Jump to content

Kennt jemand das system "Trivial Hole"


Recommended Posts

Hallo,

ich hab das System Trivial Hole erworben. Es ist von einem Informatik-Studenten.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Das System ist sehr gut erklärt und verspricht einiges.

Bis dann

Andi

:drink2:

Hallo Andimau,

mir kommt der Name bekannt vor, habe aber im Moment keine Ahnung woher.

Kannst Du kurz eine kleine Beschreibung einstellen? Vielleicht hilft es mir auf die Sprünge.

melde mich dann wieder

Gruß Mandy16 :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andimau,

ich habe den Namen dieses Systems auch schon gehört. Ich weiss aber nicht mehr, ob in diesem oder in einem anderen Rouletteforum.

Allerdings hat der enttäuschte Schreiber des Threads den Namen des Systems in Trivial Ass-Hole umgetauft. :drink2:

Ich denke, das sagt wohl alles.

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ein sehr fragwürdiges System.

Der Autor geht davon aus, nach zwei Würfen ( z.B. 23 und 35 ), dass man auf dem Spieltableau eine deutliche Lücke erkennte und diese dann in Erwartung, dass diese getroffen werden müsste, setzt ( in diesem Fall also als erster Satz manque ). Nach einem plus fängt er dann wieder von vorn an. In meinen Augen Blödsinn.

Gruss

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...