005 von Buk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 dem kann ich mich nur anschließen.und zum anderen :hier gibt es keine "werbebanner" ...keine "klick da" ...klick hier" ...deshalb erst einmal ein ÜBERFÄLLIGES : Danke an paroli.wenn man ein thema erstellt müßte man einen "filter" haben um von vorn herein einige leute ausklammern zu können das diese ihre "kratzer" durch das thema ziehen.dann hatte ich mich schon oft gefragt : wie finanziert der mann diese plattform ?....weil der traffic der hier herrscht kostet richtig geld....und das alles OHNE werbebanner und co.eine spende wäre vieleicht mal angebracht ....wenn man mal bedenkt das einige INFOS hier aus diesem forum dazu beitragen das man am roulettetisch ein paar stücke gewinnt die einige leute sonst verloren hätten. also eine art "FORUMS-TRONK".liebe grüße an dich Der mit dem Croupier tanzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Also, wenn das kein astreiner Bestechungsversuch ist, dann weiss ich's wirklich nicht mehr.GrußTexas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 bestechung ? wofür ?texas, du hast glaube ich ganz andere sorgen und probleme : treib erst mal die 2 mio € auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 LEUTEES KOTZT HIER NUR NOCH RUMJEDER VERDÄCHTIGT JEDEN DER SYSTEMDEALEREI ODER FÜHLT SICH GLEICH BEI DER EHRE GEPACKT UND SCHWINGT DIE VERBALE KEULE@ paroli,wieso läßt du dieses querschiessen von einigen unbedarften überhaupt zu ? es gibt doch nutzungsbedingen, die für jeden user gelten.ich kann mich erinnern, dass zu beginn meiner zeit hier ein anderer umgangston gewählt wurde - trotz meinungsverschiedenheiten und einigen aufregungen...gruß buk←Darf ich diesen Titel an dich weiterreichen?"Defender of Forum-Quality"by the way: nachdem ich bzgl. meines gleichlautenden Hinweises beschimpft worden bin, hab ich mich jetzt angepasst.Ej macht Spass!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Buk, nicht aufregen, bringt überhaupt nichts. Einige Quertreiber versuchen was. Nur, das sich die ganz Vernünftigen sehr rar machen, fällt anscheinend auch keinem auf. Denn richtige Sachthemen mit vernünftigen Beiträgen liegen auch schon einige Zeit zurück. --------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Denn richtige Sachthemen mit vernünftigen Beiträgen liegen auch schon einige Zeit zurückWieso?Es gibt doch WENDOR und SYMBOLNIX.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Hallo SachseVerloren??????oder Klapperschlange gefrühstückt???????oder ist der Heiligenschrein gestürzt????Bisher hielt ich dich für einen realistischen intelliegenten Promi hierDieses mal wundert mich aber extrem das du hier 2 Leute in einen Topf schmeißt die absolut garnichts gemeinsam haben.Ich empfehle dringend die neue Brille aufsetzen und alle Beiträge noch mal genauestens zu lesen und auch verstehen.Verstehen ist das Stichwort mein BesterWie soll das bloß weitergehen mit dir????Ich mach mir wirklich SorgenDein letzter Beitrag gehört eindeutig @SexmausHeute hab ich seit Ewigkeiten mal wieder lange gebetet nähmlichdas Sie dir dein HarzIV Geld streichen vielleicht hört der Blödsinn hier dann ja aufNa trotzdem viele Stücke an alle Chaoten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 (bearbeitet) Es gibt auch Dagobert-Duck-Hefte, die haben mehr Inhalt.Wendor und so muss ich mir nicht antun. Kaum hatte ich Ernst verdaut, und was sah ich? Ich warte nur auf die neue Spielerliste und dann bin ich nur noch Zuschauer – und dass auch nur mit sehr großen Zeitabständen. Waldläufer bearbeitet August 2, 2005 von Waldläufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volvovelo Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Roulette ist ja ein endlicher Raum. Daher bewundere ich viele Teilnehmer, die unermüdlich neuere Themen einbringen.Wir männliche Wesen sind ja von Kindheit an stark auf durchsetzen ausge-richtet. Dadurch kann ich über diese Spiele: "Wer ist der Grösste oder wer hat den Längsten usw" immer wieder schallend lachen.Wir unterscheiden doch was wir nicht lesen, oder überfliegen oder vielleicht sogar herunterkopieren.Ich habe jedenfalls schon viel Wichtiges erfahren. Stil ist sehr stark eine Geschmacksfrage und wenn alle Beiträge so relativ sachlichwie dieser wären, wäre es doch sehr langweilig hier.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 bestechung ? wofür ?texas, du hast glaube ich ganz andere sorgen und probleme : treib erst mal die 2 mio € auf.←Auftreiben? Du meinst wohl: Der Portokasse entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Dieses mal wundert mich aber extrem das du hier 2 Leute in einen Topf schmeißt die absolut garnichts gemeinsam haben.Hallo Jeton111,beide haben gemeinsam, dass sie behaupten auf nichtphysikalische Art beim Roulette zu gewinnen. Damit sind beide Lügner, Irrende oder Angeber.Dass einer zwar schwammig aber relativ normal schreibt und der andere ein gewöhnlicher Schwachkopf ist, spielt in dem Zusamenhang keine Rolle.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 @Jetondu schriebst @sachseBisher hielt ich dich für einen realistischen intelliegenten Promi hierRealist kann nicht sein, denn er lebt nur in seiner eigenen ihm realen Welt, was draussen ist, ist ihm unwahrscheinlich, unmöglich, kann nicht sein.Intel - liegent, Jau, er schrieb ja neulich er hätt nen Laptop an. Wenn dann der Intel auf seinem was-weiss-ich liegend (oder wie du schreibst "liegent") war, dann mag das sein.Stand allerdings in deiner Absicht "intelligent" zu schreiben, kann das nicht sein, weil das rausposaunen immer ein und desselben satzes zeugt eher von geistiger Unbeweglichkeit.Promi: auch Verona Feldbusch/Poth ist prominent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
relieves Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Ey sachse,gewöhnlicher Schwachkopf ist Passt nicht , umschreiben!Man könnte es so verstehen, das Du Dich langsam an Schwachköpfe gewöhnst. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Hallo Sachsebeide haben gemeinsam, dass sie behaupten auf nichtphysikalische Art beim Roulette zu gewinnen.Damit sind beide Lügner, Irrende oder Angeber.Dein Gedankengang ist möglicherweise richtig wenn du von deinen Erfahrungen ausgehst.Trotzdem,bevor du jemanden als Lügner darstellst folgende Frage:du kennst Wendor und seine Kontoauszüge??Solltest du ihn nicht kennen, stellst du dich gerade in die Reihe der Luftpumpen und Flachzangendie Dich immer angreifen. Schade eigentlich...Und Ich behaupte auch nicht das du ein Lügner bist nur weil ich dich nicht kenne.Warum sollte ich glauben das du der Gewinner bist weil es in der Zeitung stand?was in der Zeitung steht das glaub ich noch lange nichtsonst müsste ich ja ständig nach dem Wetterbericht das Haus mit aufgespanntem Regenschirm verlassenFGund trotzdem viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 @sachse,du zeigst hier ständig ein niveau das man mal in der grundschule hatte.das zusammen gepaart mit zuviel geld + ossi + arroganz = armutszeugnis deiner seelischen verfassung.wenn es anders wäre hätte ich jetzt nicht auf deinen ausgesprochenen seelenmüll geantwortet.ich hoffe nur das deine psychiche verfassung die du hier als erwchsener mann an den tag legst bald eine positive wendung findet.in diesem sinne ....habe ich sehr viel mitleid mit dir ...denn ich kann keinen kranken menschen böse sein.MfgDer mit dem Croupier tanzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 @HairollerDu siehst auf deine Fan`s ist verlassSchade das du gerade im Begriff bist dich da einzureihenFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 du kennst Wendor und seine Kontoauszüge??Meinst Du der hat sowas wie ein Konto? Nunja, wenn er darauf geistigen Müll einzahlen kann dann ist er sicher Reich und die Zinsen hat er anderen geschenkt.. (SymbioseX...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 (bearbeitet) Ach FlatiDie Frau in deinem Auge scheint dir den Blick zu trübenkritisieren ist immer einfach aber wenn Kritik versuchs mal sachlichMeinst Du der hat sowas wie ein Konto?nicht immer von dir selbst ausgehen bearbeitet August 2, 2005 von jeton111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 @jeton111aber wenn Kritik versuchs mal sachlichBist ein kleiner Witzbold!Sachliche Kritik gibt es nicht bei Leuten die behaupten ein sicheres System zu haben! Entweder haben die einen knacks oder lügen einfach. Basta!Auserdem: Dieser Thread heist "bitte verbal abmüllen - jetzt !"Noch fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 @HairollerDu siehst auf deine Fan`s ist verlassSchade das du gerade im Begriff bist dich da einzureihenalso wenn das keine arschkriecherei ist ... dat wäre mir sowas von peinlich ....aber in sachses hintern scheint genügend platz zu sein....und ihm muß es anscheinend gefallen @jeton111,was versprichst du dir davon ? ...oder wirft er dir ab und zu "ein stück" vor ?arschkriecherei ...ihhh bahhhh ...dat stinkt doch ! ....oder machst du das weil geld nicht stinkt ?und nicht vergessen : immer schön "männchen machen" wenn der sachse pfeift booohhhh hier is wat los ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 Mensch Flati Für einen verbalen Schlagabtausch such dir paar Spinner hier, da bin ich der verkehrteaber du hast hier ja gute GesellschaftWas mich immer sauer macht sind persönliche Angriffe egal gegen wen, wenn es jemand hier vernünftig versucht und ich bin auch immer für eine faire Chance hier in kürzester Zeit dann weiss man BescheidGlaube mir es ist ein einfaches auch dich unter der Gürtellinie und in der Luft zu zerreißen egal in welchem TreadDenn das du hier paar Korken geschossen hast zeigen deine Treads.Also immer ruhig und sachlich brauner Ich versuch das auch immerWenn du was drauf hast zeig es ist doch ganz einfachMit Spannung erwarte ich jetzt deine nächsten beiden LivespieleOder machst du hier nur ein auf dicke Hose???und Seximaus du langweilstdenk mal über eine Vermählung nach, betimmt findest du hier noch neLuftpumpe die zu dir passt-dann könnt ihr es ja im Doppel versuchenund ab mit dir viel Spass dann noch bei Selbstgesprächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbioseX Geschrieben August 2, 2005 Share Geschrieben August 2, 2005 (bearbeitet) Was mich immer sauer macht sind persönliche Angriffe egal gegen wen, wenn es jemand hier vernünftig versuchtund ich bin auch immer für eine faire Chance hier in kürzester Zeit dann weiss man Bescheiddieser fette bock passt in keine tüte Glaube mir es ist ein einfaches auch dich unter der Gürtellinie und in der Luft zu zerreißen egal in welchem Treadund genau aus diesem grund sollte man dich hier achtkantig aus dem forum werfen @jeton111 !mich wundert es das paroli noch nicht den stecker aus der wand gezogen hat ! bearbeitet August 2, 2005 von SymbioseX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 3, 2005 Share Geschrieben August 3, 2005 Hallo Jeton111,ich habe WENDOR nicht Lügner genannt. Die Optionen "Angeber" und "Irrender" habe ich auch noch eingeräumt.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeton111 Geschrieben August 3, 2005 Share Geschrieben August 3, 2005 (bearbeitet) Hallo SachseEs ging mir nicht darum dir Worte in den Mund zu legen wie du jemanden bezeichnest,Sondern dir mal vor Augen zu führen das ich und auch andere dich auch nicht beschimpfen und beleidigen obwohl wir dich nicht persönlich kennen oder dein Spiel.Vielleicht solltest du es auch öfter mal neutral angehen und bevor du in Beleidigungen verfällst und kritisch prüfen.Diese Chance sollte jeder haben.MfG bearbeitet August 3, 2005 von jeton111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.