Jump to content

TV-Tipp


gerlihard

Recommended Posts

Hier nochmal die genauen Termine:

DSF Sonntag 03.07.2005 20:00 22:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Montag 04.07.2005 20:00 22:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Dienstag 05.07.2005 20:00 22:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Donnerstag 07.07.2005 20:00 22:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Freitag 08.07.2005 21:00 23:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Samstag 09.07.2005 13:00 15:00 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Sonntag 10.07.2005 20:30 22:30 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Montag 11.07.2005 20:30 22:30 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

DSF Dienstag 12.07.2005 20:30 22:30 Poker Exklusiv World Open - Maidstone

Die Tabelle, die hier schon irgendwo im Forum rumschwirrt stimmt nicht mehr ganz (leicht veränderte Anfangszeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartige Übertragung.

Sehr steril, finde ich ...

Mehr wie Poker-Telekolleg  :engel:

Da waren die Übertragungen im Mai von der Athmosphäre wesentlich spektakulärer ...

Naja, schauen wir mal wie es weitergeht ...

Hi!

Ich seh das genauso wie du. Die Übertragungen auf Eurosport waren wesentlich interessanter. Wie du schon sagst, alles sehr steril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst SchnickSchnack drumherum ...

Die letzten Übertragungen kamen aus einem grossen Hotelsaal, mit zig edel aussehenden Tischen.

Also echtes "Maverick"-Flair :engel:

Da sah es dieses mal eher aus, wie irgendwo in nem Hinterhof ...

Ganz nett fand ich dieses mal allerdings, dass es ein STT war und man so auch die "unbekannten" wie Richardson (?) und der ältere neben ihm näher kennenlernte. Wobei der ältere Ami echt aussah, als wäre er gerade dem verrauchten Hinterzimmer entsprungen :engel:

Und Richardson (?) hat teilweise richtig gezittert, wenn er die CHips zusammengesammelt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich halt mit Schnick-Schnack: Da werden die Zuschauer gezeigt, eine Totale vom Hotelsaal, etc. Aber das is ja nun Geschmackssache.

Das Richardson am Ende ziemlich nervös war hab ich auch deutlich gemerkt....Aber wen wunderts.

Dieser T. Bloom war schon ziemlich abgezockt, auch in seinen Gesten. Dann auch noch der absolut perfekte Flop......

Ein Chris Moneymaker hatte halt auch verdammt viel Glück.

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der "Devilfish" gestern hat ja ganz schön arrogant gespielt. Aber er hat wieder die Kurve mit Blättern gekriegt - Wahnsinn! Ein echter Profi eben. Wer hat eigentlich am Ende gewonnen? Bin kurz vor 10 eingeschlafen.  :engel:

Hallo Saxe,

gewonnen hat der Dachdecker White.

Der war mir von Anfang an viel sympathischer, als dieser arrogante Ulliot.

Gruß Mandy16 :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Dachdecker auch ein Pro ist.

Der Devilfish ist sicherlich ein sehr guter 'Spieler, aber mit J8 (?) gegen KK all in zu gehen und dann zu gewinnen- das ist wie so häufig einfach nur Glück. Dem Internet-Spieler Blankenship hätt ich`s wesentlich mehr gegönnt.

Ich weiß ja nicht ob seine Arroganz teil seiner Show ist, aber der abwertende Spruch das white(dachdecker) mit Q und ? all in called sei bekloppt (sinngemäß) war ja wohl absoluter Quatsch - White hatte absolute Chiphoheit und das aggressive Spielverhalten von Dave Ulliot tat das Übrige dazu.

Na ja, wie gesagt vielleicht ist er ja eigentlich doch ein ganz Netter.

Aber war wieder sehr spannend :winki1: - wie kann man da :engel: ?????

Gruß

BB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte man da einschlafen?

Ganz einfach: Auf der Couch von der Sitzposition in die Liegeposition - und schon war ich weg. :engel: Das geht bei mir schnell. :winki1:

Was mich am meisten aufgeregt hat, waren die ständigen Werbeunterbrechungen. Oder bin ich nur von den max. 2 bis 3 Spots pro Werbeblock, wie es Eurosport handhabt, verwöhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saxe ?

Das ist mal ein origineller Name..! :engel:

Hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht ?

Aber sei auf der Hut: hier schreibt einer ´rum, der hat

sich gleich Deinen Namen kopiert, der Schalingel.

Den solltest Du mal zusammenfalten, was der sich einblödet.. :engel:

Muß aber unter uns bleiben :bigg:

Stranger :winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saxe ?

  Das ist mal ein origineller Name..!  :lachen:

  Hast Du Dir den ganz alleine ausgedacht ?

  Aber sei auf der Hut: hier schreibt einer ´rum, der hat

  sich gleich Deinen Namen kopiert, der Schalingel.

  Den solltest Du mal zusammenfalten, was der sich einblödet.. :topp:

  Muß aber unter uns bleiben  :lachen:

  Stranger  :lachen:

Keine Sorge, den Nick pflge ich schon lange. Ich weiß, dass es hier nen Sachse gibt (falls du den meinst :lachen: ) Aber deswegen pass ich mich doch nicht irgenwelchen Gepflogenheiten an. :hand:

Ich bin Saxe... und der andere ist Sachse... :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das gestern nun auch zum ersten mal angeguckt. Ich finds eigentlich ganz gut so wie die das machen. Besonders, dass die die Karten quasi direkt auf die Kamera legen und die somit immer wieder zwischendurch mal eingeblendet werden können. Nicht wie bei Eurosport wo sie die nur zeigen konnte, wenn die Spieler die grad selbst angeguckt haben.

Habt ihr das gestern auch gesehen? War schon krass wie der Alec White mit NICHTS auf der Hand den Internet-Spieler da ausm Turnier geblufft hat. Dabei hatte der Top-Pair. Hätte der selbst mal was reingetan anstatt nur zu checken, dann hätte White gar nicht so bluffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, war das gestern schwach gespielt von Robert Tronzo. Muss nur abwarten bis Almon ausscheidet und schon hat er um 26.000 Dollar mehr. Was macht er? Geht mit einer schwachen Hand wie k 10 all-in. Hat mich sehr enttäuscht muss ich sagen. Bisher hatte er ja recht solides Poker gezeigt. Aber: Einen solchen Fehler wird er hoffentlich nicht mehr machen in seiner Poker-Karriere.

lg Gerhard :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir gestern das Finale angesehen habe, hatte ich in der TV Movie mal nachgecheckt ob die Zeit (20:30) auch stimmte und siehe da der Gewinner des Turnieres stand da schon preisgegeben. SUPER, alle Spannung zum Teufel. Habe eben erst mal einen bitterbösen Brief an die Redaktion geschrieben. Wird zwar keinen interessieren, es geht ja NUR um Poker, aber was solls. sowas muss raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...