Jump to content

SureBet Community in Hamburg


Recommended Posts

Hallo an die Sure-Bets Community,

mit Interesse verfolge ich eure Beiträge und den momentanen Status von Sure-Bets.

Ich habe mir überlegt eine lokale Community zu gründen, einige pro Argumente für solch einen Zusammenschluss:

- Wir können vieles im geschäftlichen und im Know-how voneinander lernen

- Das Kapital lässt sich erhöhen und besser unter den Buchmachern verteilen

- Programme und andere Ausgaben können gemeinschaftlich geteilt werden

- Enorme Zeitsparung da man die Arbeit aufteilen kann

Ich könnte z.B. mein Büro in Hamburg ab dem 1.5 zur Verfügung stellen, mit allem was man für Sure-Bets benötigt

Was hält ihr von diesem Vorschlag, insbesondere natürlich an diejenigen die aus Hamburg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke darüber kann man sich auch noch unterhalten, generell sehe ich in dem Bereich weniger Probleme.

Ich hätte z.B. kein Problem meinen Geld einem Partner anzuvertrauen der mehr Erfahrung und Ahnung von der Materie hat. Sicher wird man da am Anfang auch über solche Sachen ausführlich abklären müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 years later...
Was ist denn ein Sure-Bet?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine sichere Wette. Sure Bet Wettstrategien zielen auf Quotenunterschiede der verschiedenen Wettanbieter ab. Als vereinfachtes Beispiel sei hier eine Tenniswette gewählt, da es nur zwei mögliche Resultate gibt:

Spieler A gewinnt: Quote 2,10 bei Wettanbieter X

Spieler B gewinnt: Quote 2,10 bei Wettanbieter Y

Wären die Quoten so verteilt, so können Sie als Sportwetter nur gewinnen. Nehmen wir an Sie schließen eine Wette um € 100.- auf Spieler A bei Wettanbieter X ab, und eine weitere Wette um € 100.- auf Spieler B bei Wettanbieter Y. Die Auszahlung würde in jedem Fall € 210.- betragen, völlig egal welcher Spieler letztendlich gewinnt. In diesem Fall hätten Sie also einen Nettogewinn von € 10.- gemacht. (Gesamtauszahlung € 210 – Gesamteinsatz 200 = Reingewinn von € 10.-) Nach dem selben System funktioniert diese Sure Bet Wettstrategie für alle anderen Wettarten und Wettmöglichkeiten.

Kann man mit surebets wirklich sicher Geld verdienen?

Grundsätzlich ist diese Frage mit ja zu beantworten. Immer wieder kommt es zu Quotenschwankungen der verschiedenen Wettanbieter die man sich als Wettprofi zu nutzen machen kann. So einfach wie es auf den ersten Blick erscheinen mag ist es aber nicht.

Welche Risiken gibt es bei sure bets?

Das risikofreie Kapital das vom Himmel fällt gibt es nicht, und genauso ist es auch bei Sure bets. Es gibt einige wichtige Aspekte die Sie beachten müssen um mit surebets Geld verdienen zu können:

Schnelligkeit: da es unzählige Sure bet Profis gibt, bleiben diese nur für kurze Zeit online. Sobald zu viele Einsätze auf die Wette getätigt werden, sinken die Quoten in kurzer Zeit wieder

Zeitaufwand: da man stets bereit sein muss, erfordern sure bets einen sehr hohen zeitlichen Aufwand. Man muss stets die aktuellen Quoten checken um dann blitzschnell zuschlagen zu können

Limits der Bookies: Alle Buchmacher haben gewisse Einsatzobergrenzen. Haben Sie nun Beispielsweise beim Wettanbieter X bereits 10.000 Euro auf Spieler A gesetzt und Wettanbieter Y nimmt von Ihnen nur 5.000 an, so machen Sie Verlust wenn sie die offenen 5000.- dann bei einem anderen Wettanbieter zu einer schlechteren Quote spielen müssen.

Geringe Gewinnspanne: Um wirklich Geld mit sure bets zu verdienen benötigen sie ein sehr hohes Grundkapital. Bei einer durchschnittlichen Marge von 1%-2% werden sie nicht reich wenn sie €100.- wetten...

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geringe Gewinnspanne: Um wirklich Geld mit sure bets zu verdienen benötigen sie ein sehr hohes Grundkapital. Bei einer durchschnittlichen Marge von 1%-2% werden sie nicht reich wenn sie €100.- wetten...

Und genau aus diesem Grund macht es keinen Sinn Sure Bets mit anderen zu teilen, das würde nur Sinn machen wenn man 50.000€ und aufwärts einsetzen könnte aber da sind die Quoten schon im Eimer. Zudem würde man Umsätze tätigen die in absolut keinem Verhältnis zum Gewinn stehen. 100.000€ für 5000€gewinn bei ner Quote die du oben genannt hast aber realistisch sind ja eher 100.000€ für 1.000€ und so häufig ist das nun wieder auch nicht zu erwischen.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

also an Surebets hab ich auch nicht gedacht.

z.B. die aktuellen Quoten

1 X 2

VfL Wolfsburg - Manchester Utd 2,25 3,50 3,50

Favoriten heute 1

Chelsea FC - Apoel Nicosia 1,30

1

Inter Mailand - FC Rubin Kazan 1,45

Also 2,25X1,30X 1,45 = 4,24

OK, soll nur als Anregung dienen, wenn man bis Sonntag die Paarungen durchschaut, dann findet man andere Quoten die hier gut eingesetzt werden können.

1. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg - Manu 1, Chelsea-Nicosia 1 und Mailand -Kazan 1, = 4,24. Wettschein weil ich ich nur im Wettbüro zocke

2. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg-Manu X = 3,50

3. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg-Manu 2 = 3,50

pro Schein setzen wir 10 €.

Sollte das Spiel X oder 2 ausgehen ist alles paletti, wenn Wolfsburg gewinnt müssen die anderen 2 auch gewinnen

weiterhin viel Erfolg + Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 X 2

VfL Wolfsburg - Manchester Utd 2,25 3,50 3,50

Favoriten heute 1

Chelsea FC - Apoel Nicosia 1,30

1

Inter Mailand - FC Rubin Kazan 1,45

Also 2,25X1,30X 1,45 = 4,24

OK, soll nur als Anregung dienen, wenn man bis Sonntag die Paarungen durchschaut, dann findet man andere Quoten die hier gut eingesetzt werden können.

1. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg - Manu 1, Chelsea-Nicosia 1 und Mailand -Kazan 1, = 4,24. Wettschein weil ich ich nur im Wettbüro zocke

2. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg-Manu X = 3,50

3. Wir füllen ein Schein mit Wolfsburg-Manu 2 = 3,50

pro Schein setzen wir 10 €.

Sollte das Spiel X oder 2 ausgehen ist alles paletti, wenn Wolfsburg gewinnt müssen die anderen 2 auch gewinnen

weiterhin viel Erfolg + Gruß

da hattest aber glück denn die 1er Wette wäre ja kaputt gegangen, aber das wäre ja auch keine Sure Bet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hattest aber glück denn die 1er Wette wäre ja kaputt gegangen, aber das wäre ja auch keine Sure Bet

Hallo,

wie hier schon geschrieben, Surebets bringen es nicht wegen der ca. 1% gewinn, aber so wie ich dargestellt habe, kannst mit den richtigen Quoten und Favoriten quasi ein surebet basteln, in dem Fall haben die Favoriten nicht getroffen, aber der Erfolg ist da.

Beispiel für heute, Original Quoten um ca. 14:30.

1 X 2

Standard Lüttich - AZ Alkmaar 2,00 3,40 3,80

2 Favoriten mit Quoten um 1,35 und bist bei 3,50, was soll noch schiefgehen :lachen:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...