Jump to content

Recommended Posts

Die Domain kesselgucker.de steht zum Verkauf. Angebote bitte an meine E-Mail-Adresse.

P.S.: Als neutralen Abwickler der Transaktion schlage ich www.sedo.de vor. Das können wir aber dann auch gern per Mail besprechen.

Grüße  :D

*megalach* Die Domain ist doch heute am 2. Mai 2005 erst registriert worden! Meinst Du nicht wen einer scharf auf diese Domain wäre, wäre sie noch da gewesen? Will heißen: Für diese Domain interessiert sich niemand. Aber viel Glück trotzdem.

Luminon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chartist

da du immer so nett gewesen bist. besonders zu mir. ein tipp. kauft die kesselgucker.com. die ist garantiert frei, garantiert billiger, garantiert genauso gut. kostet nur 6 euro im jahr. angebot. könnt ihr aber auch bei eurem lieblingsprovider anmelden. sofort. ohne drauf zu zahlen.

es sind noch andere kesselgucker frei.

kesselgucker.info

kesselgucker.biz

kesselgucker.net

kesselgucker.org

kesselgucker.name

kesselgucker.de.com

kesselgucker.eu

kesselgucker.eu.com

kesselgucker.at

kesselgucker.or.at

kesselgucker.co.at

kesselgucker.be

kesselgucker.ch

kesselgucker.cz

kesselgucker.dk

kesselgucker.fr

kesselgucker.it

kesselgucker.li

kesselgucker.lu

kesselgucker.md

kesselgucker.nl

kesselgucker.pl

kesselgucker.ru

kesselgucker.se

kesselgucker.co.uk

kesselgucker.me.uk

kesselgucker.org.uk

kesselgucker.gb.com

kesselgucker.am

kesselgucker.cn

kesselgucker.cn.com

kesselgucker.net.cn

kesselgucker.org.cn

kesselgucker.in

kesselgucker.la

kesselgucker.tw

kesselgucker.com.tw

kesselgucker.idv.tw

kesselgucker.org.tw

kesselgucker.ac

kesselgucker.ag

kesselgucker.com.ag

kesselgucker.net.ag

kesselgucker.org.ag

kesselgucker.bz

kesselgucker.cc

kesselgucker.fm

kesselgucker.gs

kesselgucker.io

kesselgucker.ms

kesselgucker.nu

kesselgucker.sc

kesselgucker.com.sc

kesselgucker.net.sc

kesselgucker.org.sc

kesselgucker.sh

kesselgucker.tc

kesselgucker.tk

kesselgucker.tv

kesselgucker.vg

kesselgucker.us

kesselgucker.us.com

kesselgucker.web.com

kesselgucker.ws

bearbeitet von Werner-Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft die kesselgucker.com. die ist garantiert frei, garantiert billiger, garantiert genauso gut. kostet bei united-domains.de nur 6 euro im jahr. angebot bis zum 3. mai.

kesselkucker.de ist auch noch frei

lass-kesseln-werner.de ist auch frei ... :D

(bezieht sich jetzt mehr auf "kessel" und weniger auf "werner")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner-Linz

aber wie kommt es dann bloß, daß sich bereits ein Interessent vor einer halben Stunde bei mir gemeldet hat, der sich überhaupt nicht für eine com interessiert? :D

Ganz einfach: Weil ein deutsches Schlagwort mit .de-Länderkennung viel besser und "wervoller" ist als ein deutsches Schlagwort mit ausländischer .com-Kennung. So einfach ist das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paroli

kesselkucker.de ist auch noch frei

die ist tatsächlich nicht frei. einige provider melden diesen status. in wirklichkeit ist die belegt. ganz frisch. darin liegt der fehler. dieses ist der aktuelle, ich wiederhole aktuelle status von heute. von whois.

Whois-Eintrag für kesselgucker.de...

% Copyright ©2004 by DENIC

% Version: 1.03.2

%

% Restricted rights.

%

%

% Except for agreed Internet operational purposes, no part of this

% information may be reproduced, stored in a retrieval system, or

% transmitted, in any form or by any means, electronic, mechanical,

% recording, or otherwise, without prior permission of the DENIC

% on behalf of itself and/or the copyright holders. Any use of this

% material to target advertising or similar activities are explicitly

% forbidden and will be prosecuted. The DENIC requests to be notified

% of any such activities or suspicions thereof.

[schnipp ... schnapp ...]*

*) Bitte keine personenbezogenen Daten im Forum posten :D

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paroli

ok. mit den personen daten habe ich vergessen. sorry. aber dass die heute erst angemeldet worden ist. das sollte erwähnt werden.

changed: 2005-05-02T11:47:22+0200

@chartist

aber wie kommt es dann bloß, daß sich bereits ein Interessent vor einer halben Stunde bei mir gemeldet hat, der sich überhaupt nicht für eine com interessiert?

weil er es vorher nicht wußte. und gedacht hat. es sei eine alteingesessene domain. und kein kaufen-und-verkaufen domainhandel.

Weil ein deutsches Schlagwort mit .de-Länderkennung viel besser und "wervoller" ist als ein deutsches Schlagwort mit ausländischer .com-Kennung. So einfach ist das.

dann guck mal bei ebay. oder anderen domainauktionen. wertvoll ist. was in suchmaschinen gefunden wird. da entsteht der wert. und verkaufspreis. bei allen großen suchmaschinen. ist nix zu finden. für deine domain. also nix wert. nur der name. kesselgucker. und da gibts billigere möglichkeiten. ab 6 euro im jahr.

bearbeitet von Werner-Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannst du dann gegenseitig hochtreiben. wer soll denn vom anderen wissen. wieviel der wirklich bereit ist zu zahlen. was die wahrheit ist. du kannst dem einen doch erzählen was du willst. und umgekehrt. darum sind solche konspirativen domainhandel aktionen die über foren gestartet werden. immer sehr zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannst du dann gegenseitig hochtreiben.

Den genauen Wert (=faire Bandbreite) kann man z. B. bei www.nicit.de und www.sedo.de bestimmen bzw. eingrenzen lassen. Und im Nicit-Forum gibts sogar einen eigenen Thread zum Thema Domainbewertung. Da wird man schon ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Also bisher hat das dort ganz gut funktioniert. Im übrigen: Eine Domain ist immer genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen. Aber das ist ja allen ideellen Produkten so (Kunst usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ball&chain

sie ist nicht frei. chartist hat die heute erst erworben. und möchte die gleich wieder verkaufen. bei einigen providern dauert das ein weilchen. mit dem whois update.

ich würde doch mal genauer hingucken / hinkucken :D

denic sagt um 14:47 MESZ: Die Domain "kesselkucker.de" ist nicht registriert

aber paroli hatte nicht unrecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht. wo dein problem ist. denic bezieht seine daten auch von woanders. und die machen keinen stündlichen update. geh doch nach sedo.de und tipp die domain dort doch ein. sedo hat one-minute-update. das müssen die auch haben. weil man die dort ordern kann. status: belegt. noch einfacher ist es. wenn du nach united-domains.de gehst. status: belegt: dort findest du auch den whois link. wo drin steht. wann sie heute registriert worden ist. habe ich schon gepostet.

bearbeitet von Werner-Linz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe isch kuckguck aber wo ist kinderroulette?

Aber mal im Ernst: Die Geschichte mit Domain-grabbing ist doch ein netter Versuch und zeigt uns doch, daß immer noch was geht; auch wenn alle sagen, kann gar nicht sein. Ich hätte jetzt gedacht - und das wirklich ganz ehrlich - "kesselgucker.de" MUSS schon extrem lange vergeben sein. Klasse Geschäftsidee von Chartist. Ich wünsche viel Erfolg, obgleich ich hier denke, die verwendete Zeit würde am Tisch mehr abwerfen...

@Paroli

War das Deinerseits nur ein Tippfehler oder hatte ich das richtig aufgeschnappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paroli

War das Deinerseits nur ein Tippfehler oder hatte ich das richtig aufgeschnappt?

Nee, das war kein Tippfehler. Das sollte nur ein Hinweis sein, dass ähnliche und gleichwertige Domainnamen noch problemlos zu bekommen sind. Die "K"-Version hat sich schon weit über den Schreibfehler hinaus eingebürgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "K"-Version hat sich schon weit über den Schreibfehler hinaus eingebürgert.

Wirklich? Lassen wir doch einfach die Trefferzahlen von Google sprechen:

Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 16 für Kesselkucker . (0,29 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.690 für Kesselgucker. (0,11 Sekunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...