Jump to content

Aus dem lustigen Gerichtssaal


Recommended Posts

Für die alten Imker aus der ""BIENE"" HH,Pilatuspool

alias

Helmuth und Sachse.

Ich zitiere OHNE Häme aus der Tageszeitung::::

....ihm gehörten Hunderte Wohnungen auf Sylt, Florida und an der Elbchaussee.

Mit seinem legendären Pferd "Sea Cove" machte er Millionen.

Jetzt ist alles weg.

Charles Grendel hat einen Offenbarungseid geleistet.

Vor Amtsgericht HH Altona steht C.G. wegen Unterschlagung, 250 000 E.

Verteidiger Hans Jürgen Boll war wenig hilfreich für seinen Mandanten,

ging auf den Richter los:

"Rasieren sie sich erstmal!

Es steht im Richterhandbuch, daß sie bei der Hauptverhandlung rasiert sein müssen."

Dann bepöbelte er auch noch den (rundlichen) Zeugen:

"Sie müssen im Flugzeug bestimmt 2 Plätze buchen!"

Der hat den falschen Anwalt.

Da muss doch Doggy Starwash hin.

Mach es besser in Las Vegas, Sachsenkind.

Good Luck wünscht

B.B. :lachen::engel::P:P

bearbeitet von Blues Brother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ihm gehörten Hunderte Wohnungen auf Sylt, Florida und an der Elbchaussee.

Mit seinem legendären Pferd "Sea Cove" machte er Millionen.

Jetzt ist alles weg.

Charles Grendel hat einen Offenbarungseid geleistet.

Vor Amtsgericht HH Altona steht C.G. wegen Unterschlagung, 250 000 E.

Hallo B.B.,

Klasse Karriere: Vom Kredithai zum Multimillionär und rückwärts bis zum Boden.

Das schafft man als krankhafter Zocker leicht.

Es tut mir bisschen leid, weil er mich nie besch..... hat sondern ziemlich viel erst im Hinterzimmer der "Biene" und später beim Wetten in Bahrenfeld an mich verloren hat.

Ich kannte Einen, der zahlte Charles alle Flüge innerhalb Europas zu den Rennen - natürlich "First". Dafür hielt er alle Wetten, die Charles tätigte.

Naja, das Leben geht weiter und der alte Drecksack verhungert schon nicht.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Christian.

Wie das Leben so spielt, leider.

Wäre nicht die Luftnummer mit dem Hengst gewesen, wäre er gut raus, aus dem Brand.

Wenn "Sea Cove" sich vererbt hätte, wäre auf viele Jahre richtig Geld geflossen.

Ein Superpferd mit Charakter und Charisma, aber Luft im Säckle.

Kannst nichts machen.

Aber er hat ja noch Renate und die hat noch was.

B.B.

<<<<<<<<<<<

Quelle..."Die Welt"

Typisch für den 59 Jahre alten gebürtigen Auricher allerdings ist, dass er selbst in dieser Situation seinen Optimismus nicht verliert. "Ich werde aus der Niederlage einen Sieg machen", kündigt er an. Den größten sportlichen Erfolg verbuchte Grendel im Januar 1996, als sein "Wundertraber" Sea Cove den Prix d'Amérique in Paris-Vincennes gewann. In der Zucht aber versagte der Hengst, so dass die schon sicher geglaubten Millionen-Einnahmen ausblieben. Damals waren bereits rund 200 "Sprünge" zum Preis von je 30 000 Mark geordert worden.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...