Jump to content

3er Figurenspiel


Recommended Posts

Hallo,

ich möchte euch mal ein kleines spielchen vorstellen das ich ausgetüftelt habe und welches bis jetzt sehr gute Ergebnisse Zeigt:

Also bespielt werden die 3er Figuren immer innerhalb von 24 coups, danach neubuchung!

Wir wissen wir haben genau 8 solcher dreierfiguren. Und wir wissen auch das innerhalb von 24 coups durchschnitllich 5,66 dieser genannten Figuren fallen werden.

Nun starten wir einmal ein Beispiel:

Pm mit Figuren lautet:

RRS

RR - Hier Satz auf R da obrige Figur schon eine Wiederholung war! Es kommt R; Treffer!

SSS

SRS /kein Satz

SR / Satz auf R da obrige Figur schon erschienen ist!

Also das Spiel ist relativ einfach, nur muss man immer die 24 coups beachten.

Es sieht so aus, bietet sich bereits im 6 coup ein Satzsignal an, ist die Chance sehr groß das wir treffen ich habe dann auch bisher noch keinen Satz verloren wobei ich sagen muss ich habe erst ca. 50 Angriffe gespielt!

Und was mir dabei besonders schön gefieil, ist das es bisher maximal 5 Fehltreffer gab, bis ein Treffer folgte.

Also vielleicht hat einer schonmal soetwas probiert und kann mich aufklären oder wir finden vielleicht ne geeignete Progi weil die MG ist etwas zu hart :hand:

Mfg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also, Du spielst auf die Abweichung, nicht auf die Wiederholung der Figuren.

Ich habe gerade 100 Spiele per Hand getestet, und zwar mit 4er Figuren, aber auf Wiederholung. Immer pro Rotation neu begonnen.

Die ersten 50 Spiele kam ich auf +65, bei den zweiten 50 Spielen forderte der Rücklauf 27 Stück und ich bin aktuell nach 100 Spielen auf +38 Stück.

Da ich auf allen 3 EC spielte und ca. 10 Coups/Spiel setzte sind das ca. 1000 gesetzte Coups, ich rechne mit ca. 35x Zero welches ebenfalls einen Verlust von 17 Stück ergibt.

Daher blieben ca. 20 Stück netto über, nach 100 Partien.

:engel: Ich werde jetzt einmal meine 100 Partien nach Deiner Methode testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 15 Partien waren einige mit ordentlichen Minus dabei, sodaß ich aus dem Gesamt-Minussaldo von Anfang an nicht herauskam.

Deshalb beende ich diesen Test und teste weiter auf Wiederholungen.

Das höchste Minus einer Partie auf 'Ausbleiber' war -8, jedoch das höchste Minus einer Partie auf 'Wiederholer' war -4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 6.Coup immer beim Satzsignal zu spielen habe ich mit Excel ausgewertet. Die Chance zu treffen war nicht größer als sonst. Das Saldo kann nach einigen hundert Angriffen auch weit ins Minus laufen :shades:

Wieviele 3er Figuren fallen denn in 24 Coups ?

Ergebnis nach 2 Mio Coups ohne Zero:

1: 0 %

2: 0,05 %

3: 1,87 %

4: 17,25 %

5: 42,0 %

6: 31,76 %

7: 6,83 %

8: 0,25 %

Bei 73,76 % also 5-6 3er Figuren

Bei 91,01 % 4-6 3er Figuren

Bei 97,84 % 4-7 3er Figuren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wir wissen wir haben genau 8 solcher dreierfiguren. Und wir wissen auch das innerhalb von 24 coups durchschnitllich 5,66 dieser genannten Figuren fallen werden.

Also das Spiel ist relativ einfach, nur muss man immer die 24 coups beachten.

Es sieht so aus, bietet sich bereits im 6 coup ein Satzsignal an, ist die Chance sehr groß das wir treffen ich habe dann auch bisher noch keinen Satz verloren wobei ich sagen muss ich habe erst ca. 50 Angriffe gespielt!

Ich habe bisher nicht gecheckt, warum man 24 Coups beachten soll,

wenn ich doch auf Nichterscheinen der bisherigen 3er-Figuren spiele.

Sobald eine 3er-Figur entstanden ist, brauche ich doch nur darauf

setzen, dass sie sich nicht wiederholt.

24 Coups beobachten hätte nur Sinn, wenn ich auf das 2/3-Gesetz

spiele, was auch Gregs Zahlen aussagen.

Sobald 6 (5.66) verschiedene 3er-Figuren erschienen, müßten

sich aus den folgenden 6 Coups 2 Dreierfiguren ergeben, die bereits

erschienen sind.

Hat sich bereits vorher eine Wiederholung ergeben, steht nur noch

eine Wiederholung aus.

@Alex04 geht vermutlich davon aus, dass in 24 Coups 6 verschiedene

3er-Figuren erscheinen und setzt darauf, nachdem die erste erschienen

ist.

Aber 2 von den erschienenen 3er-Figuren werden sich im Schnitt wiederholen,

von Favoritenbildung mal zu schweigen.

Also kann ich auch genauso gut ohne Beachtung der Coupanzahl nach

Erscheinen einer beliebigen 3er-Figur darauf spielen, dass sie sich nicht

wiederholt, sogar roullierend. Bringt aber auch nichts.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann im Prinzip auf beides spielen. Auf Wiederholung oder auf neue 3er-Figuren. Natürlich kann nach 6 verschiedenen 3er-Figuren auf Wiederholung in den letzten Coups einer Rotation gesetzt werden. Ich befürchte aber, die Gewinnchance liegt nicht höher, sondern bei 50% (ohne Zero) :lachen: Denn bei 6,83 % fallen 7 3er-Figuren, bei 0,25 % 8 3er-Figuren in einer Rotation. Es würde mir schon reichen, wenn es nur ausgeglichen ist. Dann können die letzten 2 3er-Figuren z.B. mit Paroli angegriffen werden :crazy: Ich werde es am PC testen.

Die BNR-Lösung spielt auch auf 3er-Figuren, es soll auch ausgeglichen sein. Meine Tests vor vielen Monaten waren negativ. Ich werde mir diese umstrittene Strategie noch einmal raussuchen :blink: und ansehen wie auf die 3er-Figuren gespielt wird.

Habt Ihr noch andere Ideen und Vorschläge, wann am Besten angriffen werden kann in einer Rotation von 8 3er-Figuren ?

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald 6 (5.66) verschiedene 3er-Figuren erschienen, müßten

sich aus den folgenden 6 Coups 2 Dreierfiguren ergeben, die bereits

erschienen sind.

Hat sich bereits vorher eine Wiederholung ergeben, steht nur noch

eine Wiederholung aus.

@Stranger

Ich habe es ausgewertet (5 Mio Coups ohne Zero) mit der Bedingung, daß in 18 Coups 6 verschiedene 3er Figuren erschienen sind.

Nach 24 Coups sind dann erschienen:

3er-Figuren:

6: 56,85 %

7: 40,11 %

8: 3,04 %

Das Ergebnis ist interessant :lachen:

Der Nachteil ist, daß es 6 verschiedene 3er-Figuren in 18 Coups nicht oft gibt (7,6 %).

3er-Figuren in 18 Coups:

1: 0 %

2: 0,62 %

3: 11,5 %

4: 4,72 %

5: 38,56 %

6: 7,6 %

Angreifen kann man in Coup 19-24 auf die Wiederholung der 6 3er-Figuren, die schon erschienen sind nur, wenn sich eine der 2 3er-Figuren bilden kann, die noch nicht erschienen sind. Paroli zu spielen wird sicher so gut wie unmöglich sein.

Sind die 56,85 % eine mathematische Überlegenheit ? Es müßte langfristig getestet werden um zu sehen, ob es wirklich ein Vorteil ist. Und ob das Spiel danach ausgeglichen ist.

Folgende Ergebnisse sind auch interessant (Auswertung nach 500000 Coups ohne Zero):

Bedingung: In 18 Coups erscheinen 5 verschiedene 3er Figuren:

Nach 24 Coups sind dann erschienen:

3er-Figuren:

5: 38,85 %

6: 51,71 %

7:  9,44 %

Bedingung: In 18 Coups erscheinen 4 verschiedene 3er Figuren:

Nach 24 Coups sind dann erschienen:

3er-Figuren:

4: 25,11 %

5: 55,93 %

6: 18,96 %

Das war erst einmal genug Pulver :crazy:

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Greg,

5 Millionen Coups ? Donnerwetter, das ging aber fix!

Vielen Dank für Deine interessante Statistik!

Wie wir das jetzt aber nutzen können, weiß ich auch nicht so recht.

Der Satz nach 6 verschiedenen 3er-Figuren ist relativ selten

(beobachte ich aber mit).

Interessant finde ich auch, dass nach 18 Coups 4 verschiedene 3er-F.

erschienen sind (aber mindenstens eine mehrfach) und dann zu fast

75 % noch eine nicht erschienene folgen wird.

Ich habe da eine gewagte Idee, wie man eine ganze Rotation (24 Coups)

bespielt.

Dazu müßte man wissen, wann sich die erste 3er-Figur im Schnitt

wiederholt und auch, wann sich im Schnitt die 2. Figur wiederholt,

immer davon ausgehend, dass nach 24 Coups mindestens 6 3er-F.

gefallen sind. Diese letzte Voraussetzung scheint ja gegeben.

Da mir diese Werte nicht bekannt sind, aber ich kurz erklären möchte,

worauf ich hinaus will, hier ein hypothetisches Beispiel.

Nehmen wir an, die dritte 3er-Figur ist im Schnitt die erste Wiederholung

(von einer der ersten beiden) und die 5. 3er-Figur stellt im Schnitt die

2. Wiederholung da, dann würde eine Rotation, wiederum im Schnitt,

so aussehen :

Coup 1-3 Erste Dreierfiguer

Coup 4-6 Zweite verschiedene Dreierfigur

Coup 7-9 Wiederholung von 1 oder 2

Coup 10 - 12 Dritte verschiedene Dreierfigur

Coup 13 - 15 Vierte verschiedene Dreierfigur

Coup 16 - 18 Wiederholung einer der ersten 4

Coup 19 - 21 Fünfte verschiedene Dreierfigur

Coup 22 - 24 Sechste verschiedene Dreierfigur

Wenn man jetzt diese Dreierfiguren nicht nur isoliert betrachtet,

sondern im Zusammenhang mit der laufenden Tendenz, und würde

man immer nur auf den 3. Coup setzen, also auf Vollendung einer

Figur unter den beschriebenen Aspekten, und würde man weiter

eine komplette Rotation unter den genannten Bedingungen immer

weiter verfolgen, z.B. mit Plus/Minus-Spalten - dann (!) könnte ich

mir vorstellen, dass hier etwas zu machen ist.

Frage also: kannst Du simulieren, wann die beiden Wiederholungen

im Schnitt auftauchen ?

Grüße Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut,

Es ist richtig: Der Zufall erzeugt Rhytmen.

Es ist richtig: Der Zufall erzeugt Rhytmen nicht rhytmisch.

Es ist richtig: Der Zufall erzeugt auch einen Rhytmus, wenn er einen Rhytmus nicht vollendet.

Es ist richtig: Auch die Arhytmie, ist ein Rhytmus.

Eine Lebensaufgabe für euch.

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @local,

Na gut denn,

es ist richtig : Deine Äusserungen.

Es ist richtig : die Rhythmen müssen nicht unbedingt im Rhythmus kommen.

Es ist richtig : dem Zufall und mir ist es egal, wie ich gewinne.

Wenn nach S-R-S die nächste Figur mit R-S beginnt, würde ich, unab -

hängig vom einem beobachteten Rhythmus auf R spielen.

Ebenso wenn nach RRR

RR folgt. Ist aber nicht RRR, sondern RRS entstanden, so würde ich darauf

setzen, dass die nächste Figur mit R beginnt.

Oder:

nach SSS und SSR erwarte ich eine weitere neue Figur.

Es fällt SS. Nun kann ich mir einen Satz sparen.

Will sagen: es ist durchaus möglich, einen Rhythmus zu verfolgen,

ohne dabei eigene Überlegungen aufzugeben.

Und das ist keine Lebensaufgabe.

Ach,ja : herzlich willkommen!

Stranger :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @local,

und warum setzt du hier nicht auf RRR?

Ganz einfach : weil ich möglichst nur einen (den 3.) Satz

machen möchte. Eine komplette 3er-Figur setzen kann jeder.

Ich möchte möglichst auf eine Progression verzichten.

Und übrigens: nach SSS - SSR - SS. kann ich eine Tendenz

auf RRR wirklich nicht erkennen.

@Alex04

Tut mir leid, wenn wir Deinen Thread hier "verfremden".

Ich hoffe, wir sind noch auf Kurs. Sorry.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @stranger, @all

zuerstmal ein gruss an alle mitstreiter.

ich bin neu hier, lese und lerne aber schon lange mit.

Dazu müßte man wissen, wann sich die erste 3er-Figur im Schnitt

wiederholt

meine tests mit 3er figuren zeigten mir, dass auch hier eine übergeordnete regelmässigkeit diese frage nur teilweise beantwortete.

wie in 24 coups bestimmte figuren erscheinen, zeigten längere permanenzen, in welcher reihenfolge sie in etwa kamen. kann hier natürlich nur grob betrachtet werden, da auch hier wieder ein 2/3tel verhältnis die grundlage war.

obwohl ich den ansatz der 3er figuren sehr gut fand/finde, bin ich auf grössere serien umgestiegen. der nachteil dabei ist aber, dass weniger satzzeichen entstehen und von der zero mal ganz abgesehen. der vorteil ist aber, das man gewisse stränge tatsächlich mit paroli prima nachspielen kann und der kapitalbedarf entsprechend geringer ist.

@greg

beifall für deine mühe mit den 5 mio coups. die verteilung der serien sieht daher schon sehr genau aus.

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @local,
und warum setzt du hier nicht auf RRR?

Ganz einfach : weil ich möglichst nur einen (den 3.) Satz

machen möchte. Eine komplette 3er-Figur setzen kann jeder.

Ich möchte möglichst auf eine Progression verzichten.

Und übrigens: nach SSS - SSR - SS. kann ich eine Tendenz

auf RRR wirklich nicht erkennen.

Sehr geehrter Herr Stranger,

ich wollte nicht daß sie anders setzen als sie tun, sondern ich fragte warum sie nicht auf eine enstehende Serie Rot spekulieren wollten als Umkehr zu SSS. Als Argument der vielbeschriebene Ausgleich des vorherrschenden Schwarz.

Zudem wäre denkbar eine Wiederholung SSR

Vieldenkbarer aber eine Entstehung von SSR RSS RR

Dazu könnte man die von Ihnen oben beschriebene Kosntellation durch Vervielfältigung zu Hilfe nehmen:

nach SSS - SSR - SS.

wird zu (S) SSS SRS S..

Mein Satz wäre hier 2mal Rot.

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @local,

es wäre mir lieb, wenn wir die Förmlichkeiten lassen.

Wenn Du aber darauf bestehst, passe ich mich Deiner

Höflichkeit an. :crazy:

Ich verstehe jetzt Deine Argumentation viel besser.

Ich fürchte nur, wenn wir uns weiter austauschen,

kommen wir hier weiter vom Thema ab.

Ich würde gerne auf die Antwort von @Greg warten,

was in Bezug auf Wiederholungen zu machen ist.

Vielleicht können wir dann ja alle gemeinsam Ideen

entwickeln, ob ein sinnvolles Spiel möglich ist.

Der Vorteil auf den 3. Satz bei 3er-Figuren ist ja,

dass man meistens nach 2 erschienenen Coups sagen

kann, ob eine Wiederholung stattfinden wird oder ob

eine neue Figur erscheint.

Und wenn wir dann ungefähr wissen, wann eine Wieder-

holung im Schnitt stattfindet, im Zusammenhang mit dem

laufenden Trend, wäre im Gleichsatz oder mit einer

leichten Überlagerung vielleicht was zu machen.

Zero lassen wir mal aussen vor..

Mit vorzüglicher Hochachtung :lachen:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich stranger, können wir formlos arbeiten.

ich denke schon, daß wir hier am Thema 3er-Figur arbeiten.

in meinen Forschungn bin ich immer auf die Problematik gestoßen, daß eine geringe Verschiebung im Auswertungsbeginn einen anderen Lauf erbrachte.

Mein Vorschlag, den ich schon selbst probiert habe:

spiele ich auf 3er Figuren, dann werte ich dreimal aus:

Coup 123 456 789

und

Coup 234 567 890

und

Coup 345 678 901

Satz dann, wenn alle drei dieselbe Auswertung haben.

dieses Prinzip läßt sich auch für 2er und 4er arbeiten, mehr wird Chaos.

Meine vorherige Frage zielte auf eine weitere Arbeitsmöglichkeit.

es kommt schnell vor, daß man auf die 3er-Bilder fixiert. Hilfreich wird es dann zurückzublicken und einen größeren Rahmen an Tendenzbild zu erfassen. Das erfordert natürlich eine saubere Notation.

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stranger

Hallo @Greg,

5 Millionen Coups ? Donnerwetter, das ging aber fix!

Vielen Dank für Deine interessante Statistik!

Ich werte keine Permanenzen aus, sondern simuliere mit Zufallszahlen in wenigen Minuten am PC mit Visual Basic ... hat mir das Studium vor einigen Jahren doch etwas gebracht :topp: Soviele Permanenzen aus Spielcasinos habe ich nicht, um Millionen Coups auszuwerten. Der Arbeitsaufwand wäre auch sehr zeitaufwendig.

Der Satz nach 6 verschiedenen 3er-Figuren ist relativ selten

(beobachte ich aber mit).

Nur 7,6% mit 1 EC. Wenn ich alle 3 EC's (S/R;P/I;M/P) auswerte 22,8%. Dann insgesamt 5 Tische auswerten sind schon über 100%. Ist natürlich mit viel Arbeit verbunden.

Interessant finde ich auch, dass nach 18 Coups 4 verschiedene 3er-F.

erschienen sind (aber mindenstens eine mehrfach) und dann zu fast

75 % noch eine nicht erschienene folgen wird.

An die 75% habe ich noch nicht gedacht. Die Idee ist sehr interessant :hand: Ich hatte schon die Idee anzugreifen, wenn 4 verschiedene 3er-Figuren erschienen sind, die an einer Position alle gleich sind.

z.B. nur die folgenden 4 3er-Figuren:

RRR

RSR

RRS

RSS

Meine Testergebnisse waren aber negativ :topp: Die Chance der nächsten Coups auf Rot oder Schwarz lagen 50:50 (ohne Zero) Es ist zu überprüfen, ob es etwas bringt auf 1 oder 2 neue 3er Figuren nach 18 Coups oder 21 Coups mit nur 4 verschiedenen 3er-Figuren zu spielen. Und ob das Spiel ausgeglichen ist. Ich befürchte aber, daß es keinen Vorteil bringt :topp: Oder wir müssen einen anderen Weg finden 1-2 neue Figuren anzugreifen.

Ich habe es ausgewertet (5 Mio Coups ohne Zero) mit der Bedingung, daß in 18 Coups 6 verschiedene 3er Figuren erschienen sind.

Nach 24 Coups sind dann erschienen:

3er-Figuren:

6: 56,85 %

7: 40,11 %

8: 3,04 %

Hier ist nur ein Problem. Es kann nur angriffen werden, wenn sich eine neue 3er-Figur bilden kann, wo die Chancen sicher wieder 50:50 stehen (ohne Zero) :topp:

Frage also: kannst Du simulieren, wann die beiden Wiederholungen im Schnitt auftauchen ?

Kein Problem, ich werde es auswerten. Heute abend schaffe ich es aber nicht mehr.

Gruß :topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @local,

spiele ich auf 3er Figuren, dann werte ich dreimal aus:

Coup 123 456 789

und

Coup 234 567 890

und

Coup 345 678 901

Satz dann, wenn alle drei dieselbe Auswertung haben.

Und Du spielst dann auf den Trend ?

Ich notiere auch versetzt , allerdings Coup 1-3 auf S/R,

Coup 2-4 auf P/I und 3-5 auf M/P.

es kommt schnell vor, daß man auf die 3er-Bilder fixiert. Hilfreich wird es dann zurückzublicken und einen größeren Rahmen an Tendenzbild zu erfassen.

Ja, muß ich Dir recht geben.

@Greg,

Laß´ Dir ruhig Zeit mit der Auswertung. Uns treibt ja keiner.

Vielleicht ergibt sich bei der Auswertung auch die Tendenz, dass,

wenn 2 Wiederholungen frühzeitig stattgefunden haben, nur noch

neue Figuren erscheinen oder dass sich Wiederholungen auf

Schwarz und Rot die Waage halten oder dass nach 2 Wiederholungen

auf Schwarz nun eine neue rote Figur folgt oder..oder..

Mal sehen, wie weit wir kommen.

Nochmal vielen Dank für Deine Arbeit und den Zeitaufwand! :topp::topp:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stranger

@Greg,

Laß´ Dir ruhig Zeit mit der Auswertung. Uns treibt ja keiner.

Die Zeit nehme ich mir. Die nächsten 2 Wochen habe ich Zwangsurlaub, dann geht das Programmieren und Auswerten der Figuren erst richtig los :bigg: wenn damit auch etwas zu machen ist. Sonst werde ich andere Ideen auswerten.

Die 1.Wiederholung der 3er Figuren in Coup:

(nach 5 Mio Coups ohne Zero)

2: 12,64 %

3: 21,86 %

4: 24,70 %

5: 20,48 %

6: 12,82 %

7:  5,84 %

8:  1,66 %

Nicht vergessen, bei 0,25 % aller Rotationen gibt es keine Wiederholung. Die 0,25 % sind nicht in den Zahlen berücksichtigt.

Die 2.Wiederholung der 3er Figuren in Coup:

(nach 5 Mio Coups ohne Zero)

3:  1,71 %

4:  8,76 %

5: 19,82 %

6: 27,61 %

7: 25,71 %

8: 16,40 %

Nicht vergessen, bei 7,08 % aller Rotationen gibt es keine 2.Wiederholung. Die 7,08 % sind nicht in den Zahlen.

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an unsere Programmierer.

Ich bin angesprochen worden, daß nach der Auswertung mit Orginalpermanenzen andere Zahlen erschienen sind als die von mir mit dem PC :bigg:

Bedingung für den Angriff ist, daß in 18 Coups 6 verschiedene 3er Figuren erschienen sind.

Meine Ergebnisse (ohne Zero) nach 5 Mio Coups:

Nach 24 Coups sind dann erschienen:

3er-Figuren:

6: 56,85 %

7: 40,11 %

8: 3,04 %

Wer kann es bitte zum Vergleich auch auswerten ? Damit ich sehe, ob die Zahlen richtig sind.

:topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo greg,

lass dich nicht verrückt machen. das zahlenmaterial, was du geliefert hast, ob durch excel oder sonstwas, entspricht weitgehenst der realität.

bedenke, dass du mit deinen bemühungen niemanden nach dem mund reden musst, sondern dass du deine eigenen zahlen anderen zur verfügunng stellst!

deine bemühungen sollten anderen klar werden, wie ernst du das nimmst, welche arbeit du auf dich nimmst!

hier im forum sind soviele intelligente leute, die die basisstruktur deiner überlegungen richtig verstanden haben. rechtfertige dich nicht!

bleibe bei deinen überlegungen, denn das ist immer richtig!

(unter den blinden ist der einäugige könig?!)

greg, sei nicht blind und auch nicht könig...

mfg fubbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Greg,

da haben wir den Salat!

Da machst Du Dir soviel Mühe und dann kann man mit dem

Ergebnis nichts anfangen :topp:

Die Wiederholungen kriegen wir wohl nicht in den Griff.

Aber warten wir erstmal ab, was Du noch so auswerten kannst.

Etwas dumm ist, dass die ganze Arbeit bei Dir liegt, und wir

hier nur unseren Senf dazu geben.

Deine Zahlen halte ich eigentlich für in Ordnung, da bin ich

@fubbes Meinung.

Wir bleiben am Ball. :topp:

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...