Jump to content

Also Leute! Ein Anstoß an Paroli: "Wer ist dafür, dass Beno45 unser spielender Pole vom Forum gesperrt wird?" Hält ja keiner aus den Typen.  

38 Stimmen

  1. 1. Also Leute! Ein Anstoß an Paroli: "Wer ist dafür, dass Beno45 unser spielender Pole vom Forum gesperrt wird?" Hält ja keiner aus den Typen.

    • Ja, er soll gesperrt werden.
      17
    • Nein, man sollte ihn nicht sperren.
      21


Recommended Posts

Huhu :smoke:

also ich stimm' da nicht ab, 's gäb ja noch die Möglichkeit, dass bello45 nur noch in der unteren Schublade Aktivitäten starten kann..........

Also ganz so ungerecht wollen wir dann doch wieder nicht sein...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Du bist sehr lieb D a n n y Ich mus nich da sein ich danke dier :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu  :bx3:

also ich stimm' da nicht ab, 's gäb ja noch die Möglichkeit, dass bello45 nur noch in der unteren Schublade Aktivitäten starten kann..........

Also ganz so ungerecht wollen wir dann doch wieder nicht sein...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y  :smoke:

Ja, hast eh recht. Wär vielleicht ein bissl drastisch. Auf jeden Fall nerven seine Beiträge ganz schön. Vielleicht bekommst du jetzt sein System weil du ihn ein bisschen verteidigst. Viel Glück! :bx3:

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerlihard,

ich habe für den verbleib von benowitschofski gestimmt. denn, wenn dir seine beiträge nicht schmecken, warum sie dann erst lesen? solch eine abstimmung anzuzetteln spricht ganz stark gegen dich und vielleicht sollte man mal abstimmen, ob so einer wie du gesperrt werden sollte.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :smoke:

Auf jeden Fall nerven seine Beiträge ganz schön.

In der unteren Schublade nerven s'e nicht, die ist ja für sowas da. In den anderen Threads geht mir der aber auch auf 'n Wecker..........

Vielleicht bekommst du jetzt sein System weil du ihn ein bisschen verteidigst. Viel Glück!

Ich will ihn nicht verteidigen, ich versuch' nur, 'n bissel neutral zu bleiben.......

Mit dem seinem System kann ich wohl nix anfangen, wie ich schon mal geschrieben hab', diese Sprache existiert erst seit 17 Tagen........... :bx3:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn, wenn dir seine beiträge nicht schmecken, warum sie dann erst lesen? solch eine abstimmung anzuzetteln spricht  ganz stark gegen dich und vielleicht sollte man mal abstimmen, ob so einer wie du gesperrt werden sollte.

habe auch so abgestimmt, denn die filterfunktion arbeitet sicher auch einwandfrei!?

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast eh recht. Wär vielleicht ein bissl drastisch. Auf jeden Fall nerven seine Beiträge ganz schön. Vielleicht bekommst du jetzt sein System weil du ihn ein bisschen verteidigst. Viel Glück! :smoke:

lg Gerhard

Sehr Geehrte Herr Gerlihard wie siend auf dem seelben schiff und ich habe nicht

geckommen in deine TEMAT und gesagt so gett nich der Kanarinio Fogel das

wegen ich habe so und nich anderes reagirt. :bx3:

Ig beno45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerlihard,

ich habe für den verbleib von benowitschofski gestimmt. denn, wenn dir seine beiträge nicht schmecken, warum sie dann erst lesen? solch eine abstimmung anzuzetteln spricht  ganz stark gegen dich und vielleicht sollte man mal abstimmen, ob so einer wie du gesperrt werden sollte.

grusz

@ lui starte eine Umfrage!

bearbeitet von gerlihard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Scheiss hier

Ich bin auch kein Fan von polnischen geschreibsel und am Anfang hatte ich auch Riesenprobleme mit dem Unfug ich habe die Beiträge garnicht erst gelesen.Meiner Meinung nach hat Beno45 Humor also was solls man kann die Beiträge auch überlesen.

Ich denke da sollte wohl eher über ein paar andere Spinner hier abgestimmt werden,denn ich finde persöhnliche Beleidigungen unter der der Gürtellinie richtig mies

Diese Abstimmung ist übrigens auch eine.Das sollte spätestens klar sein nachdem B.B. da angerufen hat und festgestellt hat Beno ist Pole.

Also lieber Gerlihard mach dich gefälligst vorher schlau,denn das ist ganz schön armselig was du hier abziehst.Wo bleibt denn da dein Humor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für den verbleib von benowitschofski gestimmt. denn, wenn dir seine beiträge nicht schmecken, warum sie dann erst lesen? solch eine abstimmung anzuzetteln spricht ganz stark gegen dich
Meiner Meinung nach hat Beno45 Humor .............Ich denke da sollte wohl eher über ein paar andere Spinner hier abgestimmt werden,denn ich finde persöhnliche Beleidigungen unter der der Gürtellinie richtig mies...........

@ lui

@jeton111

So ist's Recht :bx3:

Vielleicht kann man für Leute ohne Humor noch eine Rubrik eröffnen mit dem Titel: "Im Keller"

gruss pierc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Kollegen!

Zuerst mal Entschuldigung für die Eröffnung dieser Umfrage. Hätte nicht damit gerechnet, dass ich deshalb so angegriffen werde. Habe sie nicht gemacht weil mir sein "Polnisch-Deutsch" auf die Nerven geht, sondern lediglich wegen seiner völlig inkompetenten Inhalte.

Bitte nochmals meinen Fehltritt zu entschuldigen. Fühle mich sehr wohl in diesem Forum und wünsche euch immer viele Gewinne und frohe Ostern. :ostern:

lg Gerhard

(Ein schlechter Thread pro Forumskarriere wird ja wohl erlaubt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Kollegen!

....Bitte nochmals meinen Fehltritt zu entschuldigen...

lg Gerhard

(Ein schlechter Thread pro Forumskarriere wird ja wohl erlaubt sein)

@Gerhard

Entschuldigung ist angenommen.

Ich habe auch meine Schwierigkeiten mit dem Lesen der Beiträge, aber ich denke, wie würden meine aussehen, wenn ich sie auf polnisch schreiben müßte?

Ich habe für den Verbleib gestimmt, weil beno45 von seiner Art immer sehr freundlich schreibt ( sehr geehrte...usw.), was man bei anderen Zeitgenossen nicht behaupten kann. Da wäre eine Sperrung eher in Erwägung zu ziehen.

Aber sollte man überhaupt jemanden sperren? Ich möchte mir eine solche Entscheidung nicht anmaßen.

Über den sachlichen Inhalt kann man sich streiten (das wird sogar im Forum bei vielen Beiträgen gemacht), aber beno45 bleibt, und das obwohl er schon heftig angeriffen wurde, immer wieder freundlich.

Also beno45, mach weiter so, aber versuche wenigstens, die Wörter richtig abzuschreiben, damit uns allen das Lesen Deiner Beiträge etwas leichter fällt.

Viele Grüße Mandy16 :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...