Jump to content

Alles rund um Poker


gerlihard

Recommended Posts

Neteller sitzt auch in London. Die haben mich noch nie angerufen, also ist es wohl egal was da für ne Nummer steht :drink:

das ist so nicht richtig!

zum ersten sitzt NeTeller auf der Isle of Man und zum zweiten brauchst du

sehr wohl eine korrekte telefonnummer, wenn du deinen account certifizieren

willst und das benötigst du, wenn du z.b. dein konto erweitern willst, ist interessant

für die geldhöhe, die bewegt werden kann oder aber für die debitcard.

diese debitcard ist auf alle fälle interessant, denn ich kann anonym an jedem

maestro automaten mein geld abheben!!! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neteller sitzt auch in London. Die haben mich noch nie angerufen, also ist es wohl egal was da für ne Nummer steht :drink:

das ist so nicht richtig!

zum ersten sitzt NeTeller auf der Isle of Man und zum zweiten brauchst du

sehr wohl eine korrekte telefonnummer, wenn du deinen account certifizieren

willst und das benötigst du, wenn du z.b. dein konto erweitern willst, ist interessant

für die geldhöhe, die bewegt werden kann oder aber für die debitcard.

diese debitcard ist auf alle fälle interessant, denn ich kann anonym an jedem

maestro automaten mein geld abheben!!! :hand:

Albert was ist los? Ich konnte deinen Namen noch nicht in der Turnierliste von Full Tilt entdecken :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :hand:

Ein Tip zur Telefonnummer (falls jemand ein Konto bei neteller eröffnen möchte).

0049(0)2xx xxxxxx :hand:

Das müsste eigentlich immer funktionieren. Auch bei einer dreistelligen Vorwahl.

@selecti

Du bist nicht allein. Bei mir läuft es zur Zeit sehr schlecht. Der Tapetenwechsel (neu bei fulltilt) wird mich bestimmt wieder auf die Siegerstrasse bringen (nächsten Sonntag? :drink: ).

@all

Info: Ab Juli beginnen die Quali-Turniere zur 1. GPPA Poker-Meisterschaft. Auch in Österreich (Finale ist in Kufstein).

Gruss

M. Biskup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert was ist los? Ich konnte deinen Namen noch nicht in der Turnierliste von Full Tilt entdecken :drink:

ich habe doch schon auf gerlihards posting geantwortet, wenn dann geschieht es

leider kurzfristig! :hand:

ihr sucht wohl noch ein opfer und da seid ihr bei mir nicht ganz falsch, seit

diesem wochenende läuft das wasser bei mir im pokern den berg aufwärts :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info: Ab Juli beginnen die Quali-Turniere zur 1. GPPA Poker-Meisterschaft. Auch in Österreich (Finale ist in Kufstein).

Hatte hier jemand schon mit der GPPA zu tun und kann Details verraten? Die Webseiten sind ja nicht besonders gepflegt...

Prinzipiell finde ich ein Turnier mit $15 Einsatz schon mal lustig - kann ja nicht viel kaputt gehen. Aber ernsthaft was zu gewinnen gibts da ja wohl auch nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachinein betrachtet wäre es glaub ich besser gewesen auf den Turn mitzuckecken. Ich war in letzter Position. Ich vermute der eine hatte einen König und der andere ein Ass. Dann hätte vielleicht Spieler 1 mit König gesetzt, 2 mit Ass erhöht und ich hätte nochmal erhöhen können. Aber da ich das ja vorher nicht wusste, war es wahrscheinlich eh nicht so schlecht gespielt.

An NoLimit-Tischen ist es manchmal schon sinnvoll, die Gegner erst in Sicherheit zu wiegen (check) und erst am Schluss beim River aufzudrehen ("slow play"). Du solltest allerdings dann schon relativ sicher sein, dass nicht jemand mit den ein oder zwei "free cards" eine Straße oder einen Flush baut. Ich hab mir auf die Weise schon jede Menge Hände kaputt gecheckt - meistens die wirklich schönen mit KK oder AA (naja, KK nicht wirklich, weil da bekanntlich auf den Flop sowieso immer ein A kommt und meine KK heftig entwertet).

Aber jetzt mal ganz allgemein: Was macht man mit kleinen und mittleren Paaren preflop? An einem Limit-Tisch ist es einfach - wegwerfen. Am NL-Tisch habe ich dabei ein Problem, weil sich manchmal ganz nette Pots aufbauen können, die man mit Trips - sofern aus dem Pärchen welche werden (20.9% Wahrscheinlichkeit immerhin) - ja meistens abräumt. Also gehe ich meistens vorsichtig mit, solange niemand besonders geraist hat oder ich weit vorn sitze und es nicht einschätzen kann ob es jemand tun wird. Was sagt die reine Lehre dazu? Wer hat das passende Buch? Was macht ihr?

Im Regelfall kommen die Trips natürlich nicht - oder ich habe sie und jemand zieht auf einen Flush oder eine Straight davon. Oder - ganz übel, weil man meistens nicht damit rechnet - höhere Trips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also was die "Lehrmeinung" zu einem kleinen Paar an No-Limit-Tischen ist kann ich dir nicht sagen. Ich geh mit wenn es möglich ist den Flop günstig zu sehen. Da man ja mit dem entsprechenden Board wie gesagt bei No-Limit nachher ordentlich abräumen. Kostet mich vielleicht ein paar mal ein bisschen Geld um den Flop zu sehen, aber wenn er dann passt, holt man sich die ganze Kohle wieder zurück.

Kommt auf den Flop aber nichts passendes lös ich mich sehr schnell von meinem Blatt.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mir schön langsam Sorgen ob ich mich bei der richtigen Seite angemeldet habe. Meine Telefonnummer musste nicht 13 Stellen lang sein und die Überweisung hab ich zu einer Bank in London gemacht.

Hm, jetzt mache ich mir ja schon fast Sorgen :hand:

Ich hab zur Überweisung die 3. Option gewählt, also nicht CC und auch nicht das Ding, wo du die Überweisung bei der Bank in Auftrag geben musst. Sondern das ganz normale Onlinebanking, mit Überwesing auf ein dt. Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :hand:

@selecti

Ich starte im Juli bei einem Quali-Turnier in St. Augustin bei Bonn. Es gibt Sachpreise zu gewinnen. Bares wird nur im Finale verteilt.

Guckst du: www.gppa.de/turniere/2005/holdemwm/index.asp

@HorstWorst

Keine Sorge. Das klappt schon. :drink:

@gerlihard

Ich spiele manchmal ganz ähnlich. Aber dann auch wieder sehr diszipliniert. Es kommt ganz auf den Tisch an. Dann ist für mich auch entscheidend, ob ich cash game oder tournament spiele.

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Meine Einzahlung bei neteller hat geklappt. hab schon guthaben bei full-tilt. Toll finde ich, dass man sich notizen zu den Spielern machen kann! Ist das in vielen Rooms so?

lg Gerhard

Ja das finde ich auch eine gute Option. Ich weiß dass Ultimate bet und Pokerroom diese Option auch haben, aber haben neuerdings sehr viele Räume. Pokerroom hat das mit: "Tag the fish" beworben (Fish sind schlechte Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hab gerade das buy-in (160$) für ein (Satellite?) Tunier gewonnen. Dort winkt eine direkte Qualifikation für ein WSOP Tunier in Las Vegas (Preispaket: 13000$)

Kann man denn nicht stattdessen die 160$ bekommen?

Tschö

BB

p.s. EverestPoker - bin wohl schon eingetragen

Normalerweise nicht. Eigentlich nie. Ich kenne keine Seite wo man das machen kann, du musst wohl jetzt ums große Geld spielen! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Full-Tilt Poker:

Wie findet ihr die Stärke der Spieler dort? Hab letztens No-Limit mit blinds 0,05-0,10 gespielt und da waren die Spieler nicht sehr stark. Man konnte sehr gut sehn, sind jetzt Spieler da die sehr schlechte Blätter auch mal spielen, da konnte man mit einem guten Blatt mal schön abräumen. Andererseits konnte man gegen die Spieler die sehr tight spielten mit aggressiven Bluffs auch immer wieder ein bisschen Geld mitnehmen.

Wie schätzt ihr die Stärke der Gegner ein? Bin zwar im Minus weil ich bei 2 Turnieren mitgespielt hab und da läufts bei mir im Moment gar nicht, werde mich jetzt aber mehr auf die Cash-Games konzentrieren.

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich möchte in ca. 3 Wochen nen Texas hold'em Tunierchen mit ca 15-20 Leuten machen. Einmal einlösen von 10€ mit 3 Tischen denke ich.

Davon kommen die besten 2 dann weiter zum Finaltisch.

Findet ihr, einer sollte alles kriegen? Oder die ersten 3 GEld bekommen.

Habt ihr Tipps worauf man achten sollte?

mfg jesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich möchte in ca. 3 Wochen nen Texas hold'em Tunierchen mit ca 15-20 Leuten machen. Einmal einlösen von 10€ mit 3 Tischen denke ich.

Davon kommen die besten 2 dann weiter zum Finaltisch.

Findet ihr, einer sollte alles kriegen? Oder die ersten 3 GEld bekommen.

Habt ihr Tipps worauf man achten sollte?

mfg jesen

An und für sich ist es heute üblich das Preisgeld auf mehrere Spieler nach einem gewissen prozentuellen Schlüssel aufzuteilen. Ich würde das auch so machen. Mach einfach der 1. bekommt 50 %, der zweite 30 % und der dritte 20 %.

lg Gerhard

PS: Spiel bei unserem Roulette-Forum Pokerturnier mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :schock:

Super, dass die Poker-Fraktion wieder postet.

Obwohl das Forum-Pokerturnier leider ausfallen musste, hat sich für mich die Anmeldung bei fulltilt schon gelohnt. 1. Turnier, 1. Sieg (bei fulltilt).

So kann es weitergehen. :schock:

@jesen

ich möchte in ca. 3 Wochen nen Texas hold'em Tunierchen mit ca 15-20 Leuten machen. Einmal einlösen von 10€ mit 3 Tischen denke ich.

Wo soll das Turnier denn stattfinden? Online?

Die ersten drei sollten sich den Kuchen teilen (50%-30%-20%).

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :schock:

Super, dass die Poker-Fraktion wieder postet.

Obwohl das Forum-Pokerturnier leider ausfallen musste, hat sich für mich die Anmeldung bei fulltilt schon gelohnt. 1. Turnier, 1. Sieg (bei fulltilt).

So kann es weitergehen. :party:

Wow. Gratuliere. :bye2:

Erzähl mal was davon. Wieviel Startgeld, wie viele Starter, wie viel hast du bekommen?

Ich würd auch soooooo gern wieder mal ein Turnier gewinnen. Spiel jetzt kaum noch Turniere, weils so schlecht läuft dabei. Am besten läufts bei mir im Moment (auch wenn ihr mich vielleicht als laschen Anfänger abtut) beim Limit Texas Hold'em. Das ist im Moment das einzige Spiel bei dem ich gewinne. Aber vielleicht wirds ja mit den Turnieren auch wieder besser.

lg Gerhard :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Vegas Poker gehört zum Prima Poker Network. Du spielst gegen Spieler von den folgenden Seiten:

Purple Lounge

StansPoker.com

Expekt Poker

Royal Vegas Poker

The Gaming Club Poker Room

bet365poker

NordicBet Poker

BetonUSA Poker

Aztec Riches Poker

City Poker

24Poker

7 Sultans Poker

Lucky Nugget Poker

River Belle Poker

Boylesports Poker

Golden Tiger Poker

Bet Hold`em

Poker Rewards

Crazy Poker

Golden Riviera Poker

Captain Cook`s Poker

32Red Poker

Poker333

Wild Jack Poker

MrBookmaker French

Colosseum Poker

Grand Bay Poker

Spin Palace Poker

Poker Metro

Virtual City Poker

Trident Poker

MrBookmaker

Roxy Poker

Thunderluck Poker

Big Dollar Poker

Parbet

Purple Lounge

Ich habe da nicht so gute Erfahrungen gemacht, die Software war Schrott, die Spieler teilweise gut, etc. Bist du da schon angemeldet?

Gruß,

Sutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :schock:

@gerlihard

Erzähl mal was davon. Wieviel Startgeld, wie viele Starter, wie viel hast du bekommen?

Nichts großes. Ein gemütliches Sit&Go. Aber zur Eingewöhnung hat es gereicht. Gestern leider nur 4. geworden. Das ist ok. Es war halt Pech. :schock:

@sutti

Sag mal, woher kriegst du eigentlich deine ganzen Infos? Das macht mir schon richtig Angst. :party:

Die Liste vom Prima Poker Network ist ja saulang.

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...