Jump to content

Recommended Posts

hiho

ich würde gerne eure meinung zu folgender idee hören (vielleicht gab es sie auch schon 100x^^):

man wartet einige coups ab und schaut sich die ECs an (ich habe es bisher nur für S/R getestet)

ist 3x eine EC nur einmal erschienen und gleich wieder abgebrochen, setze ich dann mit einer progression, die ich noch überlegen muss, bei erneutem erscheinen der EC auf wiederholung. ich laufe dann nicht gefahr, gegen eine EC-Welle der anderen Farbe zu laufen, denn ich setze nur auf meine EC wenn diese erschienen ist...

bsp:

r

r

r

s

r

r

s

r

s

r

r

r

r

r

s ---> jetzt im nächsten coup auf wiederholung von s setzen

kommt es doch zum abbruch, wieder abwarten bis s erscheint und dann auf wiederholung setzen.

mit welcher progression zu setzen ist und wann der platzer da ist, müsst ich mir für mich noch überlegen, aber da hat ja jeder seine eigene schmerzgrenze...

was haltet ihr davon?

evtl kombiniert man diese idee noch mit figuren

warscheinlich hab ich damit nur das rad neu erfunden, oder? :drink2:

grüße

Goli :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend><i>hehe oki, hab ich mir schon gedacht. gibt es dafür auch nen namen? wurde darüber schonmal diskutiert? erfahrungen ausgetauscht? :bye1:

hassu mal nen link?</i></fieldset></div>

'n Link hab' ich grad nicht parat, aber guck mal unter "Starre Systeme", da wirste bestimmt fündig.........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Alpenschreck:</b></small></legend><i>Nie aufgeben. </i></fieldset></div>

Genau...... :bye1:

Aber immer dran denken: 's gibt auch noch an'dre Sachen als starre Sachen und 's gibt auch Gewinn-Progressionen.........

Einfach 'n bissel experimentier'n, ist besser, als gar nix tun........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja :bye1:

hätt ich doch besser nicht diese idee gehabt... ich habe es mit den 82$ die mir auf dem konto verblieben sind getestet und nach 3 abbrüchen angefangen zu setzen, noch nicht einmal die martingale, sondern eine etwas langsamer steigende progression... nachdem es einige male gutgegangen ist, ist die serie gekommen, die mir das genick gebrochen hat... und das bei 10 cent start!

ettliche male abbruch, und das hörte und hörte nicht auf... dann war das kapital futsch und damit ist die idee am ersten abend gescheitert^^

:bye1:

als ob das gpc gerochen hat, dass ich nur noch am letzten abend ne "runde" zahl erreichen wollte und bei 100$ aussteigen wollte :bye1:

also, machts erstmal gut (bin 5 wochen am arbeiten) und viele viele stücke :drink2:

grüße

Goli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend><i>hätt ich doch besser nicht diese idee gehabt... ich habe es mit den 82$ die mir auf dem konto verblieben sind getestet und nach 3 abbrüchen angefangen zu setzen, noch nicht einmal die martingale, sondern eine etwas langsamer steigende progression... nachdem es einige male gutgegangen ist, ist die serie gekommen, die mir das genick gebrochen hat... und das bei 10 cent start!</i></fieldset></div>

Bei $82 mit 10 Cent-Stücken sind's 820 Stücke. Die verliert man eigentlich nicht so einfach mit 'ner flacheren Progression als der Martingale..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend><i>ettliche male abbruch, und das hörte und hörte nicht auf... dann war das kapital futsch und damit ist die idee am ersten abend gescheitert^^

:bye1:

als ob das gpc gerochen hat, dass ich nur noch am letzten abend ne "runde" zahl erreichen wollte und bei 100$ aussteigen wollte :bye1: </i></fieldset></div>

'n ewig langes Chaos bei den ECs kann schon mal vorkommen, aber was ich auch immer wieder sag': Haste einmal bein GPC was ausgezahlt...........

Naja, dann hat sich das mit Moneybookers in Deinem Fall wohl erledigt...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goli:hätt ich doch besser nicht diese idee gehabt... ich habe es mit den 82$ die mir auf dem konto verblieben sind getestet und nach 3 abbrüchen angefangen zu setzen, noch nicht einmal die martingale, sondern eine etwas langsamer steigende progression... nachdem es einige male gutgegangen ist, ist die serie gekommen, die mir das genick gebrochen hat... und das bei 10 cent start!

Bei $82 mit 10 Cent-Stücken sind's 820 Stücke. Die verliert man eigentlich nicht so einfach mit 'ner flacheren Progression als der Martingale..........

hab ich auch gedacht :drink2:

aber ich habe auch sehr unkonzentriert und dann teilweise riskanter gespielt...

progression war schon steil, nicht die martingale, aber angelehnt, und dummerweise fing ich auch bei der anderen EC an zu setzen als dort auf abbruch zu setzen war... und naja, am ende undiszipliniert und ungeduldig doch zu stark erhöht... komischerweise werde ich bei verlusten immer risikoreicher und bei gewinnsträhnen werde ich immer vorsichtiger und setze immer kleinere beträge...

so kann man auch nicht gewinnen :bye1:

wieso lerne ich bloß nie aus den fehlern, wenn ich sie doch erkenne? :ostern:

so, nun muss ich ins bett

liebe grüße

Goli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye1:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend><i>aber ich habe auch sehr unkonzentriert und dann teilweise riskanter gespielt...</i></fieldset></div>

Spielen sollt' man nur, wenn man geistig voll auf der Höh' ist, weil sich sonst Fehler einschleichen. Wenn Du zwei oder drei Fehler gemacht hast, solltste sofort aufhör'n, auch wenn Du im Minus bist. Wenn Du eh' schon neben der Kappe schwebst, ist das besser als riskanter weiterzuzocken. Was dabei rauskommt, weißte ja jetzt..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend>

<i>komischerweise werde ich bei verlusten immer risikoreicher und bei gewinnsträhnen werde ich immer vorsichtiger und setze immer kleinere beträge...

so kann man auch nicht gewinnen :drink2: </i></fieldset></div>

Haste auch gut erkannt. Was auch noch wichtig ist: 's gibt Partien, bei denen geht nicht viel, setz' Dir 'ne Grenze, wieviel Verlust Du einstecken kannst. Idealerweise hat man gar nicht mehr auf'm Spielerkonto...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Goli:</b></small></legend><i>wieso lerne ich bloß nie aus den fehlern, wenn ich sie doch erkenne?</i></fieldset></div>

Frech wie ich bin, könnt' ich da jetzt noch was schreiben...........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Goli:

Meiner Meinung nach, machst du mit diesem Spiel einen schweren Fehler, weil du nach Erhalt deines Satzsignales zwangsläufig IMMER GEGEN eine Tischtendenz spielst!

Mach es umgekehrt, spiele darauf, daß diese Chance auch nach wie vor eine Einzelerscheinung bleibt!!

Damit werden deine Ergebnisse - vorsichtig formuliert - zumindest nicht schlechter!

Zum Thema Tendenzspiel könnte dir Paroli sicher einiges sagen.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...