Jump to content

Der Gewinner zahlt den Preis !


Recommended Posts

du willst eine bedienungsanleitung um im roulette zu gewinnen ohne rücksicht auf den preis den du dafür bezahlst ?

kannst du haben ...gebe ich dir ...wenn du folgende voraussetzungen mitbringst :

1.

heimkind ...und elternliebe sollte ein fremdwort für dich sein.

2.

wenn du seit deinem 11 lebensjahr selber für dich gesorgt hast....tage lang gehungert hast und die anderen nur bewundert hast weil sie ein warmes bett haben ....wenn du im winter die warmen lichter in den fenstern gesehen hast ....und du draußen stehen mußtest und erbärmlich gefroren hast.

3.

wenn du auf der intensivstation wach geworden bist weil du mit 12 jahren nicht wußtest wohin du gehen sollst ...und dachtest du könntest unter einer brücke schlafen.... und schon so gut wie begraben warst !

4.

wenn du mit 13 bereits im hafen gearbeitet hast und irgendwo in dir bemerkt hast ...das leben ist aber scheiße ...alle anderen gehen zur schule ...und ich muß hier malochen !

5.

wenn du mit 16 im knast gesessen hast ...nur weil du wieder mal nicht wußtest wohin du gehen sollst und hunger hattest ...und dir ein spinner prügel angedroht hat nur weil seine freundin dir ein nettes lächeln geschenkt hat !

6.

wenn du mit 18 deine träume einen nach den anderen zerplatzen siehst ...und dir irgend ein abgewichster mensch dir ständig den teppich unter den füßen weg zieht weil ER da durch einen vorteil hatte ....und noch einmal fest drauf getretten hat ...um ganz sicher zu sein das du auch wirklich ganz unten bist und bloß nicht wieder hoch kommst.

7.

wenn du mit 20 vom großen geld träumst ...und merkst ....irgendwie zahle ich immer drauf ...nur um einen traum zu träumen.

8.

wenn du nach deinem ersten spielbankbesuch ein gefühl in dir hattes : hey mann ...da stimmt doch irgend etwas nicht....WAS IST DAS ???? WAS PASSIERT DORT ???

9.

wenn du seit deiner geburt deine ganzen erfahrungen mit den "menschen" zusammengetragen hast ...und dein instinkt dir dann sagt : du hast die menschen seit deiner geburt nur von ihrer schlechtesten seite kennen gelernt ...wie kannst du dann an das gute in ihnen glauben ?

10.

wenn du dann die wechselbäder von glück und pech in den spielbanken erlebt hast und dich fragst : warum werde ich das gefühl einfach nicht los das ich hier gewltig verarscht werde !?

11.

wenn du als "geprügelter" mensch ...seit deiner kindheit deshalb den menschen IMMER in die augen schaust ...und dich bei den blick in die croupiersaugen das gefühl von gefahr beherrscht die du aber nicht einordnen kannst.

12. wenn du dann zum ersten mal angefangen hast die antwort für dein gefühl der gefahr... in den permanenzen zu finden ..und du beim "ersten" mal glaubst "ETWAS" gefunden zu haben...und mit abgezähltem geld auf den weg in die spielbank schon ein halber milionär bist.

13.

wenn dich die realität dann zurück auf den boden der tatsachen geworfen hat...und du von vorne anfägst zu suchen.

14.

wenn du das fast 20 jahre lang gemacht hast ....gefunden ...traum von der milion....obdachlos weil du die miete verzockt hast (denn du warst dir ja so sicher !)

15.

wenn du gemerkt hast : hey ...das ist irgendwie nicht so einfach wie ich es mir dachte...!

16.

wenn der respekt dann so groß geworden ist (du hast mittlerweile wieder eine wohnung) ...und du dir gesagt hast : NICHT NOCH EINMAL !

17.

wenn du ganz anständig und brav deine arbeit nachgegangen bist ...und du in der zeit wieder ÖFTERS gemerkt hast : es hilft dir niemand wenn du nicht mehr weiter kannst.

18.

wenn du dann noch eine (1) permanenz als "andenken" und MAHNUNG vom roulette in deiner schublade hast ....und diese in deiner freizeit fast 20 jahrelang STUDIERT hast...bis du die coups schon auswendig kannst.

19.

wenn du dann jedesmal bei dem betrachten dieser permanenz das selbe gefühl in dir spürst wie bei deinem ersten spielbankbesuch : junge , da stimmt "irgend etwas" nicht....aber was ?

20.

wenn du dann nachst plötzlich wach geworden bist ...zum schreibtisch hetzt ...dir die permanenz ansiehst ... und denkst : wenn das die richtung ist in der ich suchen muß ...dann hätte ich ja lange suchen können !

21.

wenn du dann anfängst in die TIEFEN deiner seele zu schauen um dich selber zu fragen : was hast du da entdeckt ...?...das kann doch nicht sein !?

22.

wenn du dann NOCH TIEFER in deine seele schaust und dir sagst : tiefer geht es nicht ...da kommt nichts mehr...weil ...du hast ja schon eine menge schlechter menschen in deinem leben erlebt und kennengelernt ....ABER SO SCHLECHT KANN KEIN MENSCH SEIN !

23.

wenn du glaubst das ist es jetzt gewesen und du wieder etwas in der permanenz gefunden hast ...was an SCHWEINEREI KAUM ZU ÜBERTREFFEN IST... !

24.

wenn du dann deinen ganzen mut zusammen nimmst und dir sagst : jetzt habe ich hier schon eine menge an schweinereien in der permanenz entdeckt ....jetzt will ich auch ALLES WISSEN.

25.

wenn du dann alle gefundenen schweinereien auf einen haufen wirfst dich hinsetzt und anfängst MIT TIEF SCHWARZER SEELE das puzzle zusammenzusetzen...und dann ab und zu merkst : hey ...da fehlt noch was ...und wieder ABTAUCHST in die dunckelsten ecken deiner seele ...dort wo du geglaubt hast : da geht es nicht mehr weiter....und sich dann aber ABGRÜNDE auf tun und du dort wieder etwas gefunden hast.

26.

wenn du dann endlich der meinung bist : das dürfte jetzt aber alles an schweinereien sein die es gibt und die du in einer permanenz gefunden hast.

27.

wenn du dann hunderte von permanenzen mit deiner "studienpermanenz" verglichen hast und siehst das alles wie arsch auf eimer passt .

28.

wenn du dann monate und jahre mit deinem respekt vor dem roulettetisch kämpst...und du keinen mut aufbringen kannst dor hinein zu gehen...weil du vor 20 jahren deshalb in der gosse gelandet bist.

29.

wenn du du es endlich geschafft hast dort wieder rein zugehen ...aber auch nur weil deine freundin dabei ist...und du mit ZITTERNDER HAND ein stück (5DM) auf plein legst ...und dieses gewinnt.

30.

wenn du dann sofort die spielbank verlässt und du dir mit zitternder hand eine zigarette anzündest und das gefühl das du am anfang hattest (da stimmt was nicht) in ein gefühl umgewandelt wurde : hey , junge ... reg dich ab ...ALLES OK ...keine gefahr mehr.

31.

wenn du dann nach wochen zum 2. mal dort rein gehst und deine freundin an deiner seite hast und du nun 5 mal auf plein an diesem abend gewonnen hast (5´DM-stücke)

32.

wenn du dann eine andere spielbank besuchst und es dort genau so funktioniert.

33.

wenn sich das ganze dann in den jahren so weit gesteigert hat das du dir all das kaufen kannst wovon du seit deiner kindheit nur träumen durftest : das weichste schönste bett , ein schöne große wohnung , neue möbel , urlaubsreisen für für unverschämt viel geld, schnelle autos.

34.

wenn du dann von leuten angerufen wirst : hey alter ...wie geht's ...bla bla bla...

die sich aber als es dir vor 15 oder 20 jahren so schlecht ging nicht um dich gekümmert hatten.

35.

wenn du plötzlich verwandschaft hast von der du nie etwas gehört hast ...die dich aber als kind auf der straße haben übernachten lassen ... und sich plötzlich EX-freundinnen bei dir melden die dich vor 15 jahren haben sitzen lassen weil du NIX hattest....und in deiner stammkneipe dir nach und nach fast jeder auf die schulter klopft : du sage mal...kannst du mir vieleicht nen 100 leihn ?

wenn du vor jahren geld an leuten verliehen hast in 5 stelligen summen von denen du überzeugt warst : ok ...es sind zwar fast alle menschen schlecht ...aber der ist in ordnung ...das passt schon...und du bis heute nicht einen cent zurück bekommen hast.

36.

wenn du merkst : irgendwie wird die kohle hier immer mehr ...und du anfängst zu überlegen : wo soll ich damit hin ? ich kann es nicht zuhause liegen lassen !..und du dann deine bank aufsuchst ...es einzahlen willst ..DIE ES ABER NICHT ANNEHMEN..und stattdessen die polizei bei dir vorbei schaut und gerne erfahren möchte wo das geld her kommt....! (war ein echtes problem !) ....und du dann wieder etwas schlauer geworden bist :-)

0.

wenn du dann alles hast ...alle kleinen "problemchen" mit dem staat der BRD geregelt hast ...und du jedem obdachlosen den du siehst und an dem du vorbei kommst 10 oder 20 € in die hand drückst wenn du abends mit deiner frau essen fährst....und wenn du merkst das du zwar vieles bekommen hast ...aber den preis den du bis dahin bezahlt hast ....wo die leute dich angespuckt haben als du vor über 20 jahren auf der strasse gesessen hattest und um ein paar groschen gebettelt hast ...und du nicht wußtest ob du die eiskalte winternacht überlebst....wenn du bereit bist diesen preis zu zahlen ...dann schenke ich dir meine roulettestrategie....aber wenn du das alles durch gegangen bist.... bis hier her ....dann brauchst du meine strategie nicht mehr....denn dann hast du sie dir selber erarbeitet.

und erst dann wirst du verstehen welchen preis du dafür gezahlt hast !

das alles war nur ein bruchteil von dem preis den ich gezahlt habe ....andere bekommen es in den schoß gelegt und müßen nicht darum kämpfen....wieder andere verlieren wieder alles weil sie etwas im roulette übersehen haben @schweinerei....

ich würde diesen weg nicht noch einmal gehen ...lieber trage ich ein lächeln in mir mit dem ich nicht das überspielen muß was ich in meinem leben bez DER HÄRTE VON MITMENSCHE und roulette schon erlebt habe.

denk mal drüber nach an welchen punkt du stehst ...und wie weit das ziel noch in weiter ferne liegt....wenn du es überhaupt erreichen wirst ....und ob du es erreichen kannst.

und be(ver)urteile keine menschen nach seiner rechtschreibung oder herkunft oder fehler die er in seiner vergangenheit begangen hat.

Mfg

SymbioseX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SymbioseX,

wenn Du es noch nicht bemerkt hast:

Dies ist ein Roulette-Forum und keine Psychiatercouch!

Wenn Du Dein beschissenes Leben in den Griff bekommen

hast, dann freue ich mich für Dich, aber was soll das hier ?

Wieso kommst Du auf die Idee, dass jemand Dein System

umsonst haben oder kaufen will ?

Erfreue Dich doch der Tausender, die Du mit 2x2 Std.

monatlich gewinnst und gut ist´s.

Wieso eröffnest Du am laufenden Band neue "Themen", nur

um Deine Ergüsse abzulassen. Wieso heulst Du Dich nicht

in den "Unteren Schubladen" aus.

Warum braucht ihr selbsternannten Berufsspieler denn immer eine

Plattform der Bestätigung, warum wollt ihr immer gelobt und

gehätschelt werden, wenn es euch doch so gut geht ?

Warum zwingt ihr immer jemanden etwas auf, was keiner will?

Warum verbreiter ihr die trügerische Hoffnung mit großen Worten

und angeberischen Zahlen, das doch alles so einfach ist, wenn

man, ja, wenn man genau euer System spielt.

Glaubst Du, hier haben alle ihr Brot von goldenen Tellern gegessen?

Jammert hier jemand ´rum, was für ein Scheißleben er hatte und

jetzt hat er die grosse Schatztruhe gefunden und will gefälligst

Anerkennung dafür ?

Wieso könnt ihr euere Komplexe nicht zu Hause ausleben anstatt

hier ahnungslosen Newbees vorzugaukeln, dass ihr so reich seid,

dass ihr euer tolles System jetzt wildfremden Leuten geben wollt

- aus reiner Gefälligkeit natürlich.

Wenn Du es beim Roulette geschafft hast, dann brauchst Du jetzt

nur noch zu sehen, dass Du es auch im Leben schaffst, dass Du

statt großkotzig bescheidener, statt allwissend auch lernfähig bist.

Und Du wirst sehen: Du brauchst dieses Forum gar nicht.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner zwischenbericht :

webpirat : durchgefallen :engel:

stranger : durchgefallen

texas : durchgefallen

-------------

ich sagte : geh mal in die dunckelsten und tiefsten ecken deiner seele ...dort suchst du eine antwort auf die frage :

wenn du ein roulettesystem bräuchtest ...welches an boshaftigkeit , frechheit , unverschämtheit , verlogenheit ...und sich unter dem "deckmäntelchen" des zufalls verstecken kann , dazu absolut variabel ist....was würdest du dann alles einbauen ?

dat wat hier einige leute meinen an frechheit und abgebrühtheit ...welche sie hier teilweise an den tag legen ....würde nicht mehr zu übertreffen sein weil sie alle rouletteformeln und regeln etc kennen ....und ihnen könne niemand mehr etwas vor machen ....:großer irrtum.

wenn du die antwort auf die oben genannte frage wüsstest ....würdest du merken das du noch nicht einmal an der oberfläche der genannten anforderungen gekratzt hast

also ,

suche nicht mit der wahrheit im roulette...suche die raffinesse und die verlogenheit....obwohl TÄUSCHUNG eher zutrifft als verlogenheit.

mach das mal ...dann gehts dir finanziell besser.

Mfg

Satano von Christhausen :flush::hand:

mein flieger geht gleich....bis in 4 wochen dann ...zurück aus dem schönen florida :wink4:

bearbeitet von SymbioseX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein flieger geht gleich....bis in 4 wochen dann ...zurück aus dem schönen florida biglaugh.gif

Oh nein, bitte nicht! Komme bitte niemals wieder zurück. In diesem Forum tauchten ja schon so manche Gestörte auf...kiebitz, kleinemaid und wie sie alle heißen.

Aber jemanden, der einen solchen unfaßbaren Scheißdreck wie Du von sich gibt, hat es bisher noch nicht gegeben.

Wäre schön, wenn Du genauso schnell verschwinden würdest wie all die anderen Geisteskranken vor Dir, die meinten, sich hier produzieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keinen richtigen Spieler der nicht mindestens 1x seine Miete verzockt hat.

2. Jeder Spieler hat sein System....bis es nicht mehr funktioniert.

3. Jeder ist nachts aufgewacht weil er glaubte das richtige System gefunden zu haben.

4. Jeder ist bei Geld leihen gestochen worden.

Kurz und buendig:

Das meiste was du erzaehlts hat jeder Zocker schon durchgemacht. Wenn du in einer Spielbank mit Stamgaesten sprichts dann wirst du dich totlachen wie sich die Geschichten um Roulette, BJ etc. aehnlich sind.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Gemeinde :engel:

nach dem lesen dieses Threads überkam mich das unwiederstehliche Verlangen mich mal bei der Firma G-Data zu bedanken die das Vorlesetool "Logox webspeech" kostenlos zum Download bereitstellt.

Wer sich nicht seine Adleraugen durch das lesen dieser hochgeistigen Ergüsse ruinieren will dem rate ich zum sofortigen download.

Das Risiko einer Gehörgangverschmutzung mit anschließender Hörblockade muß dann allerdings in Kauf genommen werden.

Man kann sich dagegen aber auch im deppenhaus immunisieren. :engel:

Gruß :wink4:

PS: warum fliegen die Vögel hier manchmal auf dem Rücken ...? :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo SymbioseX,

ich hoffe, das weiter oben hast Du dir nur ausgedacht!

Ansonsten, mein Beileid zu deinem beschissenen Lebensweg.

Diesen Preis würde ich für ein Roulettesystem nicht bezahlen

wollen, sondern würde eher darauf verzichten.

Roulette, ist für mich nur Mittel zum Zweck und wenn

der Zweck nicht mehr erfüllbar ist, wird auch Roulette überflüssig.

Darum würde mich interessieren, welche Unregelmäßigkeiten Du glaubst,

in den Casinos endeckt zu haben?

Das Problem ist nämlich, keine Strategie kann so gut sein, dass sie

Betrug durch die Casinos übersteht. Deshalb ist es für mich essentiell

herauszufinden, ob deine Beobachtungen wahr sind oder nur Zufall.

Falls Du bereit bist, mir einmal deine Beobachtung im Casino zu zeigen,

schreib mir bitte einfach eine mail.

Gruß

ideenmichel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

dass einzige was mir dazu einfällt ist,

dass für den Fall dass der jew. Groupier die Kugel tatsächlich in einen bestimmten Bereich des Kessels werfen kann.(Las ich hier ja 1 o 2 mal), und dass er dies dann so tut dass eine hoch gespielte Zahl (Kolonne/Dutzend)eines Spielers garantiert NICHT kommt!

Demnach könnte der psychisch zerstörte und jetzt Multimillionär durch Roulette

auf die Zahlen der anderen Hälfte des Kessels setzen, nach Abwurf der Kugel.

Aber das ist wohl eher so wahrscheinlich wie vom Blitz genau in den Arsch getroffen zu werden und danach Goldbarren zu sch.... hehehe :biglaugh:

Mal beobachten.............

Gruss Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...