Jump to content

Ganz simples System


Recommended Posts

Hallo, ich möchte einmal ein ganz simples System (geigent für spieltechnische Dumies wie mich) vorstellen, mit dem ich in den letzten 3 Jahren ingesamt knapp über 5.000 Euro gewonnen habe.

Da ich nicht weit von einem Spielcasino weg wohne, spiele ich so ca. 5 mal im Monat, meistens kurz (nie länger als 1-2 Stunden), wenn ich mal Lust habe an den Wochenenden oder eben für ein Stündchen kurz nach der Arbeit. Ich spiele dabei nur einfache Chancen (rot/schwarz) und habe jedesmal mehr als 6.000 Euro gut gestückelt in Jetons gewechselt. Doch nun zur Praxis.

Ich setze mich ans Roulette, Mindesteinsatz 10, Höchsteinsatz 5000 Euro und spiele erst einmal mit 10er Jetons in dem ich einmal auf rot und einmal auf schwarz setze. Hierbei hält sich das Ergebnis dann zuerst einmal immer so in etwa die Waage. Manchmal gewinne ich 1-3 Zehner Stücke, manchmal verliere ich sie in dieser Phase auch... ist verschieden.... mache das zum warmspielen :-)

Mein "System" geht davon aus, das es höchst selten vorkommt das 9 mal hintereinander dieselbe Farbe kommt!

Ich warte deshalb ab, bis 3 mal hintereinander die gleiche Farbe gekommen ist, dann setzte ich auf die Gegenfarbe den Betrag den ich bis dahin mit meinem 10er Spiel verloren habe + eines weiteren 100er Jetons. Also, z.B. dann 120 Euro.

Verliere ich dabei, verdoppele ich dann im nächsten Spiel.

Z.B. bei bereits vorhandensein von 3 mal der gleichen Farbe bei den letzten Würfen:

Einsatz: 120,- 4 Spiel

Einsatz: 240,- 5 Spiel

Einsatz: 480,- 6 Spiel

Einsatz: 960,- 7 Spiel

Einsatz: 1.920 8 Spiel

Einsatz: 3.840 9 Spiel

In den letzten 3 Jahren ist es dabei nur einmal dazu gekommen das ich bis zur Einsatzhöhe des 8 Spiels gehen musste (es kam wirklich durch einen totalen Zufall 7 mal hintereinander die gleiche Farbe). Meistens gewinne ich jedoch spätestens im 6-7 Spiel. Häufig jedoch viel früher (5-6 Spiel). Dann höre ich aber auch SOFORT auf, trinke noch was, und gehe dann jedesmal mit meinen ca. 100 -150 Euro nach Hause.

Ich sehe das so, 100 Euro "Zins" in 1-2 Stunden bei nur 3000 Euro eingesetztem Kapital ist doch ein unwahrscheinlich hoher Zinssatz... :-) Das bietet keine Aktie und auch keine "richtige" Bank.

Wie hoch schätzt ihr ist die Wahrscheinlichkeit , das es mich einmal erwischt. Da ich bisher lt. Aufzeichnung schon 5.000 Euro gewonnen habe, wäre es doch möglich das es bald passieren muss da sich der Zufall ja wohl nicht überlisten lässt, oder?

Gruss an alle von

Zocki21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zocki !

Ich wundere mich, dass du so viel Erfolg damit hast. Wenn ich am Wochenende mal in Hohensyburg spiele, sehe ich oft Tendenzen, in denen eine Farbe 10 mal oder öfter vorkommt. An eine Situation kann ich mich gut erinnern:

:hand:

Ich habe an verschiedenen Tischen eine bestimmte Permanenz gesucht, in die ich einsteigen wollte, da fiel mir ein Tisch auf, an dem 11 mal hintereinander schwarze Zahlen vorgekommen waren. Da ich so etwas als Neuling beim Roulettespiel zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich mich darüber gewundert und wie viele andere Spieler auch aus Neugier diese Permanenz so lange beobachtet, bis sie zuende war. Insgesamt kam 16 mal hintereinander schwarz, einmal war die grüne Null dazwischen.

:hand:

Wenn du also das Risiko liebst und sagst "Alles oder nichts" ist diese Methode gut. Manche Spieler haben diese Mentalität und das ist auch in Ordnung so. Aber wenn du ernsthaft glaubst damit dauerhaft Geld machen zu können, wirst du irgendwann bitter enttäuscht werden. Wenn nicht, dann hast du einfach unheimlich viel Glück.

Ich wünsch dir viel Erfolg! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>zocki21:</b></small></legend><i>mit dem ich in den letzten 3 Jahren ingesamt knapp über 5.000 Euro gewonnen habe. </i></fieldset></div>

Ich will ja nicht angeben, aber ich hab' in den letzten 9 Monaten mehr gewonnen....... :hand:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>zocki21:</b></small></legend><i>Mein "System" geht davon aus, das es höchst selten vorkommt das 9 mal hintereinander dieselbe Farbe kommt!</i></fieldset></div>

Kann man so sagen, aber manchmal kommt 'ne Farbe auch 20mal hintereinander.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>zocki21:</b></small></legend><i>Wie hoch schätzt ihr ist die Wahrscheinlichkeit , das es mich einmal erwischt. Da ich bisher lt. Aufzeichnung schon 5.000 Euro gewonnen habe, wäre es doch möglich das es bald passieren muss da sich der Zufall ja wohl nicht überlisten lässt, oder?</i></fieldset></div>

Wenn Du Glück hast, erwischt's Dich nie. Ich würd' aber eher davon ausgeh'n, dasses irgendwann passiert, nur wann das sein wird, kann Dir auch niemand sagen..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>zocki21:</b></small></legend><i>Ich warte deshalb ab, bis 3 mal hintereinander die gleiche Farbe gekommen ist, dann setzte ich auf die Gegenfarbe den Betrag den ich bis dahin mit meinem 10er Spiel verloren habe + eines weiteren 100er Jetons. Also, z.B. dann 120 Euro.

Verliere ich dabei, verdoppele ich dann im nächsten Spiel. </i></fieldset></div>

Also die Martingale auf Abbruch 'ner 3er-Serie zu spielen, ist eigentlich keine gute Idee. Du hattest bis jetzt wohl verdammt viel Glück...........

Weiterhin viele Stücke............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Verwalter :-)

Du spielst ja ne Martingale *schock* ...

Glückwunsch zu deinem Glück ! :hammer:

Die Chance, dass es dich erwischt liegt bei 1 zu 2^6 ... also 1 zu 64....

Ich kann dir nur raten, dich nach was Physikalischem umzusehen und ohne Progression zu spielen. Lediglich eine Überlagerung kann bei positiver Erwartung die Gewinnstrecken erweitern.

beau-coup :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Posting war nicht als "Verarsche" zu sehen, wie manche glauben, sondern entspricht der Realität.

Ich habe mir zwischenzeitlich schon die Tagespermanenzen von anderen Spielbanken angesehen (die es ja teilweise im Internet gibt) und da auch gesehen das 9 mal die gleiche Zahl relativ selten kommt. Meistens, wenn überhaupt nur 1-2 mal am Tag.

Hoffe das passiert nicht gerade zu der Zeit wo ich da bin, bzw. an meinen Tisch, das wäre dann nämlich wirklich mal persönliches Pech :-) Bis jetzt ist es ja auch gutgegangen.

beau-coup schreibt das die Chance das es mich mal erwischt bei ca. 1:64 liegt. Habe leider keinen Schimmer wie das berechnet wird und weis auch nicht wie das gemeint ist.

Sind damit komplette Versuche (mache ja nur einen pro Aufenthalt) gemeint?

Falls es so wäre, wär das ja unheimlich gut. Den bei einer Chance von 1:64 hätte ich ja vielleicht auch schon 64*100 Euro gewonnen bevor es passiert. Damit könnte ich leben. :hammer:

Ich denke im Prinzip ist es aber auch bei mir so wie es eben allen geht, ich verliere sicher über einen entsprechenden Zeitraum hinweg irgendwann wieder das gewonnene Geld. Ich persönlich denke, sich mit komplizierteren Systemen zu befassen bringt deshalb auch nichts, da das Ergebnis (nach der entsprechenden Zeitspanne) sicher absolut gleich ist.

Natürlich gibt es auch bei anderen Systemen Ausschläge nach oben und unten, so das sich eben viele selbst was vormachen wenn sie im Plus sind. Nur der Zeitraum bis der Ausgleich stattfindet, bzw. dann im Endeffekt der Verlust von ein paar % eintritt ist zwischen den Systemen verschieden. Das wars dann aber auch schon. Aber.... das ist nur meine Meinung... die Spannung und den Spas den man beim Spielen erlebt ist es ja wert... :drink:

Gruss an alle von

Zocki21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @zocki21,

Mein "System" geht davon aus, das es höchst selten vorkommt das 9 mal hintereinander dieselbe Farbe kommt!

Bei mir kommt ´ne 9er-Serie auf irgendeiner EC beinahe täglich vor,

und Dich erwischt es in 3 Jahren(!) nicht einmal!

Mit der Martingale käme ich da mit ´nem Koffer voll Geld mal knapp

´ne Woche hin..

Aber..

Ich habe mir zwischenzeitlich schon die Tagespermanenzen von anderen Spielbanken angesehen (die es ja teilweise im Internet gibt) und da auch gesehen das 9 mal die gleiche Zahl relativ selten kommt. Meistens, wenn überhaupt nur 1-2 mal am Tag.

.. 9 mal die gleiche Zahl ist irgendwie ein bißchen was anderes.

Einer von uns beiden bringt da was durcheinander.

Und..

beau-coup schreibt das die Chance das es mich mal erwischt bei ca. 1:64 liegt. Habe leider keinen Schimmer wie das berechnet wird und weis auch nicht wie das gemeint ist.

Sind damit komplette Versuche (mache ja nur einen pro Aufenthalt) gemeint?

Falls es so wäre, wär das ja unheimlich gut. Den bei einer Chance von 1:64 hätte ich ja vielleicht auch schon 64*100 Euro gewonnen bevor es passiert. Damit könnte ich leben. 

.. die Rechnung von @beau-cop war auch irgendwie nicht so aufmunternd

gemeint.

Trotzdem: bei soviel Optimismus bleibt mir nur noch eins: :hand:

Kurz vorm Exitus: Stranger :ostern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...