Jump to content

Frage an Admin oder ModHallo


Recommended Posts

@Willi_R

Ich habe gerade versucht den "verschwundenen" Beitrag zu finden.

Leider ohne Erfolg

Wenn du nicht gegen die Forumregeln verstoßen hast, war es mit Sicherheit ein Versehen.

Üblicherweise werden bei uns nur in seltenen Fällen Postings gelöscht oder nicht freigeschaltet.

Falls du eine Kopie deines Beitrages hast, setz ihn bitte noch einmal ein.

Damit hilfst du uns, das Ganze geht dann auch schneller.

Ich bin jetzt noch eine Weile hier.

Wenn mit deinem Posting alles in Ordung ist, steht er in wenigen Minuten drinn.

Beste Grüße

Wenke :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@ Boardteam

Sehe gerade,daß unter meinem Nick Systemspieler steht.

Ist zwar nur eine banale Kleinigkeit,aber da ich weder mit Systemen,noch mit Systemspiel an sich etwas am Hut hab,so wäre ich euch dankbar,wenn ihr diese Bezeichnung löschen könntet.

Kann ersetzt werden,da zutreffend mit "" Gemischtwarenstrategiespieler "".

Thanks

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Itzl,

Kann ersetzt werden,da zutreffend mit "" Gemischtwarenstrategiespieler "".

Der Titel "Systemspieler" wurde nach einer bestimmten Anzahl von geschriebenen Kommentarer automatisch vergeben und ist natürlich so wie alle anderen Titel nicht so ernst zu nehmen.

Der vorgeschlagene Untertitel würde wegen Überlänge den Rahmen der linken Profilspalte sprengen. Kompromissvorschlag: "Strategienspieler". Kürzerer Name mit gleicher Aussage (wegen Verwendung der Mehrzahl).

Gruß

Paroli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na an sich egal,aber da ja der allgemeine tenor nicht grad freundlich ist und mancher leicht auf Systemdealer :wink: kommen könnte,nehme ich dein Vorschlag gerne an,oder Gemischtwarenstratege wäre natürlich auch noch ne gute Bezeichnung.

Dies spiegelt vor allem meine Einstellung zum spielen an sich mit wieder,da ich eh nicht alles so bierernst sehe. :wink:

Itzl

bearbeitet von Itzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...