Jump to content

Recommended Posts

@Mobizzhh

Bei der Vielzahl an Systemen frage ich mich welches ist das beste System?

Wenn du so boshaft bist, wie ich:

Die kannst du alle in die Tonne kloppen.

Bist du ein netter Mensch:

Die sind alle gleich schlecht!

Auf welche Chancen greift dieses System?

Das steht oft drauf.

Was wurde realistisch an Gewinnen erzielt, bei wieviel Lehrgeld?

Gewinne: Meist zu wenig mit Blick auf das Risiko. Roulette ist auch ein Glücksspiel, da ist es möglich das man Glück hat.

Lehrgeld: hofftlich keins

Wenn du schlau bist, erfinde deine System selbst, dann kannst du mit dem Kaufgeld umsonst spielen.

Wen du noch schlauer bist, schau dich einfach hier um, sie liegen hier wie auf dem Silbertablett. Nur zugreifen.

Beste Grüße

Wenke :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mobizzhh,

Deine ersten beiden Fragen ergänzen sich.

Das beste ""System"" für jeden persönlich, bespielt die Chance auf der man sich

am wohlsten fühlt.

Ich habe hier im Forum Ideen und Anregungen gefunden,(Spiele auf DTZ;Kol;Plein etc) die ich dann ausprobiert habe (meist sogar erfolgreich) um dann aber wieder bei den EC's zu landen.

Fühle ich mich halt am wohlsten.

WENN Gewinne erzielt wurden oder werden, hängt die Höhe von dem Einsatz ab,

den jeder persönlich zur Verfügung hat.

Wenn ich 10 Stücke Gewinn erwirtschaffte, kann es bei anderen gerade mal die

Grundstückgröße sein. Damit meine ich auch nicht den Wert des Landes, auf dem sein Haus steht.

Und Lehrgeld ?

Ich glaube, das Lehrgeld von allen hier im Forum reicht für :

:bye1::drink2::bye1:

CU relieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :clap:

Bei der Vielzahl an Systemen frage ich mich welches ist das beste System?

's gibt kein bestes System, irgendwie enden alle mit dem selben Ergebnis (zumindest die starren Systeme, die gespielt werden, bis nix mehr da ist......)........

Auf welche Chancen greift dieses System?

Wie relieves schon geschrieben hat, spiel' auf den Chancen, die Dir am meisten liegen. Bei mir sind's die TVPs und TVSs..........

Was wurde realistisch an Gewinnen erzielt,

Hab' ich doch schon oft genug geschrieben, allerdings hab' ich mit unterschiedlichen Strategien gespielt...........

bei wieviel Lehrgeld?

?????????? Wenn überhaupt, dann hab' ich's wieder. 's meiste Lehrgeld war bei mir 's Spielgeld im Fun-Mode, erst als ich mir sicher war, hab' ich um echte Kohle gespielt....... :hand:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...