Jump to content

CC! IP-Adresse !


Jakuni

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem mit CC. Jedes mal, wenn ich ein Konto dort eröffne, wird es nach wenigen Stunden gesperrt. Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt, dass meine IP-Adresse gesperrt ist, also mit meiner IP-Adresse keine Kontos mehr eröffnet werden dürfen.

Kann mir irgendwer helfen? Wie könnte ich meine IP-Adresse ändern (Router?) bzw. wie könnte ich sie verschleiern, sodass die CC Software sie nicht mehr erkennen kann?

Vielen Dank Leute,

Euer Jakuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jakuni

du solltest schon erklären, wie du mit deinem PC ins Internet gehst. Z.B. normal, über Router, über einen Anonymisierer, ...  . Dann kann man dir auch helfen.

Grüße

Mike32

Ich benutze ADSL über einen UNI Server (Alcatel Modem) und ich habe Norton Internet Security 2004.

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jakuni

wenn die IP-Anschrift gesperrt ist und du über einen Uni-Server gehst, dann vermute ich schwer, dass dieser Uni-Server immer die gleiche IP hat (er ist ständig online) und diese früher -aus welchem Grunde auch immer- gesperrt wurde.

Da musst du dir vermutlich einen anderen Weg ins Internet suchen.

Übrigends, am Norton liegt es mit Sicherheit nicht.

grüße

Mike32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jakuni

Kann mir irgendwer helfen? Wie könnte ich meine IP-Adresse ändern (Router?) bzw. wie könnte ich sie verschleiern, sodass die CC Software sie nicht mehr erkennen kann?

Benutze einen zweiten PC oder eine zweite Festplatten-Partition mit einem extra installierten Betriebssystem. Wenn Du sonst über DSL ins Internet gehst, machst Du es am zweiten PC am besten über ein Analog-Modem und eine Internet-by-Call Verbindung. Bei Onlinekosten.de werden die günstigsten Verbindungsmöglichkeiten aufgelistet.

Die Adresse darf nicht identisch mit der zuvor verwendeten Anschrift sein (nur veränderter Name und ansonsten gleiche Adresse funktioniert in der Regel nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jakuni
Kann mir irgendwer helfen? Wie könnte ich meine IP-Adresse ändern (Router?) bzw. wie könnte ich sie verschleiern, sodass die CC Software sie nicht mehr erkennen kann?

Benutze einen zweiten PC oder eine zweite Festplatten-Partition mit einem extra installierten Betriebssystem. Wenn Du sonst über DSL ins Internet gehst, machst Du es am zweiten PC am besten über ein Analog-Modem und eine Internet-by-Call Verbindung. Bei Onlinekosten.de werden die günstigsten Verbindungsmöglichkeiten aufgelistet.

Die Adresse darf nicht identisch mit der zuvor verwendeten Anschrift sein (nur veränderter Name und ansonsten gleiche Adresse funktioniert in der Regel nicht).

Kannst auch versuchen über einen Proxy ins Netz zu gehen.

Schau mal hier http://www.netreal.de/test/ip/ und hier http://www.multiproxy.org/anon_proxy.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Proxys nützen bei der CC Software leider gar nichts. Das Programm hat eigene Sicherheitseinstellungen, die meine IP-Adresse auch bei eingeschalteter Proxy erkennt.

Meine Frage ist jetzt: Ich habe zwei PCs und die beiden haben Zugriff auf ADSL über ein Netzwwerkkabel. Wieso haben die beiden PCs im Internet die selbe IP-Adresse??

Was kann ich machen, dass sich die IP-Adressen meiner beiden PCs wenigstens in den lettzen 3 Ziffern unterscheiden?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Jakuni !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...